Prolimatech Megahalems Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moinsen.

Hat jemand erfahrung mit " DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH " + Megahalems+2Lüfter...
ich bin absolut unzufrieden mit meinem jetztigen Board und will mir halt in den nächsten 1-2Monaten das DFI kaufen ... nur weiss ich ned obs mit dem megahalems kompatible ist

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Grüsse.

p.s.: Im Kombatibilitäts Thread hab ich scho geschaut stehen ganze 4 Boards drin..
 
Doch Whitecker es geht noch einfacher du wirst schon sehen .
Alleine schon das Einhaken der Lüfterklammern .
Das komplizierteste war wenn man von Kompliziert überhaupt reden kann die beiden Federschrauben gleichzeitig drüchen und schrauben .
Viel spass und ich bin schonmal auf Deine Lobeshymnen gespannt .
Das ist ernst gemeint wirklich .

mfGamiac
 
Ich bin ja mal gespannt ob die Temps wenigstens ein klein wenig besser werden als zum Alpenfönn Brocken weil da hab ich ja jetzt schon unter Last ca 60c nur mit 1.31v wirklich viel besser kann das ja auch nicht werde denke höshstens 5c.

Sehs schon kommen näshste Woche geht das Megahals Lüfter Bilder posten los;)
 
die lüfter rattern stark, ich würde andere nehmen.
 
Ich würde dazu Be Quiet Silentwings oder Noiseblocker BlacksilentPros nehmen - sind zwar teurer, haben dafür aber ganz gut Power und sind zudem sehr leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pros sind eigentlich unnötig, wenn man mehr ausgeben will dann gleich die Multiframes, ich empfehle die Noiseblocker XL2 Rev 3.0, ich hab zwei stück an meinem neuen Megahalems und finds einfach nur geil :d.
 
140er passen gar nicht in die vorgesehene Aufnahme des Megas das ist pfusch .

mfGamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mega Shadow fühlt sich jetzt richtig wohl im Gesamtsystem!!:)
Manche behaupten, er würde aussehen wie ein Transformer!!:d

sdc12362akswr.jpg
 
Für den Preis nicht, ansonsten aufjedenfall. Kauf für 32€ bei Conrad + 2x die Xigmatek Lüfter für jeweils ca 6€ - also insgesamt etwa 45€

Das Conrad Angebot findeste auf den letzten 2 Seiten (gibt 2 Gutscheine, ansonsten kostet er 39,90€)

wo ist den das Angebot? Finde es nicht.
 
Einfach bei Conrad.de nach "Megahalems" suchen!


Und dann halt noch Gutscheine....weiß nun auch nicht wo man die her bekommt....
 
Paar seiten zurück dann findet ihr alles dazu.
Mann sind die langsam, status ist immernoch auf offen ob am Do. Online Überwiesen.
 
Kann mir jemand sagen, wie man nen Silentwings mit diesen Klammern an den Megahalems bekommt? Ich krieg das nicht hin
 
Wenn ich das richtig mitbekommen hab haben viele Revision b. bekommen welche 4 Klammern dabei hatt?!
 
Jop, bisher wurden wohl nur Rev. B Kühler ausgeliefert = 4 Klammern (für 2 Lüfter) ;)
 
Jop, bisher wurden wohl nur Rev. B Kühler ausgeliefert = 4 Klammern (für 2 Lüfter) ;)

wenn Conrad nur Rev.B liefert bestell ich gleich ein Megahalems & 2 neue Lüfter, dann brauch ich diese Klammern nicht nachbestellen
habe moment ein Scythe Mugen 1 Kühler, möchte aber wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh