Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab doch nur gefragt! Weil ich bei vielen gesehen habe, das ihre Temps niedriger sind!
Ja, der Anpressdruck ist beim Megahalems sehr hoch durch diese Federschrauben!
Und diese Unterkonstruktion beim GC oder egal bei anderen Kühlern arbeitet man ja auch noch mit Push-Pins! Das ist meiner Meinung nach einfach Mist!
- Beim verschrauben der Backplate sitzt diese in der Tat nicht fest auf dem Board. Das ist auch so beabsichtigt. Ich verstehe den Hintergrund, da es sonst zahlreiche User geben würde, die ohne Unterlegscheibe die schrauben direkt auf das Mainboard schrauben. Eine beschädigung oder zerstörung des Mainboards inbegriffen.
- Beim S1156 liegen die Ram Bänke eben sehr nahe am Cpu sockel (wird wohl eine Frage der Signalqualität/laufzeiten gewesen sein), daran ist nicht viel zu ändern.
@auroraFlash
Ich nehme an, deine CPU ist einfach nicht besonders. Ich hatte auch mal einen Core i7 hier (C0) der ließ sich nur mit Mühe ein paar Mhz übertakten und wurde auch bei Standardtakt schon brütend heiß.