Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das jetzt mit den Sockeln, auf den 1156 passt der Megahalems doch ohne zusätzliches Rentation-Modul ?
So, auf 3,6GHZ mit 1,168V unter Last mit SMT wird der heißeste Kern so 68°C warm unter Volllast (LinX) ....ich denke das ist auch noch in Ordnung oder? Bei 3,8GHZ werde ich dann wohl über die 70°C kommen....
53 Grad unter Prime Last - dann musst aber Turbo und SMT deaktiviert haben, das kann ja fast nicht sein.
Les dir mal das Roundup von Tommy durch. Mein I7 hat mit SMT und ohne Turbo unter Primevollast um die 60 Grad rum. Und Tommy hat fast dieselben Werte in seinem Test. Und die Temps sind mit nem Megahalems eben nicht bei vielen besser - sondern schlechter. 53 Grad ist n sauguter Wert, selbst für nen Megahalems. Was hast du denn da für Lüfter draufgebaut?? Und was hast du für Gehäuselüfter? Würde mich mal interessieren.
60°C mit SMT und ohne Turbo? auaha
mein heißester core kam auf 50°C @ stock beim primeln (die andern ~47) und das MIT smt und turbo
Madz hatte den Heatkiller doch auch schon auf den Megahalems losgelassen, ich meine allerdings mit einem Single-Radiator und einer "kleineren" Plattform.
Beängstigend knappes Ergebnis, gerade wenn man den Platzbedarf und die Kosten einbezieht.
Madz hatte den Heatkiller doch auch schon auf den Megahalems losgelassen, ich meine allerdings mit einem Single-Radiator und einer "kleineren" Plattform.
Beängstigend knappes Ergebnis, gerade wenn man den Platzbedarf und die Kosten einbezieht.
... Aber selbst so ist das Ergebnis wie ich find schon heftig und läßt bei der Wakü wenig Spielraum zum "schludern"
hier gibt´s (vielleicht) was interessantes für Euch: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=653427