obarok_9
Enthusiast
ich krieg bald 3 von denen, aba 2 x 800er und nen 1200er, den 1900er würd ich net nehmen an deiner Stelle, falls doch, gleich nen ordentlichen Satz Ohrenstöpfsel und nen paar gute Kopfhörer dazu ordern.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denk mal beim mittleren Loch, das für 1156 ist, ist es egal wie rum man die streben aufsetzt. Nur bei 775 und 1366 ist es wichtig, siehe mein Bild. So ist es auch in der Anleitung auf dem Bild zu sehen.
Hi Werner!
die Lüfter wären oke ja, aber leider kein Y-Adapter dabei von PWM -> PWM, sogesehen muss man wieder die Anschlüsse eines Lufis auftrennen und mit dem andern verlöten..
bei dem hier wär das anders (da sind jeweils diese Adapter dabei ) und der bringt auch ganz schön satten Durchsatz (11 Rotorblätter! vs. 7!) und ist bei niederer rpm extrem leise mit 8,5db:
Coolink SWiF2-120P Retail 120mm - PWM
hier noch ein kleiner review:
Coolink SWIF 2 Lüfter 120mm
was meinst du oder auch die andern Jungs dazu?
In dem Lancool K62 könnte ich den Mega nach oben pustend einbauen, so dass die beiden 140er im Deckel gleich die warme Luft absaugen.
kennste das Video in meiner Signatur?
kann mir jemand etwas zu der Kompatibilität des Megahalems zum MSI-P55-GD80 und dem Asus P7P55D sagen? Danke!
In welchen Case?
Hmm, die Rückseite meiner Graka ist relativ warm, also verbaue ich nciht horizontal, und zwei Lüfter sind eh zu laut
das soll nicht unhöflich wirken, aber.... ihr redet beide ziemlichen bullshit2 Lüfter zulaut ? Normal, wenn man 5€ Lüfter nimmt^^
@B@man: hattest du es mal anders herum - also vertikal? U.U. sind die Unterschiede auch hier makulatur, da die warme Luft der Graka ohnehin nach oben steigt.
Ja, den XL1 (Rev. 2) hab ich gegen einen SFlex 800 getauscht, dann bin ich auf 2 SilentWings umgestiegen@5v - war mir zu laut und einer reicht, die Temperaturunterschiede waren makulatur (2-3°). Aber wie gesagt, ich habe ohnehin "vertikal" eingebaut, da ich fürchte, die warme Luft der Graka direkt anzusaugen könnte "schlecht" sein.
@B@man: hattest du es mal anders herum - also vertikal? U.U. sind die Unterschiede auch hier makulatur, da die warme Luft der Graka ohnehin nach oben steigt.
@schmerzender traum(?): ..du armer...