Prolimatech Megahalems Part 2

Den i7 kann man schon mit Lukü bei 4GHz betreiben.

http://www.overclock.net/air-cooling/566409-official-prolimatech-club-updated-12-9-a-81.html

Dort haben viele genau die Kombination.

Ja aber im Sommer ist das net so der brüller, und alles was über 65°c geht ist für micht nix.
Deshalb würd ich das meiner Cpu nie antun, und die meisten auch nicht..........
Und nen i7 bekommst mit der Kombi nicht mit 800-1000 rpm gekühlt und die meisten wollen keinen Gehörschutz vor PC tragen.........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine beiden Noiseblocker XL1 Rev. 3.00 auf dem Shadow drehen auch volle 1000 RPM @12V. Die Leistung ist als sehr gut einzustufen... zumal sie dabei auch noch unhörbar leise sind!!:)

Von den Werten müsste man eigentlich zu Coolink greifen, aber das neongelb gibt augenkrebs. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch meinen Megahalems bestellt und dazu nen Noiseblocker Multiframe MF12-S2. Müsste dann morgen oder Mittwoch kommen.:banana:

Genau das glaub ich auch.^^ Der MF12-S2 stellt ja so den idealen Kompromiss zwischen Silent und Leistung dar. Gut kostet ja auch net wenig. Aber egal.^^ Jetzt muss ich dann nur noch testen wie ich den Mega am besten einbaue.

Ja aber im Sommer ist das net so der brüller, und alles was über 65°c geht ist für micht nix.
Deshalb würd ich das meiner Cpu nie antun, und die meisten auch nicht..........
Und nen i7 bekommst mit der Kombi nicht mit 800-1000 rpm gekühlt und die meisten wollen keinen Gehörschutz vor PC tragen.........

Lautstärke ist mir eigentlich bisher total wayne, mir macht das nix aus^^.
Naja hab nun die 4Ghz stable udn bei linX maximal 65°C auf dem wärmsten Kern, so werde ich es dann mal lassen.

Hab beides bei Home of Hardware bestellt. Wollte eigentlich bei Hardwareversand bestellen aber die haben den Megahalems grad nicht auf Lager. Den Lüfter gibts aber noch billiger als bei HoH nur wollte ich gern bei Shops bestellen die ich kenne(und halt wo beides sofort lieferbar ist). Aber bei Hardwareversand soll er auch erst ab morgen wieder lieferbar sein seh ich grade.

HoH
na dann viel glück
in letzter zeit habs da allerhand probleme! hoffentlich bleibt dir das erspart

Naja hab da vor ein paar Tagen erst bestellt und da lief es einwandfrei. Auch als ich das erste mal da bestellt hab( ca. 4-5 Monate her) war alles ohne Probleme. Nur scheinen die grade etwas langsam zu sein...das Geld war gestern schon von meinem Konto runter Zahlungseingang haben die erst heute nachmittag vermerkt. Verschicken werden sie das Paket wohl auch erst morgen...
Naja ich hoffe mal das alles glatt läuft.^^

Alles klar Underground 7 Mierendorfplatz gleich um die Ecke. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Megahalems ist gestern bei der Post unterwegs, sollte morgen kommen...

Ich möchte ihn auch nicht missen auch wenn er meine Temps nicht nach vorne gebracht hatt,vom Aussehern her,und die Montage Art ist wirklich sehr gut!

naja
kommt halt immer drauf an von welchem kühler man wechselt
von nem ifx14 zu nem megahalems wird es halt schwierig

naja
kommt halt immer drauf an von welchem kühler man wechselt
von nem ifx14 zu nem megahalems wird es halt schwierig

ich hab von nem IFX14 gewechselt.
montageaufwand ist der selbe. kühlleistung 2-4°C besser.
das wichtigste für mich war jedoch, den trümmer rauszubekommen, der IFX ist halt doppelt so breit

Ich hatte scheinbar mit meiner Bestellung bei Conrad Glück, wenn ich das so hier lese, was da für Gurken ausgeliefert wurden. Bin ansonstne rundum zufrieden mit dem Megahalems.

Also kamen die Gurken nur von Conrad, und deswegen auch dieser günstige Preis!!;)

:xmas: Bitte will doch keiner sehen, das Pflaster hatte irgendwie was :lol:
Was?? Der liebe B@man als Nikolaus wird nicht nur von seiner Frau geliebt!!:d

Hi B@man! :wink:

cool, bekommst du an Weihnachten vielleicht auch ein paar frische, verchromte Hanteln von Frau geschenkt, die Schulter muss noch etwas fetter trainiert werden, aba sonst passt scho! :fresse:

jo, das mit den Conrad-Megas dachte ich auch, als ich meinen von wazap kaufte, aber der passt voll, kühlt super und ist gerade....also meiner bringt gegenüber dem SonicTower echte 20C Verbesserung, wenn nicht gar mehr bei LinX z.B......:xmas:

TheDamage

Bon vom Alpenföhn Brocken zum Megahalms gewechselt,und die Temps sind max. 2-3c besser geworden also nicht der Rede Wert,aber da ich eh nur 10 Euro draufzahlen musste wa es mir egal.

ich hab von nem IFX14 gewechselt.
montageaufwand ist der selbe. kühlleistung 2-4°C besser.
das wichtigste für mich war jedoch, den trümmer rauszubekommen, der IFX ist halt doppelt so breit

hat von mittwoch bis Freitag gedauert mit den Schienen.

Hatte vorher auch den Ifx14. Montage Aufwand is eich gleich, bis auf die tatsache, das die Löcher beim megahalem wirklich scheiße gebohrt wurden !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh