Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
15.11.2009 13:07 ausgeführt
Wie ist denn der Passiv-Betrieb mit dem Megahalems auf einem core i7 ?
Für Web, Office und Videos Gucken müsste die passive Kühlung doch ausreichen (790g).
Hat da jemand Erfahrung und kann berichten ?
Für Web, Office und Videos Gucken müsste die passive Kühlung doch ausreichen (790g).
@Khorne
Das stimmt defintiv nicht, man kann den Megahalems auch passiv betreiben, so mache ich es aktuell auch.
Es kommt immer auf das Gehäuse und den Luftstrom an, bei mir saugt ein 140mm an und ein 120mm ab (LianLi Case).
Im 30min. Prime95 kamen max. 62° zustande, eine Top Leistung wie ich finde.
Also ich kann auch max. 4c verzeichnen eher 3c und selbst das lasse ich mal dahingestellt weil das ja von vielen abhängig ist,gleiche Raumtemp wlp etc. aber derMegahalms sieht halt hamma geil aus ud für 32 Euro wärs dumm was anderes zu kaufen so meine Meinung.
Wo findest Du den für 32€ ?
Der billigste, den ich gefunden habe, ist derzeit bei Conrad, im Angebot für 39,95€
Mal noch so ne Frage an alle, passt das Teil auf ein P5Q-E ? Da sind ja die Chipsatzkühler recht hoch.
Und interessant wäre auch noch, ob den jemand in einem Coolermaster CM690 verbaut hat. Das Teil baut ja doch recht hoch und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob der da rein passt.
Gruß Basti
hmm...mit VIEL handwerklichen geschick wäre das sogar machbar (behaupte ich mal)
wie das aber optisch aussehen würde *LACH*
der arme arme PCIe Slot
Im Lieferumfang sind aber nur die Klammern dabei, um einen Lüfter am Megahalems zu befestigen oder ?
Fraglich ob die Graka die Last aushält Wird ja nur an einer Seite Verschraubt und sonst hält sie nur der arme arme PCIe Slot
das man den lüfter stabilisieren müsse is klar
aber allg...die frage erübrigt sich wohl eh^^