Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also meinst du es wäre sinnvoller einen zweiten zu verwenden? Mein Kühler sitzt 90° gedreht im Vergleich zu deinem Bild, das P7P55D Deluxe lässt es durch den ersten PCIe-Slot nicht anders zu.
Grüße
franeklevy
Dieses Spiel scheint wohl auch ausschließlich nur bei dem AMD-Retentionkit aufzutreten... gab schon viele, die das immer wieder so berichtet hatten.
Dann wird es auch seinen Sinn und Zweck haben... vllt mag es ein Phenom, wenn man ihm ein wenig verspielt am Vollbart kitzelt!!
Grüße Ronin,
B@man!!
Das ist doch relativ logisch und er selbst hat das doch auch schon erklärt, da die Lüffis die am meisten ziehen bei ihm oben im Deckel sitzen (2 x 140er im Deckel im Gegensatz zu 1 x 120mm im Heck) (siehe Bild in #905), ist der Proli auch dorthin ausgerichtet, da in diese Richtung am meisten heiße Luft abgeführt werden kann.
Gruß
Ihr macht euch immer mehr sorgen über meinen Drachen als ich!!
Ja, aber nur weil er uns so am Herzen liegt .
@Grinsemann: Du sprichst aber vom AM3-Retentionkit, nich' wahr?!? Denn auf meinem S775 sitzt der Kühler bombenfest... da bewegt sich nichts mehr!!