Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo jungs,
ist eigentlich die Prolimatech WLP besser als die AS5 ?
welche lüfter wäre zu empfehlen für den mega shadow ? zur zeit habe ich den Xigmatek.
Im 120er Sektor waren das die DarkGrey von Revoltec @ B@man.
@ twocores: Die NB-Blacknoise der XL-Reihe haben blauviolett durchsichtige Lüfterblätter...
Nein, auch die Dark Blue-Lüfter @120mm waren darin integriert... es konsultierte die gesamte Reihe der damaligen Revoltec-Lüfter. Dark Blue von mir nur als Beispiel genannt!!
Nicht NB-Blacknoise, sondern NB-BlackSilent!!
>> Noiseblocker Germany <-> Lüfter > NB-BlackSilentFan XL1
So viel zum Thema Korrekteit!!
Wenn du schon so korrekt das darstellst, dann schau mal wem Noiseblocker gehört
http://www.noiseblocker.de/de/documents/Firmenprofil Blacknoise Deutschland.pdf
Der korrekte Name lautet Blacknoise Noiseblocker Blacksilent, so wurden die Versionen damals auch schon verkauft.
Gruß
Ich habe mir nen Mega Shadow geholt. Der ist ja so hoch, dass ich ins Seitenfenster vom Wavemaster 12 Löcher für die Heatpipes bohren muss.. Eieiei. Es hätte ruhig 1cm weniger sein dürfen.
Hier müsste noch eine Übersicht rein, welche Gehäuse überhaupt geeignet sind für die Lüfter ab 15cm aufwärts.
Das Wavemaster hat ja schon Überbreite und habe nicht im entferntesten damit gerechnet, dass der Platz nicht langt. Hatte da ja sogar schon eine Wasserkühlung drin