Es sah für mich auch erst so aus als würden die Bügel da rein ragen, aber dann
passte es doch. Die Lüfter sind meine ich einen Tacken nach oben geschoben,
vielleicht ein paar Milimeter. Die Halteklammern sitzen jedoch normal auf dem Kühl-
körper und an den Lüftern.
Ah die Lüfter nach oben geschoben .
Na ja bei mir passt es ja auch und Ärger und Tricksen was das angeht bin ich schon aus Zeiten der Reaper auf Sockel 775 gewohnt .
Werde aber alles dran setzen 4 solche Klammern zu bekommen wie sie beim SuperMega bei sind .
Ich habe ja den Megashadow ganz bewust sonst hätte ich mir auch den SuperMega holen können .
Bei diesem Kühler werde ich wahrscheinlich den ersten Langzeitest über 10Jahre durchführen denn ich bin fest entschlossen den Shadow zu behalten bis nichts mehr geht .
Mal sehen ob die Kühlleistung irgendwann einbricht .
Vielleicht trocknen die Heatpipes aus von innen oder irgendwas passiert .
Ist der Megahalems jetzt eigentlich schon ein alter Hut oder immer noch genauso beliebt wie am Anfang ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:00 ----------
Ach ja und zum Dauerthema Lüfter für den Megahalems .
Neben den altbekannten NB die ich auch fürs komplette Gehäuse nutze und den BeQuiet Silent Wings kann ich eine absolute Empfehlung für die Enermax Cluster aussprechen .
Diese Lüfter sind wie für den Mega gemacht .
Sehen absolut Edel aus , habe genau die empfohlene Drehzahl , sind sehr laufruhig und durch die Batwings haben sie für ihre niedrige Drehzahl einen sehr hohen Durchsatz an Luft .
Einziger Wehrmutstropfen sie sind genau wie der Mega sehr Teuer .
Vom Gesamtbild schlagen sie aber jede mir bekante Konfiguration aus Lüfter und Kühler die es gibt .