[Multi] Prototype

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prototype sieht ingame einfach nur genial aus! Mir taugt das Video viel mehr als die bisherigen normalen Trailer.... das ist auch sowas von gekauft :)

Jop anfangs hatte ich auch etwas meine Zweifel in Sachen Grafik aber wenn ich mir manche Videos anschaue dann sieht es wirklich gut aus! Sieht auf jedenfall nach viiiiel Spaß aus :d

Naja die Grafik finde ich wenn ich es mit inFamous vergleiche bei inFamous besser. Aber das Gameplay ist bei solchen Spielen das wichtigste und das scheint bei Prototype wirklich böse gut zu sein :) GTA4 hatte auch immer eine sehr schlechte Grafik und konnte sich immer durch gutes Gameplay beweisen und erfolgreich sein

eine spur zu blutrünstig :d

Game kommt auf jeden fall zu mir. ich steh so sehr auf open World games da ist der titel pflicht:coolblue:

Mir gefällt die Grafik von Prototype besser als die von Infamous.
Technich hat Infamous natürlich die Nase vorn, aber der düstere Stil von Prototype passt zum Szenario deutlich besser als der bunte von Infamous :)

Stil ist was anderes und Grafik was anders für mich... in beiden spielen hat man finde ich den passenden Stil gewählt. Der eine ist halt eine andere Art von Mutant als der andere :) Jedoch vom Detailreichtum und von der Schönheit der Grafik selbst finde ich inFamous um einen Tick besser... wobei ich mit 100%iger Sicherheit beide Spiele kaufen werde weil ich auf beide scharf bin! :)

ich werd auch beide kaufen. sind einfach beide zu geil. versteh auch nicht, dass hier so verglichen wird. infamous ist schon in ordnung. ist gar nicht so bunt. da steh ich nämlich gar nicht drauf. deswegen konnte ich auch noch nie wow anpacken...

Auf welche KOnsole würdet ihr das Spiel Prototype kaufen? Ps3 oder Xbox360???
Finde leider keine Test von dem beiden Konsolen mit dem Spiel...

So hab jetzt die UK Vorbestellt. Müßte am 10. kommen.

Bin sehr gespannt wie es sich denn spielen wird

grad bei gamestop angerufen die können erst nächste woche sagen ob es lieferbar ist -.-

die können quasi am 8. sagen ob man es am 8. für den 8. vorbestellen kann :fresse:

also bei play.com bestellt mit landkarte ;)

Habs mir bei amazon.co.uk vorbestellt.
Die geben zwar kein Extra dazu, aber da ist es am billigsten :)

Hallo zusammen ... sagt mal kann man sich das Spiel ruhig in nem Gamestop hier in Deutschland kaufen. Oder ist das so sehr verschnipselt, dass nix mehr von über ist?

Sonst würde ich es mir nämlich bestellen?

Sorry falls die Frage schonmal aufkam ...

Sollte es eigentlich bei uns gar nicht erscheinen ? Dann müsste Gamestop auch nen Import bekommen.

Gruß SiLv3R`

vg247.com hat ein neues Video zu Prototype gepostet.
Dieses Video umfasst ein Walktrough der siebten Mission des Actionkrachers, welcher im Juni erscheint:

PROTOTYPE Gameplay: Walkthrough of Mission #7

@SiLv3R`:
Also ich glaube, dass Prototype bei uns in DE definitiv nicht uncut kommt. So wie es in dem Spiel abgeht wäre es ein Wunder, wenn die USK das zulassen würde :d

Habe es mir bei amazon.co.uk vorbestellt.
Ich glaube mittlerweile sowieso nicht mehr, dass es überhaupt in Deutschland erscheint.
Ist mir aber auch egal, weil ich es uncut möchte :d

Also ihr glaubt ja net wirklich das die USK das Spiel in Deutschland durchlässt. Bei der Menge an Rotem Saft der da Hektolieterweise durch die Gegend spritzt?

Sollte sie es durchlassen dann ruf ich persönlich in Bayern bei der Killerspielverbieter-Partei an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh