[Multi] Prototype

Ich hab inFamous neulich auf normal als Held beendet. Diese Woche kommt Prototype und Red Faction. Danach wird iF nochmal auf schwer als Fiesling durchgespielt. Hoffentlich sind die Trophies auch so gut wie bei iF. Bin eigentlich kein Trophy-Sammler, aber die von iF motivieren stark.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

ich hoffe auch auf ne lange Spielzeit mit großer Motivation.:drool:
Und ich denke sie sollten das schon schaffen, immerhin allein die ganzen Fähigkeiten werden mich sicher stundenlang fesseln nur um zu testen welche am "lustigsten" ist.:love:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Also laut play³ beträgt die Spielzeit von Prototype ca. 12-15 Stunden!
Ich hoffe wirklich, dass es so abwechslungsreich wie inFAMOUS wird!

Wird es ganz bestimmt..allein die Welt (Stadt) ist lebendiger meiner Meinung nach...und man hat mehr Fähigkeiten oder nicht?

Hast du überhaupt schon inFAMOUS gespielt?

Bei inFAMOUS hat man auch massig an Kräften die man von Zeit zu Zeit updaten kann. Macht einen höllischen Spaß durch die Lüfte zu gleiten und die Missionen zu erfüllen! Eig. ignoriere ich meistens die Nebenmissionen aber in dem Spiel passt einfach alles! Bei inFAMOUS geht es ja nicht in erster Linie darum die Pasanten umzubringen :fresse:

Bei Prototype gibt es ja auch verschiedene Fähigkeiten. Was man alles genau machen kann weiß ich jetzt auch nicht^^ Man hat wahrscheinlich auch verschiedene Fähigkeiten die man dann mit Exp. hochleveln kann.

In der Play3 ist auch ein Vergleich zwischen inFAMOUS und Prototype drinnen! Kann ich nachher gerne posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jop,

die KI soll ja etwas dämlich sein :d Man springt vom Dach und keinem Menschen fällt etwas auf. Wenn man bei inFAMOUS nur die Wände hochkletert stehen die Leute schon unten und rufen einem zu bzw. schießen Bilder ;)

Sers,

das einzige was ich dem Spiel ankreiden kann das es nicht mit deutscher Sprache erscheint, wobei dafür kanns es eigentlich ja nichts.:wink:
Also ich denke es wird ein richtig geiles Game vorallem die Fähigkeiten sehen so super aus, da kann ich einfach nur diesen Smiley machen.:drool:

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

das einzige was ich dem Spiel anpreisen kann das es nicht mit deutscher Sprache erscheint, wobei dafür kanns es eigentlich ja nichts.:wink:
Also ich denke es wird ein richtig geiles Game vorallem die Fähigkeiten sehen so super aus, da kann ich einfach nur diesen Smiley machen.:drool:

gruß

du meinst ankreiden ...

Also laut play³ soll die Grafik sogar noch ein bisschen deatailreicher aussehen als auf den meisten gezeigten Screenshots.
Die Straßen von Prototype sind deutlisch belebter als die von inFamous.
Die gute Story ist teils schwer zu durchschauen, weil die Inszenierung stellenweise wirr ist.

So Spiel da, ausgepackt, installiert, Handtücher unter TV gelegt falls Blut rausläuft, Kaffee gekocht, Aschenbecher ausgelehrt, Zippo nachgetankt, Rollläden runtergelassen, Haus hermetisch abgeriegelt, Frau zur Freundin geschickt, Anlage neu eingepegelt und aufgedreht.

So eigendlich kanns losgehen....

Ich muss weg :d

So Spiel da, ausgepackt, installiert, Handtücher unter TV gelegt falls Blut rausläuft, Kaffee gekocht, Aschenbecher ausgelehrt, Zippo nachgetankt, Rollläden runtergelassen, Haus hermetisch abgeriegelt, Frau zur Freundin geschickt, Anlage neu eingepegelt und aufgedreht.

Wo hat 's der Herr denn bestellt/gekauft?

PS: Viel Spaß!!!

Sath ich mag dich nicht :fresse:
Auch will!!!111

Gib heute Abend mal 'nen kleinen Bericht ab. ;)

aaAaaaAAAaaaAaaaAAAAAAaAaaAaaaaa!!1!1!!1111!!!!1!1einself

bis samstag ist noch so lang und ja verdammt wo hast du das teil her?

Ort HD scheint ja
Heidelberg, Stadt und Rhein-Neckar-Kreis, Kreis, Sitz: Heidelberg

also auch kein ösi
verdamm mich ich will auch!
wir haben den 9. und imemr noch keine versandbenachrichtigung...

Sath ich will mal vorbei kommen und mir das Spiel anschauen :p

Das Spiel ist übelst geil teilweise zwar ziemlich schwer aber dafür bekommt man immer neue geile fähigkeiten ;-)

Jetzt weiß ich auch warum das Spiel nie in Deutschland erscheint man kann bzw sollte sogar civilisten töten und wird dafür nicht bestraft sondern belohnt (man bekommt energie)

Ja, einige Missionen sind immo noch nicht richtig ausbalanciert, soll aber per Patch gefixt werden.

EDIT: Hier ein Review.

Zuletzt bearbeitet:
Grandios Übertriebene Sinnlosigkeit. Ja so könnte man Prototype beschreiben.

Es kracht, scheppert, knallt, schießt, spritzt und fliegt aus allen Ecken und Enden. Wer ne gescheite 5.1 Anlage hat sollte die Nachbarn in Urlaub schicken weil die Präsentation von dem Game ist phänomenal.

Meine Befürchtung bezüglich der Grafik (verschwommen wie auf den Screenshots und den Videos) hat sich nicht bewahrheitet. Die Grafik ist sehr gut und gestochen scharf. Auch in der Ferne.

Die Steuerung geht gut von der Hand und lässt bereits nach den ersten Minuten die abgefahrensten Manöver zu. Zu Beginn hat man sein Schlag und Sprint. Wenn man dann durch die Strassen von NY rennt, an Hauswänden entlang, hoch aufs Dach, im Gleitflug durch die Gassen und mit nem gewagten Hopser nen 5x5m Krater auf der Strasse hinterlässt und rings herum Passanten und Gegenstände weggeschleudert werden ist das einfach ein erhabenes Gefühl.

Aber, eins darf man nicht sein: Zimperlich, den was hier an Innereien und Blut zum Vorschein kommt das, ja was ist das dann? Und hier kommt meine PosteröffnungsFloske zum tragen: Grandios Übertriebene Sinnlossigkeit.

Beispiel: Frau kommt mit nem Stück Erdbeerkuchen ins Wohnzimmer, setzt sich neben mich und meint: Oh neues Spiel ? Sieht gut aus.

In dem Moment fegt Sath gerade wie ne wilde Drecksau durch NY. Vor Ihm sieht alles toll aus doch hinter Ihm sieht es aus wie bei nem Schlachter nach der Schlachtung von 10000 Rindviechern mit der Kettensäge. Mehr Rot als alles andere.
Tja und da wird selbst ein Stück Erdbeerkuchen schnell zum Problem :d vor allem wenn Gehirn und Dickdarm so gut zu unterscheiden sind das man sich fragt wo wohl der Rest klebt und man sich dann von seiner besseren Hälfte anhören muss ob man nicht irgendwie nen kleinen Schaden im Kopf hat sowas zu spielen.

Sperrt eure Kinder weg den hier kommt Prototype. Ein Intensives Schulungsvideo der Schlachter Innung.

Kurzum: Das Spiel rockt wie Scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Geil! Freu mich drauf, meins müsste Morgen auch ankommen. Vielen Dank schon mal für deinen Ersteindruck.

Na toll Sath, jetzt werde ich vor Vorfreude auf Prototype bestimmt nicht schlafen können, bis ich es habe :lol:

Nice.. auch für PC.. dann wirds doch nix mit PS3 Version.

@Sath, loooool wie geil dein Beitrag doch ist :haha: ich hab auch ne Frau und ein Kind zuhause, werde die beiden auf jeden wegsperren müssen, sobald ich das Spiel im besitz habe :d:fresse:

aber sag mal, ist das Spiel komplett auf deutsch? oder nur mit Untertitel etc`?

Wo wir grad dabei sind.. super Angebot bei shopto.net.

Prototype: 18cm Alex Mercer Action Figur für 12,11€!

Quelle: dudeins.eu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh