[Multi] Prototype

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt weis ich warum ich mir ein Xbox Pad fürn PC gekauft habe, das Spiel sieht wirklich genial aus :d

er meinte "Bis zum" :d
cool, hoffe dann bekomme ich es doch ein Stück früher :) danke für den Hinweis

vieleicht hat er ghostbusters gekauft? das kommt ja so um den 20sten...

Hoffe auf eine gute Maus + Tasta Steuerung, aber zur Not hab ich hier auch noch ein 360 Pad rumliegen ;)

kann gut sein..vielleicht hat er sich ja verguckt..werde den morgen mal nochmal drauf ansprechen

btw: Ghostbusters wird bestimmt auch ein sehr lustiges Spiel

also das spiel is jedenfalls schon auf den ,,schwarzmarkt"^^

ich kanns kaum abwarten im laden zustehen mit dem spiel in der hand bei der kasse :(!

also das spiel is jedenfalls schon auf den ,,schwarzmarkt"^^

ich kanns kaum abwarten im laden zustehen mit dem spiel in der hand bei der kasse :(!

hab ich auch grad gesehen :d

aber warte trotzdem bis nächste woche, bis im Laden ist. soviel zeit muss sein. denn Infamous ist noch lang nicht durch!

Wenn jemand Prototype live sehen möchte hier :
http://www.justin.tv/escapingjail

Habe vorhin und jetzt gerade mal ne Minute reingeschaut. Naja, da es sich hier wahrscheinlich um eine illegale Version des Spiels handelt könnte ich nur :kotz:

Sowas find ich einfach sch****! Nicht, weil es derjenige schon spielen kann, sondern weil ich für ein Produkt indem lange Arbeit steckt auch etwas bezahlen möchte ;)

Habe es deswegen auch nicht weitergeschaut! Möchte nicht schon im voraus alles über dieses Spiel erfahren.

Angeblich hat er einfach einen Laden bei sich in der Nähe, der das Spiel schon früher hat/hatte.

Glaube ich aber kaum, da noch nicht mal die einschlägigen Computermagazine weltweit über Testversionen verfügen.

Geh Blödsinn. seit gestern ist das Game in einschlägigen Foren, Torrentseiten usw "erhältlich"

Aber ich konnte es nicht erwarten und hab mir ca 20 minuten angesehen vom Gameplay.

Es ist abnormal wies da abgeht in der Stadt. Man kann alles zerstören und toben wie ein Berserker.

Dieses Game ist 100% gekauft.

GTA für Verrückte:d

Dachte ich mir auch Blumma, das Game ist schon vorbestellt :d

Ich glaube auch gelesen zu haben, dass viele Computerspielemagazine bereits über Testmuster verfügen, aber erst am Veröffentlichungstag den Test online gehen lassen dürfen.

Hier ein Auszug aus der play³ über positive und negative Aspekte über Prototype:

Pro:
  • brachiale und flotte daueraction -echt rabiat aber verdammt spaßig!
  • coole fähigkeiten und Angriffsvarianten, die den Spielverlauf abwechslungsreich gestalten.
  • motivierendes Evolutionssystem (man will sich wirklich alle fähigkeiten erspielen).

Contra:
  • einfallslose nebenmissionen,die stadt bietet viel weniger möglichkeiten als zb. gta.
  • vollkommen überzogene brutalität - so was hätte das gute spiel nicht gebraucht.
  • KI teils hanebüchen - Typ springt vom Hochhaus und keiner schöpft verdacht? Hallo??

Gesamtwertung: 83/100 Punkten

Das Spiel wird anhand seiner Brutalität nicht jeden ansprechen, soviel ist klar! Aber mir persönlich gefällt es und was ich bisher an Videos gesehen habe schaut gut aus! Ich hoffe, dass es ein abwechslungsreiches Spiel (wie z. B. inFAMOUS) wird und einen nach ein paar mal spielen nicht mehr motiviert! Habe mir zwar ein paar HD Videos angeschaut aber ich möchte mich selbst davon überzeugen :d Werde es also erst in der Videothek ausleihen.

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Prototype ist echt wahnsinnig brutal. auf justin.tv hab ich 30 min zugesehen und es war schwer brutal. so wie es sein soll:d

War ja fast klar, schon wieder ein Spiel, dass die Nebenquests nicht auf die Reihe kriegt, aber was solls "echt rabiate und brutale" Action - ich komme^^

Da es ein Open World Spiel mit Nebenquests ist, sicher nicht unter 20 Stunden ;)

Schonmal Spiderman gespielt? Ist auch open world, aber trotzdem nach ein paar Std. vorbei^^
Open World ist keine Garantie für eine lange Spielzeit ;)

Schonmal Spiderman gespielt? Ist auch open world, aber trotzdem nach ein paar Std. vorbei^^
Open World ist keine Garantie für eine lange Spielzeit ;)

ich geh auch von langer spielzeit aus!

Skip hat zwar recht das OW nicht gleich lange spielzeit heisst, aber dieses Game wird sicher länger ausfallen.

Mich interessiert viel eher wie es im Vergleich mit Infamous abschneidet.

Denn Infamous bin ich beim ende der ersten stadt und es rockt noch immer. aber wenn diese Woche prototype ins haus steht weiss ich nicht wie ich das handln soll mit diesen 2 games.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh