[Multi] Prototype

Also ich sehe nichts schlimmes daran inFamous und Prototype zu kaufen :) mir taugen beide spiele und stehe auf solche Genres... beide Spiele sprechen mich an und wenn dann kauf ich beide oder gar keins bei mir entscheidet nur die Zeit ob ich Zeit haben werde sie zu spielen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prototype hat übrigens keine Freigabe von der USK bekommen. Angeblich wollen die aber das ganze Menschen-Zerschnibbeln noch etwas zurechtschnibbeln um doch noch eine Freigabe zu bekommen.
Quelle

Nettes Spielchen :) , habe den Thread erst jetzt entdeckt.

Ich hoffe es wird eine Demo geben , damit ich auch die letzten Zweifel an dem Spiel los bin :)

Es ist wieder ein neuer Trailer zu Prototype aufgetaucht! Es ist zwar auch der Opening Cinematic Trailer allerdings geht dieser hier weiter:

Opening Cinematic Teil2:
http://www.gametrailers.com/player/49000.html

Also nicht wundern, weil am Anfang alles gleich ist. Ab 1:25 Minuten kommen neue Szenen!

Viel Spaß beim anschauen :d

Ist ja auch Render :)

Stimmt schon, dass Spiel kann zwar grafisch sicher nicht mit Spielen wie Crysis mithalten und auch nicht mit Infamous, aber der Stil von Prototype sieht viel besser aus als der von Infamous :)

Huhu,

Auf eurogamer.pt wurden neue Screenshots zu Prototype veröffentlicht.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
ss_preview_prototype3.jpg.jpg
ss_preview_prototype6.jpg.jpg

Weitere Screenshots findet ihr hier:
Prototype Screenshots

Gruß Jogy:wink:

Sers,

boah ich halte es fast nicht mehr aus natürlich isses schade das es nicht mehr in Deutschland und somit ohne deutsche Lokalisierung erscheint, aber dann muss ich halt englisch lernen, dafür kann ich das Game dann wenigstens ungeschnitten genießen^^.

Gehts euch auch so???:wink:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Evtl. kommt es noch in Deutschland, aber ich importiere es auf jeden Fall, weil ich keine Lust habe, dass die USK, mein Freund und Helfer (oder war das die Polizei...), mir das Spiel zerschnibbelt. :)

Eine Demo ist offiziell nicht geplant! Wenn der Entwickler allerdings noch Zeit findet wird eine Demo erscheinen! Diese wird dann nicht einfach ein Ausschnitt des Spiels sein sonder wird extra angefertigt!

Werde erstmal die Demo abwarten bzw. aus der Videothek ausleihen und antesten bevor ich urteile! Bei inFAMOUS ist der Funke gleich umgesprungen :d

Gruß Jogy :wink:

Sers,

also so wie es aktuell aussieht glaube ich kaum das es noch in Deutschland erscheinen wird, sprich ohne deutsche Lokalisierung.

Und selbst, wenn dann erst mit sehr großer Verspätung.

Und ich habe genau so wie du keinen Bock das es von der USK komplett zerlegt wird da geht ja der ganze Spaß flöten.:d

Und da man wieso Englisch lernen sollte habe ich nun endlich auch nen Grund dafür meine Englischsprachkenntnisse mal auszubauen^^.

gruß

Naja, für die Missionen und allgemein den Kampf braucht man sicherlich keine großen Kenntnisse ;)

1:30 min..

Das Spiel wird niemals in Deutschland erscheinen!

Das war der erste Trailer den ich von dem Spiel gesehen habe.
Ich hatte bis jetzt vor ca. einem Jahr nur ein Review gelesen, wusste aber sofort das ich das Spiel haben muss!

Naja, für die Missionen und allgemein den Kampf braucht man sicherlich keine großen Kenntnisse ;)

Sers,

ja dafür vll. nicht, aber für die Story und da ich immer die Story von einem Spiel wissen will selbst bei Hack´n´Slay z.B. Devil May Cry 4 da dürfte es vll. doch ein bisschen größere Kenntnisse verlangen dann^^.

gruß

Naja, ich denke ich werde da keine Schwierigkeiten mit meinen Englischkenntnissen bekommen :)

Giga war gestern. Gamingnews findest du im Gamersluxx eigentlich recht früh. Vielleicht nicht als News, aber als Post von den Usern ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh