I´exemple
Banned
Der KZ MP ist sogar der beste PS3 Shooter MP überhaupt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der KZ MP ist sogar der beste PS3 Shooter MP überhaupt.
Ist in Ordnung, ich geh nicht davon aus meine Meinung zu wichtig zu nehmen, aber ich hab sie nunmal und das nicht unbegründet.
Um Gottes Willen, die will ich dir doch auch nicht nehmen. Siehste nicht, dass meine Meinung sich sogar mit deiner teilweise deckt? Mit CS hab ich bisher die besten Spielestunden am PC gehabt und das muss immer noch getoppt werden. Trotzdem hat mir damals und sogar noch heute (gestern wieder gespielt) Killzone 2 Spaß gemacht, weil es das erste PS3 Only Online Spiel war, was wirklich rund lief. Davor hab ich nur Halo 3 online an einer Konsole gezockt, was ja auch bei den Konsoleros als das Maß der Online Konsolen Shooter angesehen wird, wenn es um Fun und Bedienbarkeit geht.
Nur ihr kennt es ja, Titel wie Killzone oder Call of Duty sind garnicht darauf angesetzt allzu tiefgründig langzeitig zu beschäftigen, da immer nachgeschoben wird und verkauft werden will.
Yep klar, versteh dich schon. Solche Titel hab ich auch schon hinter mir außer eben Killzone nicht.
Ich schau mir keine Videos zu Killzone mehr an. Wird wohl das schönste NexGen Game zum Launch, wobei ich mir da noch nicht 100% sicher bin. Ryse auf der One sieht auch unglaublich gut aus, siehe die neuen Trailer...
Also ich war heute in Wien bei dem Xbox Event, und muss sagen, dass ich eigentlich zufrieden bin
Ryse hab ich ganze 3 Minuten gespielt und dann sofort den Controller weggelegt. Die Grafik wird für mich irgendwie total gehyped, die sind in der Realität nicht soo besonders aus.
Dann wird das aber ne klare Sache für Killzone.
Bei Killzone beeindruckt mich vor allem die Textureschärfe, sieht meines Erachtens besser als Crysis aus.
Sent from my iPhone 4S
Naja hoffendlich werden wir da viele Videos von Usern bekommen. Da sollte man auch mal nen Next gen grafikvergleichs thread machen damit wir uns an der schönen next gen grafik erfreuen können ohne sich die Köpfe ein zu schlagen.
720p Direct-Feed-Videos/Pics könnt ihr von mir erwarten
Kann doch eigentlich jeder selber machen mit dem share Button und dann das Video hochladen, oder nicht?
Kabeldeutschland hat bei mir bis jetzt nix gedrosselt nur youtube ist teilweise zum Kotzen langsam... Da Läden teilweise garnix... Kein plan ob das an KD oder Youtube selbst liegt.
Ja unkomprimierte Videos wirst eh nicht finden weil bis jetzt konnte kein Video echte spielgrafik aufweisen