[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute die auf das Spiel warten, wieviel habt ihr bezahlt? Das Spiel gibt es bei Gamestop für 44,95€. Wer nicht mehr warten will, ab nach Gamestop ;).

Ich glaube wir erhalten noch den GoW3 Demo Code. Warum sollte Sony auch eine Supportseite anlegen um denen extra davon zu erzählen.

Denk ich auch. Sony hat doch gesagt, dass jeder der die GoW Collection kauft. Einen GoW III Demo Code bekommt. Damit würden die nur die Community verärgern.

Ich habe Heute die Version von Axelmusic erhalten inkl. God of War III Demo ... ;)

Funktioniert der Code auch mit dem österreichischen Account oder muss ich einen US-Account anlegen?

Meines ist da mit demo key!
:banana::love::banana:

edit: am anfang hat er den key nicht genommen :( :heul: bis ich merkt habe das ich nicht am us account eingeloggt bin! :wall:
wie dämlich

Zuletzt bearbeitet:
Meins von Axelmusic ist heute auch gekommen, ganz ohne GoW3-Demo-Code! Habe mich mal als Ami ausgegeben und auf der support-Seite denen geschrieben.

@redtrotsky: wie kannst du dich als ami ausgeben, wenn die lieferadresse germany war? ;)

god of war rockt aber gewaltig. das olle game behalte ich. uncharted 2, assasins creed 2 und andere spiele verkauf ich jetzt. nur das behalt ich...

In der mail an den support hab ich erst mal keine Adresse angegeben, sondern nur die *Sternchen-Felder ausgefüllt, also Name und Problem.
Mal sehen, was die zurückschreiben.

Ja kommt per Brief.

Gerade in den Briefkasten geschaut und siehe da - meine GOW-Collection ist da! *freu*

Ist aus GB gekommen... die Post streikt dort ja gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Meine FRESSE!! :eek: Hab gestern die Demo probiert und hat mit total begeister! Ein würdiger und genialer Nachfolger wird das werden und ich glaube ich werden den gleich Preordern! Grafik und Gameplay einfach nur genial! Die Frage ist nur WO? Wo erscheint GOW3 als erstes in welchem Land?

Ebenfalls genial sind die GOW 1 und 2 Teile, motiviert mich sie zum 5-6 mal nochmal durchzuspielen :fresse: Die Trophies sind super und endlich sehe ich in einem Spiel den Sinn dahinger :p Vielleicht liegt auch einfach an GOW da das das unangefochtene Lieblingsspiel von mir ist!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern meine GoW Collection von Axelmusic per Briefpost bekommen.
Komplett mit Demo-Code :d

Wann hast du denen geschrieben? Ich hab da noch nichts bekommen. Meine PSN ID hab ich auch angegeben. Hast du deine PSN ID von USA angegeben?

habe nur die pflichfelder mit dem sternchen ausgefüllt und meine richtigen namen und meine deutsche email adresse angegeben von meinem haupt ps3 account. Danach kam die Abfrage ob meine Anfrage zu einem der oben genannten Themen passe (unter anderem Missing GoW Demo Code), dort habe ich nicht geklickt sondern unten bei step 2 und habe auch ignoriert, dass es nur für us bürger ist.

abgesendet habe ich das gesterng gegen 15 Uhr.

Um 22 Uhr habe ich dann den Code zugeschickt bekommen, mit der info dass der code nur mit us accounts funktioniert.

Mal schaun ob ich von Axelmusic auch noch einen bekomme. Von denen hab ich noch nix gehört.

Habe gerade folgendes von axelmusic per email bekommen:

Hi,

If you have not received a voucher for the God of War III Playable Demo with your copy of God of War Collection, please follow the below link and Sony will email you a voucher code:

http://playstation.custhelp.com/cgi...mNoX3RleHQ9R29kIG9mIHdhcg**&p_li=&p_topview=1

We apologize for the inconvenience.

Best regards

Tja, hab ich schon gemacht und ich bekomme jetzt seit 3 Tagen keinen Code zugeschickt. Ich versuch es am besten nochmal.

Bei mir dieselbe Antwort. Hab gestern auch schon Sony angeschrieben und noch nichts bekommen. Wenn Morgen noch nichts da ist, werd ich denen nochmal schreiben.

Habs genauso wie d1no gemacht. Mir hat Sony geantwortet:

Thank you for writing us regarding your request for the God of War III demo.

Unfortunately, you reached Sony Computer Entertainment America (SCEA) which provides support only for PlayStation(R)Network designed for use in North America (United States and Canada).

Die sind ja ganz schlau, als ob du vom dt. Sony Support nen Code für die GoW III Demo bekommst...:shot:

ich habe deshalb ja auch den US-Support angeschrieben, oder habe ich was anderes behauptet?

ich habe deshalb ja auch den US-Support angeschrieben, oder habe ich was anderes behauptet?

Schon klar. ;) Hab ja auch den US Sony Support gemeint. Das hat schon nen Grund, warum du die angeschrieben hast und nicht den dt. Support.

ich werde wohl nochmal meinen Fake-Namen für mein US-Account raussuchen müssen und denen unter Angabe meiner US-PSN-ID schreiben...

wie gesagt, habe meine psn id nicht ausgefüllt, da sie ja schnell checken können ob es mein hauptaccount ist. als text habe ich folgendes geschrieben in mehr oder minder guten englisch...

Hello,

i ordered God Of War Collection at Axelmusic.com.
The item description advertised with a voucher for the GoW 3 Demo.
But the Game does not contain voucher...

Best regards

Name Nachname

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh