[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Bei mir hats echt gut geklappt keine probs.. hab nur die Sternfelder ausgefüllt und meine US ACC Email addy genommen.

Heute is ebend das gekommen

Hello ********,

We apologize for any inconvenience regarding this God of War voucher code issue.

We will provide you this code for you to access this beta demo, "ICH-WILL-AUCH".

Important note: These codes are designated for Playstation ® Network accounts within the North American regions only.

They cannot be redeemed, nor will they function on Playstation ® Network accounts from other regions.

If your account is not a North America account so we cannot provide you any type of answer other than contacting your own PlayStation(R)Network region support.

Redemption Instructions:
1. Open an account on the PLAYSTATION(R)Network (or use an existing account)
2. From the PLAYSTATION(R)Network Icon on the XMB, select Account Management
3. Enter Transaction Management
4. Select Redeem PLAYSTATION(R)Network Card or Promotional Code

If you have any other questions or concerns, please call our Consumer Services Department at (800) 345-7669. Our representatives are available to assist you Monday through Saturday 6:00 a.m. - 8:00 p.m., and Sunday 7:00 a.m. - 6:30 p.m., Pacific Standard Time.

Regards,
Sony Computer Entertainment America

Die Demo is echt super :bigok: Läuft nur nicht ganz smooth, wird aber noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Demo Code einfach per Email bekommen :d

"Als geschätzter PlayStation®Network-Benutzer hast du einen Gutscheincode erhalten, mit dem du dir eine exklusive Demo von God of War® III downloaden kannst. Das ist deine Chance, einen Eindruck von der grenzenlosen Macht der Götter zu bekommen."

Also immer schön Mails checken Leute ;)
 
Kräftig im PSN Store eingekauft? :fresse:
 
:lol: Nein, eben nicht...Die waehlen anscheinend dauernd zufaellig Leute aus!
 
Ich bekomm nix und bin andauernd da drin.. hat damit wohl nix zu tun.
 
du musst die newsletter aboniert haben laut blog.playstation.com damit man zum möglichen empfängerkreis von codes gehört.
 
God of War III: Status Update
Jeff Rubenstein vom offiziellen US-PlayStation-Blog konnte einige Worte mit John Hight (Sony Santa Monica Studios’ Director of Development) wechseln. Der “God of War III”-Entwickler verkündete mehr oder weniger die Fertigstellung des Spiels. Derzeit bekommt das Spiel noch den letzten Schliff, Fehler werden gesucht und behoben und es wird exzessiv getestet.

Weiterhin gibt Hight an, dass die finale Version von “God of War III” besser aussieht, als die bisher gezeigte Demo, was Jeff Rubenstein bestätigt. Aktuelle Szenen sollen im Januar veröffentlicht werden.


play3.de

Besser hört sich besser an ;).
 
Die Juni 09 Build sieht schon besser aus als die Dante's Inferno Demo. Da mach ich mir keine Sorgen. ISt ja schliesslich ein PS3 Exclusive und die haben bis jetzt so gut wie nie enttäuscht ;)

Lair zählt nicht
:p
 
das ist schon alles richtig. gow3 wird der überhammer schlechthin. grafikmäßig wird das unantastbar werden (uncharted2 ist noch da, ok, auch hammergeil ^^), nur dante's inferno finde ich sollte nicht schlechtgeredet werden. sieht wirklich klasse aus, und auch wesentlich besser als so manche ps3 titel. ich werde mir die demo jetzt mal in vollem reinziehen.
 
dante hat mich echt enttäuscht...

ich bin mit dem gedanken ran gegangen es ist kein gow klon es ist kein gow klon

aber naja es ist ein schlechter versuch gow zu kopieren^^
okok hack'n'slay sind schon nah beieinander gebaut aber das?
 
Ich reds net schlecht. Habs nur mit der GoWIII Demo verglichen ;)
DI hat schon seinen eigenen Charakter und wird bestimmt geil, aber die Umgebung ausserhalb der Hölle bzw. vor den Toren sieht einfach nur lahm aus. Die GoW Collection bietet da schon mehr :p
Find die englische Synchro schon genial, werde wahrscheinlich zur englischen Version greifen.
Ich mach mal fix den DI Sammelthread fertig, hatte den vorbereitet, aber nicht erstellt :p

mfg Skip
 
dante hat mich echt enttäuscht...

ich bin mit dem gedanken ran gegangen es ist kein gow klon es ist kein gow klon

aber naja es ist ein schlechter versuch gow zu kopieren^^
okok hack'n'slay sind schon nah beieinander gebaut aber das?

habe mir das exakt gleiche gedacht als ich es probiert habe. Ist einfach ein sehr schlechter Versuch GOW zu kopieren. Aber da ich AA Fan bin, werd ich wohl auch Dante eine Chance geben. Grafikmäßig sind die Zwischensequenzen hui und die Grafik im Spiel eher pfui...
 
meine Collection ist gestern gekommen. wurde vorrigen Mittwoch bestellt und am freitag verschickt!
habs aber noch in meiner lade liegen. und nehms erst zu weihnachten mit nach hause.

:)
 
mal ne kurze frage: hab die GoW Collection gestern bekommne. es ist die kanadische Version. Jetzt wollte ich mir die GoW III Demo laden. im US Store ging es nicht...müsste ich mich dafür jetzt extra im kanadischen PSN anmelden oder ist die Frist für die GoW III demo abgelaufen? obwohl auf dem flyer steht, es wäre bis zur GOW III veröffentlichung spielbar.
 
Meine wurde am 9. Dezember von Axelmusic geschickt. Lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern :0
 
mal ne kurze frage: hab die GoW Collection gestern bekommne. es ist die kanadische Version. Jetzt wollte ich mir die GoW III Demo laden. im US Store ging es nicht...müsste ich mich dafür jetzt extra im kanadischen PSN anmelden oder ist die Frist für die GoW III demo abgelaufen? obwohl auf dem flyer steht, es wäre bis zur GOW III veröffentlichung spielbar.

Das muss gehen! Code auch richtig eingegeben?

3. Dezember, iwie um kurz vor 00:00.. beim Kanadier!
Komisch. Das sollte schon lange da sein. Kann auch an Weihnachten liegen.

Meine wurde am 9. Dezember von Axelmusic geschickt. Lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern :0
Bei Axelmusic musste mindestens ne volle Woche warten. In der Regel länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss gehen! Code auch richtig eingegeben?
mhm, ok dann versuche ich es nochmal

Bei Axelmusic musste mindestens ne volle Woche warten. In der Regel länger.

ich hab meine version letzte woche dienstag bestellt und montag bekommen (von axel)

mir ist bei axelmusic aufgefallen, dass wenn das game an die frazösische oder belgische Post übergeben wird, es ca 8-9 tage dauert. wenn es aber mit Royal Mail (uk) verschift wird, ist es in der regel nach 7 tagen da oder sogar schon nach 6.
@darkmatch: schau mal in bei axelmusic, womit es verschickt wurde (steht immer beim status an welche post es übergeben wird) dann kannst du es so ca einschetzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haste wirklich Pech gehabt und die Schweinepriester haben sich deins geangelt.
 
Und das schon ne Woche. Kuckste keine Store Updates?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh