[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Weiß jetzt nicht genau wie du das mit glücklich meinst :) wir haben ein liberales Gaming Gesetz nur leider Aufgrund dem blöden DE Gesetz werden wir trotzdem überall benachteiligt weil wir blöderweise auch die gleiche Sprache haben. :fresse: Können von Glück reden, dass wir überhaupt einen eigenen Store haben (der leider oft keinen Unterschied zum DE hat) der aber wie der US sein könnte und das ist widerrum Pech :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die US-Version der Pandorabox gibts bei Acme für ca. 108€ inkl. Steuern + 3.99€ Versand.

Weiß jetzt nicht genau wie du das mit glücklich meinst :) wir haben ein liberales Gaming Gesetz nur leider Aufgrund dem blöden DE Gesetz werden wir trotzdem überall benachteiligt weil wir blöderweise auch die gleiche Sprache haben. :fresse: Können von Glück reden, dass wir überhaupt einen eigenen Store haben (der leider oft keinen Unterschied zum DE hat) der aber wie der US sein könnte und das ist widerrum Pech :(

was?
euer store ist der hammer!
unser de store ist nichts dagegen.
der de store war in der geschichte der PS3 nur ein einziges mal besser als alle anderen stores, weeeiiiiiiil wir FIFA oder pro evo drin hatten^^
wahnisinn^^

btt:
108€? ist bekannt ob die US auch deutsche sync hat?
ich weiss ich weiss gow muss o-ton sein aber einmal will ich es auch auf deutsch spielen^^

USA = Ultitame Edition mit GOW3 + DLC, OST, Making of usw. in der BOX
EU = Ultimate Trilohy - genau das gleiche wie in USA, nur mit dem Zusatz GoW Collection.
USA = 99$
EU = 150€
Aus England gibts die U.Trilogy für 109 Pfund.
Ich hab mir die US Ultimate für 80€ aus USA bestellt. Wenn Zoll hinzukommt, hab ich für meine selbst gesammelte Trilogy immer noch weniger als für die EU bezahlt ;)

Nur dass mich keine der erwähnten Versionen interessiert :) kann mit der "Büchse der Pandora" so ziemlich gar nichts anfangen, auch sowas wie der Soundtrack interessiert mich weniger nur leider ist der in jeder Version dabei... mich interessiert das möglichst komplette Spiel mit allen exklusiven DLCs.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

was?
euer store ist der hammer!
unser de store ist nichts dagegen.
der de store war in der geschichte der PS3 nur ein einziges mal besser als alle anderen stores, weeeiiiiiiil wir FIFA oder pro evo drin hatten^^
wahnisinn^^

btt:
108€? ist bekannt ob die US auch deutsche sync hat?
ich weiss ich weiss gow muss o-ton sein aber einmal will ich es auch auf deutsch spielen^^

Naja AT ist immer noch nicht so "gut" wie der UK und lang nicht so gut wie der US... da fehlen auch immer noch viele Sachen obwohl es das Gesetz besser erlaubt...

ich bin immer davon ausgegangen das sich UK und AT nicht viel tun, dann werde ich mal den UK bei mir eiinrichten.

Nur dass mich keine der erwähnten Versionen interessiert :) kann mit der "Büchse der Pandora" so ziemlich gar nichts anfangen, auch sowas wie der Soundtrack interessiert mich weniger nur leider ist der in jeder Version dabei... mich interessiert das möglichst komplette Spiel mit allen exklusiven DLCs.

Für dich ist die CE für 75-80€ dann das richtige. Finds aber lächerlich, weil man für den gleichen Betrag die US Ultimate kriegt :wall:
Kannst ja das Zeug, was dir nicht gefällt verkaufen. Am Ende kostet dich GoWIII+DLC nur 20-30€ ;)

Gibts tatsächlich Leute die dann sowas kaufen? :fresse: Weil wie gesagt ich kann mit so Spielzeug nichts anfangen...

Aber ich überleg mir noch was ich bestellen werde. Vielleicht kauf ich auch die UE kA derzeit. ist aber zum Glück noch Zeit bis zum 19.März

Bis 19.03.? Der war gut. Bei Gameware ist die Ultimate Trilogy schon restlos vergriffen ;)
Oder du schaust mal in den UK Shops vorbei und checkst da mal die Preise der CE, wenn sie gelistet ist.

OK ich werd mal schauen, will aber eigentlich wirklich die AT Version zahle auch gern mehr ist mir egal :) Wiederverkaufswert ist auch ein anderer von AT Versionen wobei ich GOW nie verkaufen werde...

@Skip2baloo

Wo haste dir denn die US bestellt? Kann sein, dass ich dich das schon gefragt habe. Bin mir aber nicht mehr sicher.

@skip: wo war die Stelle, bei der die eine Trophie von dir nicht freigeschalten wurde? Bin jetzt "außerhalb von Akropos" und hab bis jetzt immer mal einen anderen Speicherslot benutzt, damit ich das Notfalls nochmal wiederholen kann.

@Skip2baloo

Wo haste dir denn die US bestellt? Kann sein, dass ich dich das schon gefragt habe. Bin mir aber nicht mehr sicher.

ebay

@skip: wo war die Stelle, bei der die eine Trophie von dir nicht freigeschalten wurde? Bin jetzt "außerhalb von Akropos" und hab bis jetzt immer mal einen anderen Speicherslot benutzt, damit ich das Notfalls nochmal wiederholen kann.

das ist die Trophy für die vorletzten 3 bosse. wenn dieser bug auftritt, hilft dir auch kein savegame davor. da hilft nur "new game".

... da hilft nur "new game".

:eek: wat? Was ist das denn?
Selber oft genug probiert? Werd trotzdem vorher speichern :d und hoffen, dass das nicht auftritt ;)

Ist das ein genereller Bug bei allen Versionen, dass das erst beim mind. 2. Mal geht und beim ersten immer festhängt? Gibts da irgendwelche Infos im Netz von anderen?

Glaub ich komm jetzt so langsam zu den Schwester :)
Bin bei dem Propheten, der mir die Innenschrift lesen musste und ich ihn auf lustige Weise auch noch dazu animieren musste mit "O" :lol: *klatsch klatsch* :lol:

Ja, der Translator. Sind 2 von denen. Danach geht's los mit der Boss Batch 3 (Kraken & Sisters of Fate).
Die GoW Coll. Gibt's momentan nur in USA, hat also nix mit verschiedenen Versionen zu tun. Bei einigen tritt der Bug nicht auf. Wie gesagt, es hilft auch kein abspeichern davor. Das komplette Savegame ist sozusagen verseucht. Wie und warum das passiert, weiß niemand. Die Uberchest nicht vergessen nach dem 2. Translator ;)

Ja hab auch was von den Überchests gelesen, von denen man auch für die Trophie 2 finden muss. Aber was ist das? Bin ich da jetzt schon ein mancher vorbei gerannt?
Oder kann ich die jetzt mit meinem Fortschritt immernoch holen, weils mehrere gibt??
Kann ich die Chest übersehen, nach dem 2. Translator?

Bin eigentlich immer alle Schleichwege usw gegangen und hab herumgesucht, aber bis jetzt nichts außergewöhnliches, wie bei Teil 1 die Muse Keys :hmm:

Teil 1 gefiel mir irgendwie besser von der beklemmenden Atmosphäre her als Teil 2. Aber Teil 2 hat wenigstens nicht ganz so fiese Rätsel wie Teil 1 :)

Sind 3 Uberchests.

1. ist vor dem Barbaren. Man sieht sie kurz und dann beginnt der QTE. Nachdem man wieder zurück ist, einfach nochmal den selben Weg nehmen und die Chest klarmachen.

2. ist bei dem Phoenix-Puzzle da bei der Lava, vor den Säulen, die sich drehen und man mit den Wings fliegen muss.

3. ist beim 2. Translator. Wenn man die Statue der Sister of Fate wegschiebt ist dahinter eine Aura. Das ist die Chest. Um sie sichtbar zu machen, einfach durch Timegate gehen, Zeit verlangsamen und schnell hin ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

Vielen finden die Atmo/Story in Teil 1 besser (me 2), aber Teil 2 macht spielerisch und technisch alles besser: Bessere Grafik, bessere Cam, bessere Steuerung, mehr Bossfights usw.
Aber das Pandora Level aus Teil 1 ist einfach nicht zu toppen mMn, ist einfach ein sehr geil designtes und strukturiertes Level mit geilen Ideen.
Hoffentlich sieht man sowas wieder in Teil 3 ;)

Help!

GoW1

Wie Rette ich die Prinzessin die am Seil hängt (Athen lvl)? Die beiden statuen hab ich schon aufeinander getan!

Wenn sie aufeinander sind, einfach nach rechts in die obere Ecke schieben, dann über den Eingang ganz rechts nach oben und auf die Statuen, danach an die Wand und die alte schnell retten. Versuch über 10 Sek. übrig zu haben und hol die Kiste/n oben nachdem du sie gerettet hast, damit du auch die Trophy kriegst ;)

EDIT: Ist das Orakel von Athen ;)

Juhuuu GoW2 auch geschafft :banana:
Und hab die Boss Batch 3 Trophie zum Glück gleich bekommen ;)
Geil is ja, dass man nach dem beenden nochmal mit seinen bisher aufgelevelten Zeug zocken kann. Glaub aber ni, dass ich das nochmal mache :d

Teil 3 soll sofort kommen :d

Nach lägerer Zeit zock ich wieder GoW1 (später noch GOW2) - hammer, einfach geil - bin total hängen geblieben - bin jetzt im "Tempel der Pandora"!

Nun wenn die GOW Collection kommt (mit deutscher snycro) überleg ich mir dat zu Kaufen ... Nur lohnt sich das (Skip&Laessig)? Wie ist denn der Unterschied zu denn PS2 Versionen @ PS3?

Hoffe doch das die GoW C etwas besser aussieht als bei diesem Vergleich -> http://www.gametrailers.com/video/god-of-god-of-war/58945

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde sogar in dem Vergleich ist der Unterschied immens. Nicht nur in der Auflösung und Texturen sondern auch die Levels wirken irgendwie plastischer als früher und realer. Früher war alles im Hintergrund etwas verschwommen...

Also ich habe eine große Verbesserung gesehen im Vergleich GoW Collection und GOW 1 und 2 mit Upscaling/Glättung auf der PS3.

Zu Deiner Frage: Naja ich finde die Deutschen Synchro zwar sehr gut aber die englische finde ich noch besser daher werde ich persönlich bei der englischen bleiben, aber jedem das Seine. Die DE Collection hat auch ihren Vorteil.

Von mir aus hätten se noch bei den Cutscenes die Bildqualität hochschrauben können.

(Update: EU-Termin)

Update: Mittlerweile wurde auf dem EU-PlayStation Blog verkündet, dass man derzeit noch keinen EU-Termin nennen kann. Es wird jedoch angestrebt, den Titel hierzulande in der selben Woche (also zwischen dem 15. und 19. März) zu veröffentlichen.

Also ich spiel GoW zum erstenmal - und ich finds so derbe geil, das waren mal Zeiten!
Die GoW Collection ist auch für mich ein Muss, also wenns jemand verkaufen möchte, pn an mich! Die US Version geht klar, so viel dialog ist wohl nicht!?! Wobei die Story echt ok ist!

Skip - weiste was GS für verlangt?

Bei Videogamesplus gibts die Collection gerade für ca. 25€ inkl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh