[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verdammter Nerd... :fresse:
 
Sorry, wurden doch noch irgendwie 10548...hahahahahaha :p
Und endlich die Boss Batch 3 Trophy bekommen. Hab 'nen Speedrun auf Easy mit den Urnen in 3 Std. hingelegt. Mir schmerzen jetzt schon die Daumen und jetzt fehlt nur noch die Challenge Trophy und dann muss eigentlich nur noch GoWIII erscheinen ;)
 
Sry Skip, ich kam nicht dazu hab es jetzt eben getestet. Geht nicht folgende Meldung erscheint "Sie haben keine Trophäe verdient" ;D

aber danke, muss ich wohl bei mir noch schnell fertig durchrennen

mfg
 
Danke Skip!
Werd mal suchen, ob da die Nyad und das Orakel in der Nähe ist ;)
Evtl klappt ja das :)

Schade, dass das mit dem Speedrun Save wohl nicht funzt :(

Kraken Save könnte ich dir anbieten, aber eh ich dort bin, bist du bestimmt schon 100x dort gewesen :d
(Bin grad kurz nach dem Kollos of Rodos)

Edit: Skip, was ist denn das für ein Ordner mit _MACOSX? Muss das alles komplett drauf oder wozu ist das gut? Genauso wie diese .DS_Store Dateien :confused:
Mach mir nämlich grad meinen USB Stick bereit damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ka, muss was vom mac os betriebssystem sein. Habs mit dem mac gezippt ;)
hab schon bei gow2 ebenfalls ein speedrun hingelegt und in 3 std. Bis zum kraken gespielt. Hab die trophie endlich bekommen. Sitze momentan an der letzten (7.) challenge. Ziemlich heavy. Kein hit erleiden gegen zyklopen reiter, neckromanten und ein fels minotaure :p
dann ist auch gow2 platiniert und ac2 kann weiter gedaddelt werden ;)
wer den boss batch 3 bug hat kann sich bei mir melden wegen einem savegame vor dem kraken.

mfg Skip
 
Jup, ein episches Gemetzel :fresse: Ich habe GOW1+2 ja mehr oder weniger verpasst, aber als man bei der E3 Demo von GOW3 da an der Wand entlang klettert, wo Feuer rausspäht, konnt ich echt nicht mehr :d Da wo der eine Typ sich krampfhaft an die Wand klammert und nach Hilfe schreit. Dann erscheint ein "O" um eine Aktion auszuführen. Ich dacht mir so "Na gut, wird ihm wohl schnell helfen". Falsch gedacht :fresse: Kratos packt seinen Schädel, schmettert ihn nen paar Mal gegen die Wand und schmeisst ihn dann in die Schlucht runter xD EPIC.
 
Viel geiler ist doch der Kerl (Boat Captain) aus Teil 1, der einen Schlüssel am Hals trägt, den man braucht und von der Hydra verschluckt wird.

Boat Captain: "Thank the gods you came back for me!"
Kratos: "I didn't come back for you!" Und Kratos reisst ihm den Schlüssel vom Hals :p
Später trifft man ihn nochmal und in Teil 2 kommt der auch kurz vor. In Teil 3 muss der wieder erscheinen...hahahhahahahaha.
 
Wie gesagt kenne Teil 1+2 leider nicht :-[ Bei der ganzen Spieleflut werd ich wohl auch nicht mehr dazu kommen, aber freu mich schon auf den 3. Teil :bigok:
 
Also das mit den Savegames tauschen bringt nix!

Kam schon der Hinweis bei kopieren auf die PS, dass das Save von einem anderen Benutzer ist und man damit keine Trophies freischalten kann :(

Im Spiel dann selber nochmal, wo eine freigeschalten wurde "Sie haben keine Trophie freigeschalten"

Naja, dann bleibts.

Da hätte dir auch unser Save nichts gebracht Skip ;)
 
Ist ja auch egal. Mir fehlt ja nur noch diese verdammte letzte Challenge in GoW2 :(
Wie hab ich das damals auf der PS2 nur hingekriegt? :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

Hab nun "Bleeding thumbs" und die Colection ENDLICH platiniert. Jetzt brauch ich eine GoW-Pause :coolblue:
 
das du da immer die geduld & zeit hast die ganzen trophys zu holen...hätte ich keine lust zu.^^
bei mir geschieht das nur aus zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur bei der GoW Collection die beiden Platins geholt. Bei anderen Games interessiert mich das nicht. Fürchte mich schon vor den neuen Challenges aus Teil 3 :p
 
Hab gerade nachgeschaut, wies um meine Trophy's steht. Am meisten hab ich bei UC2 abgeräumt, 33% :fresse: Hab echt keine Motivation, meine Spiele wie Klausuren durchzurackern ^^
 
Bei GoW find ich das nicht mal so extrem. Nen großteil der Trophies bekommste eh automatisch.
 
God of War III: Händler zeigt Collectors-Edition

Wie man der Angebotsseite eines schwedischen Versandhändlers entnehmen kann, wird Sony das Hack´n Slay “God of War III” neben der “Ultimate Trilogy Edition” noch in einer weiteren Sonderedition veröffentlichen. Die bei Webhallen gelistete Collectors-Edition enhält die folgenden Inhalte:



* eine Kopie von “God of War III”
* “God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen (PSN-Gutschein)
* Dominus-Charakterdesign (PSN-Gutschein)
* Chaosphantom-Charakterdesign (PSN-Gutschein)
* 3 Postkarten
 
wie war das eigentlich nochmal mit der büchse der pandora?
die enthält auch GoW 1&2?

will auf jedenfall irgendeine überbox haben aber ohne teil 1&2.
am liebsten mit soundtrack usw.

gibt es nicht irgendwo irgendeine zusammenfassung welche boxen/editions da kommen?
 
Imo gibts keine Box mit allen drei Teilen sondern nur mit dem 3ten. Die die du meinst ist die Ultimate Edition und das hier ist die collectors ich glaub bei mir wirds die zweite. die büchse der pandora mit dem schnick schnack fange ich nichts an bei der version gibts jedoch DLC der mir viel wichtiger ist!
 
Doch. Ich mein die europ. Ultimate Edition hat auch die GoW Collection bei. Die US hingegen nicht.
 
Hab jetzt nochmal bei gameware.at nachgeschaut. Da kostet die Ultimate satte 150€. Selbst wenn man die GoW Collection verkauft, ist das Ding immer noch schweineteuer. Pandorabox hin oder her. Da hol ich mir die Standard Version bei Videogamesplus für ca. 45€ inkl.
 
Also ich nehme das Mittelding :) Will den DLC haben und nicht hoffen müssen, dass der auch im Store für alle anderen Verfügbar sein wird...
 
Ich bin am überlegen mir die A-Version der Collector's Edition um 79€ vorzubestellen, weiß aber nicht ob der Preis nicht noch etwas fallen wird vor dem Release...
 
ja aber will dass die 100% mit dem AT Store kompatibel ist da meine KK Daten nur dort funzen... daher muss es wohl die AT Version sein.

Inhalt wurde doch oben von DeadNade gepostet.
 
ach^^
vergesslich bin ich auch noch^^
bin nur noch von gameware.at ausgegangen.

oh und sehe gerade du bist ja einer der glücklichen die in at wohnen!
hatte mich gerade schon gewundert "wie seine KK funzt in AT? Welche hat er? die will ich auch haben!" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh