[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wie ? muss ich mir jetzt die ultimate version kaufen ?

whoattt ?? 265 € neeee ;-)
dann nur teil 3 *g*

Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht mal erschienen :-) 120 € würd ich evt sogar noch machen weil man da sogar so ne truhe bekommt.

Hmm mal schauen wo sich der Preis einpendelt. 120€ find ich schon etwas happig, bzw. ist Teil 3 dann auch mit drin ?

bei spielegrotte kann man sie für 165 vorbestellen, teil 1+2 auf englisch, teil 3 auf deutsch.

kann das zwar nicht nachvollziehen, warum man das auf deutsch braucht, aber ok. dann musst du wohl oder übel einfach warten und hoffen, das irgendwann eine DE version kommt.

kann das zwar nicht nachvollziehen, warum man das auf deutsch braucht, aber ok. dann musst du wohl oder übel einfach warten und hoffen, das irgendwann eine DE version kommt.

Ne ne das ist sehr nice in Deutsch. Ich hab ja GoW1&2 auch auf Deutsch, nur sind das die PS2 Versionen! Also mir gefällt es auf Deutsch besser, klar die eng version ist auch sehr nice (hab ja beide^^)!

Ne ne das ist sehr nice in Deutsch. Ich hab ja GoW1&2 auch auf Deutsch, nur sind das die PS2 Versionen! Also mir gefällt es auf Deutsch besser, klar die eng version ist auch sehr nice (hab ja beide^^)!

RAGE!!! :fire:

Nix geht über :hail: T.C. Carson und Kevin Sorbo :coolblue:

Allein schon der Satz: "If all of Olympus will deny me my vengeance then all on Olympus will die!" sorgt bei mir jedesmal für Gänsehaut-Feeling. Und die deutsche Aussprache vom Namen "KrAtos" ist doch mal total für die Katz.
Der deutscha Hades hört sich total lächerlich an in Teil 3. Ich bleib beim Original :wink:

sorry wegen der dummen frage

aber kann jmd schon bestätigen ob man die deutsche version auch auf englisch stellen kann? will mir das deutsche gebrabbel echt nicht antun :d

RAGE!!! :fire:

Nix geht über :hail: T.C. Carson und Kevin Sorbo :coolblue:

Allein schon der Satz: "If all of Olympus will deny me my vengeance then all on Olympus will die!" sorgt bei mir jedesmal für Gänsehaut-Feeling. Und die deutsche Aussprache vom Namen "KrAtos" ist doch mal total für die Katz.
Der deutscha Hades hört sich total lächerlich an in Teil 3. Ich bleib beim Original :wink:

Jo das Spiel macht aber auch Aggressive, ... ist schon heftig!

Jo ich hab jetzt grad auch ne rießen Wut auf Zeus^^ Wenn ich denn erwische - Ich glaub ich hab jetzt die hälfte von GoWII!

@skip

weisst du vllt. ob die dt. version auch dt. untertitel hat? ist für mich als schwerhöriger wichtig :)

Kurzer Levelabschnitt aus dem 1. Teil:

Wüste der verlorenen Seelen
Speichert das Spiel ab, dann geht ihr die Stiegen nach unten weiter. Springt auf das Vörderband und öffnet die Tür. Schiebt den Block nach draußen und nach links. Haltet die X-Taste länger gedrückt damit ihr dem Block einen ordentlichen Tritt verpasst. Ihr müsst nun immer wieder die Gegner bekämpfen die neu auftauchen, schiebt den Block zwischendurch nach oben zwischen die Säulen damit er nicht mit dem Förderband mitfährt. Links angelangt klettert ihr über den Block nach oben und folgt dem Weg weiter wo ihr das Horn bläst. Rennt durch die Wüste und holte euch aus den Truhen Magische Energie sowie Lebensenergie. Sobald die Gegner aufgetaucht sind benutzt ihr die schnellen Attacken, Magie Attacken am besten nur im Notfall wenn ihr eingekreist seid. Sobald die Kreis Taste bei einem der Gegner auftaucht müsst ihr schnellstens diese drücken, besiegt ihr den Gegner auf diese Art bekommt ihr etwas Lebensenergie.

Wie schaff ich die verdammten komischen Sirenen?! Ich rast hier noch aus!

Findest du sie nicht oder packste sie net?
Es müssten 3 Sirenen sein, die in der Wüste rumlatschen. Hör genau hin, dann wirste sie schon finden. Falls dann noch Gegner auftauchen, einfach ignorieren und die Sirene erstmal plätten.

War heute genau an der gleichen stelle, fands aber nicht wirklich schwer. die magie angrifffe sind schon scheisse aber denen kann man teilweise ausweichen mit dem rechten analogstick

Danke für Eure Hilfe.

Ich finde die, hab das auch schon erledigt. Dann kommt man ja in den Tempel.
Wenn man aus dem raus ist bläst man einmal ins Horn und beim anderen Horn angekommen löst eine Zwischensequenz aus.
Dort kommen erneut neue Sirenen. 3 Stück auf einmal ... und ständig neu ... die pack ich nicht.

Musst immer wegrollen da können die nichts machen! Meist ist man selber etwas erschöpft, mach ne kleine Pause und aufs neue! Nur lass dich nicht hinreissen das auf Easy zu stellen!

Da geht der ganze flair verloren! Einfach durchlaufen und zerhacken! Wenns auf Normal is, machts viel mehr spass, weil man immer was tun muss um die gegener auch platt zubekommen und dabei die eigene energie schützen! Habs mal auf Easy gehabt aber das mach ich nie wieder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh