badsmile82
Semiprofi
Denke da wird ich dann auch zuschlagen. Ich muss gestehen das ich vor ein paar Tagen nicht mal wusste was GOW ist
jup dann werd ich auch zuschlagen aber ordentlich *g*
mit den chaos klingen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke da wird ich dann auch zuschlagen. Ich muss gestehen das ich vor ein paar Tagen nicht mal wusste was GOW ist
Gibts denn schon Infos wann die HD Versionen in deutsch erscheinen sollen ?
ja wie ? muss ich mir jetzt die ultimate version kaufen ?
whoattt ?? 265 € neeee ;-)
dann nur teil 3 *g*
kann das zwar nicht nachvollziehen, warum man das auf deutsch braucht, aber ok. dann musst du wohl oder übel einfach warten und hoffen, das irgendwann eine DE version kommt.
ja sicher heißt ja triology ultimate volle programm
Ne ne das ist sehr nice in Deutsch. Ich hab ja GoW1&2 auch auf Deutsch, nur sind das die PS2 Versionen! Also mir gefällt es auf Deutsch besser, klar die eng version ist auch sehr nice (hab ja beide^^)!
sorry wegen der dummen frage
aber kann jmd schon bestätigen ob man die deutsche version auch auf englisch stellen kann? will mir das deutsche gebrabbel echt nicht antun
RAGE!!!
Nix geht über T.C. Carson und Kevin Sorbo
Allein schon der Satz: "If all of Olympus will deny me my vengeance then all on Olympus will die!" sorgt bei mir jedesmal für Gänsehaut-Feeling. Und die deutsche Aussprache vom Namen "KrAtos" ist doch mal total für die Katz.
Der deutscha Hades hört sich total lächerlich an in Teil 3. Ich bleib beim Original
Warum nicht leichter stellen?Musst immer wegrollen da können die nichts machen! Meist ist man selber etwas erschöpft, mach ne kleine Pause und aufs neue! Nur lass dich nicht hinreissen das auf Easy zu stellen!