[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Unterschied ist echt extrem! Wenn dus auf Easy durch hast und nochma auf Normal zockst, kommen dir manche normalo gegner wie endbosse vor! Man muss viel machen und auf dem Screen sehen die Fights hammergeil aus!
 
Jo schande hab Teil1 zu 15% auf easy gezockt (damals PS2 Version) und dann von neu angefangen, auf Normal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:54 ----------

God of War III-Engine läuft nur mit halber Kraft

Stig Asmussen, Regisseur von God of War III hat in einem Gespräch auf der GDC verlauten lassen, dass die God of War III Engine zu mehr fähig sei und im Moment (in GoW III) nur mit etwa 50-60% ihrer Möglichkeiten laufen würde:

"Nun, ich denke unser Studio wird diese Engine wieder benutzen und es wird besser werden. Und ich denke wir sind im Moment bei vielleicht 50-60% von ihr. Ich denke wir können sehr viel mehr damit machen."

Ein Aspekt, den er beschreibt, wäre der Bereich der Animation, wo sie inzwischen noch raffinierteren Code hätten.

God of War III wird am 19. März hierzulande erscheinen und befindet sich bei uns im Moment in der Review. Quelle CW



Wenn man dann noch bedenkt, das GOW III die beste PS3 Grafik hat ... (Laut einigen tests zu GOWIII)
 
Auf Easy will ich das natürlich nicht stellen. Geht das überhaupt?!

Und Rage of Poseidon hab ich leider aktuell nicht. Naja, werds schon irgendwann mal irgendwie schaffen.

Danke für Eure Tipps.
 
In der M! stand das GoWIII nur mit Dolby Pro Logic II läuft !?

Dafür das die Engine mit halber Kraft läuft sollte doch wohl ein anständiges DTS Signal möglich sein - jedes "andere" Game auf der PS3 bietet das! :hmm:

Hört sich für mich an als ob die GoW II Engine von der PS2 -> 1:1 auf PS3 übertragen wurde (PS2 konnte ja auch nur ProLogicII und nur in Ausnahmefällen (z.B. MGSII) Dolby Digital in den Zwischensequenzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Iiiiik, am 16. März wird meine Ultimate Edition versendet, da freue ich mich doch schon wie ein Schneekönig auf das erste Wochenende während meines Armeedienstes auf eine wutbrausende Spielsassion mit Kratos gegen die Götter des Olymps... and there will be Chaos again! *wroooooooarh*
 
Ich zock seit Freitag die Promo. Mich wundert das es nichtmal auf Full HD läuft.
 
Und da sieht man keinen Unterschied zu 720p, also wen juckts. Hauptsache es sieht gut aus (AA) und läuft flüssig.
 
Denke nicht, dass GoW3 nur mit Prologic läuft ;)

Wird mindestens DD5.1 haben, wenn nicht sogar DTS

Hat mich bei der GoW Collection schon etwas gestört, dass nur 5.1 emuliert wurde durch das Prologic :fresse:
 
Ich zock seit Freitag die Promo. Mich wundert das es nichtmal auf Full HD läuft.

Die Demo konnte man in 1080p spielen (dafür 720p & 1080i deaktivieren und nur 1080p aktivieren). Das Spiel läuft so oder so mit nativen 720p wie die meisten Konsolengames. Ob das Scaling der TV oder die PS3 übernimmt wirste kaum unterscheiden können ;)
 
muss man für teil 3 die ersten beiden kennen?^^
glaub wenn ich dantes inferno durchhab hol ich mir gow3 aus uk :P gibts da für 45 euro rum.
 
hmm gut dann wart ich noch etwas und hol mir die box mit 1+2 und gleich teil 3 dazu...
momentan wär der preis bei etwa 80 euro.... aus uk shops ..
 
ok habs angschaut... sah ja jetzt nicht soooooo spannend aus :P
dann wart ich wohl eher bis es teil 3 für 30 euro rum gibt und hol mir vorher bioshock 2 (momentan auch 30 euro^^)
 
Kennt jemand ne englische Seite, wo ich Gow 1 & 2 ohne Kreditkarte bestellen kann?

Ich mein, sind ja eh englische Spiele. Da kann ich sie dann auch günstiger in England bestellen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de für 40€
Ebay per Paypal
Axelmusic.com für 34€ inkl. per Paypal
gameware.at: God of War Collection - gameware.at
spielegrotte.de: www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Danke dir.
Axelmusic.com klingt interessant, auch weil ich dort mit/durch Paypal zahlen kann.

Ne Frage zu gameware.at.
Habe das Spiel in den Warenkorb gelegt, es werden aber keine Versandkosten angezeigt. Kann ich davon ausgehen, dass sie also keine Versandkosten berechnen? :p

EDIT: Gefunden, 3€ Versandkosten kommen da wohl noch hinzu.
 
Bedenke, dass es bei Axelmusic etwas länger dauert. Bei Gameware oder Spielerotte haste es auf jeden Fall in den nächsten Tagen ;)
 
Danke nochmal ;)

Denke, dass es dann gameware.at wird.
36 inkl. Versand ist noch absolut ok. Dort fallen aber keine Zusatzkosten an, wie bei Amazon, weil das Spiel bzw. die Spiele erst ab 18 freigegeben sind, oder?
 
hab grad teil 3 die demo gezockt.. fuck ist das spiel brutal 0o

augenrausreisen, kopfabreisen.. kopf als taschenlampe benutzen..^^
kauf ich mir auf jedenfall wenn dante zuende ist
 
Bin fast fertig mit Teil I und hoffe dass es sich bis Freitag mit Teil 2 ausgeht...

Wie lange hat man denn ungefähr Spielzeit? Bin da nämlich immer ziemlich schnell mit dem durchspielen!
 
Hab den Thread etwas überarbeitet. Ich hoffe es gefällt euch ;)


Bin fast fertig mit Teil I und hoffe dass es sich bis Freitag mit Teil 2 ausgeht...

Wie lange hat man denn ungefähr Spielzeit? Bin da nämlich immer ziemlich schnell mit dem durchspielen!

Beim ersten mal braucht man für Teil 1&2 je 7-10 Std.
 
Hab den Thread etwas überarbeitet. Ich hoffe es gefällt euch ;)

Mir schaut es etwas unfertig aus :fresse:
Gow 1-2 hast komplett weggelassen. Finde ich schade. Die Einführenden Infos auch... Und das erste Foto wo Sammelthread steht das ist bei mir verschoben (nicht nebeneinander sondern untereinander... genauso wie alle anderen Bilder wie ich gerade sehe...

Vielleicht liegts auch am Firefox falls Du was anderes benutzt wie Opera oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
in DE abgeblich auf 4000 stück limitiert.

@laessig: muss ich später fixen, weil ich den header aufteilen musste wegen der 400kb grenze. Der thread ist für 1280er
auflösung angepasst, sprich alle bilder max 900 pixel. Für gow 1&2 kommt noch was ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh