[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Glaub nur bis zum Schwierigkeitsgrad in dem du es durchgespielt hast. Die Urnen gehen aber bei jedem neuen Spiel, sofern vorher eingesammelt.

Also wenn man es ein zweites mal in normal durchspielen will dann erst hat man das? Echt :) auch als treuer Fan der Serie lernt man immer was dazu... hab bisher immer eine Stufe schwieriger ausgewählt und somit ist mir das nie aufgefallen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand, wo ich dieses Wallpaper her bekomme, was im Hintergrund auf der PS3 läuft?

klick

Hab nur das hier gefunden und etwas im Kontrast angehoben, aber so krell kommt das nicht raus :(

klick for Preview
Ist zwar in 1920x1200 aber kann man ja in der PS2 anpassen :d

Mal ne Frage:
Wenn ich bei axelmusic.com 2x (!) Gow 1 & 2 Collection bestelle, kommen dann noch Zölle oder Einfuhrsteuern oder sonstiges an Kosten drauf?

Weiss jemand, wo ich dieses Wallpaper her bekomme, was im Hintergrund auf der PS3 läuft?

klick

Hab nur das hier gefunden und etwas im Kontrast angehoben, aber so krell kommt das nicht raus :(

klick for Preview

das komplette video dort ist von vorn bis hinten absolut überbelichtet. mittels eine gradiationskurvenänderung oder ner erheblichen kontrastanhebung oder wie auch immer du das nennen willst könntest es evtl im ansatz hinbekommen.
am bild wäre ich aber auch interessiert ^^

Nein, nur 2x1,99€ VK.

Jo, das weiß ich.
Axelmusic.com ist mir einfach am günstigsten. Dauert zwar auch dafür länger, aber ich brauch die Spiele eh erst Ende März.

Du bist dir aber sicher, dass ich nicht an den Zoll geraten werde? Ich meine mal etwas von einer Freigrenze gelesen zu haben die um die 25€ liegen soll. Und ich komme ja über 60€.

das gabs doch bei konsolenkost für grad mal 27 euro.
hab mir alle 3 teile zusammen dort für ca. 80 euro geholt uncut blabla alles

gow 1 und 2 = 30 euro
gow 3 = 43 euro

=================
73 euro inkl versand und keine zoll gefahr

einfach mal auf ebay.co.uk gehen.

Danke Euch.

Hong Kong klingt zu abenteuerlich :p
Ich bestells einfach bei axelmusic.com

Wenn sich der Zoll meldet verweiger ich die Annahme und krieg mein Geld hoffentlich durch Paypal wieder.

also wegen dem hongkong...

das sind shops die sich auf europa (ebay england) spezialisiert haben und auch nach deutschland usw liefern.. (mit um die 28000 verkaufen sachen und 99,8% positiv sollte man da keine sorgen haben müssen^^)

(psn cards kann man da genauso kaufen für hk, und den hk store kann man auf englisch stellen)

find nur die collectors edition unverschämt teuer.. (also nur gow3).. die ist ja auch nicht anders von der aufmachung her wie dantes inferno death edition..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie von Asien nach Deutschland schicken, dürfte dann aber möglicherweise doch der Zoll dazwischenfunken.

Naja, ich nehme nun axelmusic und fertig :p
Diese 4€ mehr werde ich verkraften.

habs auch bei axel bestellt.
muss eh erst noch die collection fertig zocken.

bei mir hat der zoll noch nie dazwischen gefunkt.. weder aus asien noch aus england

10-12 Std.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

klick

klick for Preview

;)

hatte ich bis dato noch keine probs mit, alle bestellungen waren genau nach 7 tagen da.

Sehr geil, finds nur blöd, dass die EU Trilogie so ein lausiges Heftchen als "Artbook" hat , aber dafür den Soundtrack auf CDs & die US Edition ein richtiges Artbook und den Soundtrack nur als PSN Download :(

Ich glaub ich weiss schon für was ich die Büchse bneutzten werde....für noch ausstehende Rechnungen. :fresse:

Bisher noch nichts. :fresse:
Bin mir gerade am überlegen ob ich zuerst GoW 1 und 2 durchspielen soll. ^^

Hab ja nicht gesagt dass ich Teil 1 und 2 NICHT gezockt habe, nur ist das schon ziemlich lange her - deswegen hab ich mir überlegt ob ich zuerst die beiden vorherige Teile nochmals durchspielen soll, mittlerweile hab ich aber bereits mit GoW 1 angefangen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So Teil 1 hab ich fertig, hab 7h 50 Minuten gebraucht. Mit Teil 2 habe ich gerade angefangen, ist unfassbar spektakulär gleich. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh