[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GOWI hat mir viele schlaflose nächte damals auf der PSP beschert. Geniales Spiel.
 
DAS glaube ich erste wenn ich gesehen habe und das sehe ich weder in dem Text noch im Trailer :) GoW stößt man nicht so leicht vom Thron!
 
GoW vom Thron stoßen...der war gut. Dante's Inferno "KÖNNTE" was werden. God of War III wird einfach episch. Von Dante's Inferno gibts auch schon ein paar neue Screens, auch von der PSP Version. Und beides sieht mMn schlechter als die PS2 und PSP GoWs aus.
 
Du sagst es Skip. Aber auch wenn die Grafik was werden könnte, am Gameplay müssen sie einiges bieten dass es auch nur annähernd so wird wie Gow 1 und 2. Und DAS glaube ich erst recht nicht. BTW hab wieder Lust auf GoW bekommen, werde ich glaub ich wieder bald anfangen biede Teile durchzuspielen :)
 
Dante's Inferno könnte wirklich ein Hit werden ...
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Preview/14473/63493/0/Dantes_Inferno.html

... obs jedoch an God of War III heranreichen wird, ist eine andere Frage. ;)

Liest sich nicht schlecht. Mir gefält vorallem der Part mit dem Blocken. Bei Wolverine hab ich vielleicht nur 10 mal im ganzen Spiel geblockt/gekontert. Alles viel zu easy. Und das mit dem bissi langweiligen Char erinnert mich an Dead Space ;)
 
Wo schauckelt ihr euch den hin *lach* ... wer spricht den von "vom Thron stoßen"

Es sieht nur schon so aus als ob GoW III mächtig konkurrenz bekommt, nach dem Hammer Spiel DeadSpace trau ich das denn Programmieren zu!
 
Also ich hab ja vor kurzem mit dem Spiel nichts anfangen können und hab mich auch nicht dafür interessiert! Aber als ich letztens bei einem Freund GoW II gespielt habe - Wow :eek:

Macht einen heiden Spaß^^

Freu mich schon total auf GoW III und die Screens sehen auch richtig gut aus.

Gruß Jogy

PS: Falls es auch Teil 1 und 2 auf Blu Ray geben sollte (gab doch mal so eine Umfrage) dann wird sofort die Edition gekauft :d

EDIT: Achja, falls da was dran sein sollte wäre es ja über geil :d

God of War 3 Demo und neue FW während der E3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer die GoW Teile nicht gespielt hat, hat wirklich was im Leben verpasst. Ich habe die 1 und 2 Teile noch zu Hause und spiele sie immer noch recht häufig weil das einfach meine Lieblingsspiele sind. Kein anderes Spiel kommt an sie ran für mich...
 
bin ich der einzige dem diese splatterszenen nichts abgewinnen können? finds irgendwie kacke ;)
 
Ist Geschmackssache! Dem einen gefällts, dem anderen nicht!

Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf GoW III! Am liebsten wäre mir ja eine Special Edition mit allen 3 Teilen auf Blu Ray :d


Die Trailer zu GoW III sind einfach göttlich!

Wird schonmal ein guter Start ins Jahr 2010 :d
 
Echte welche Special Edition? Ist das schon bestätigt? Wenn ja kauf ich mir die garantiert auch!

Das Spiel ist sowas von gekauft ich kanns nicht oft genug sagen :fresse:
 
Ach :drool: 2010 so nah und doch so fern... sollen sich aber Zeit lassen mit dem Spiel, mag wieder so ein perfektes Spiel haben wie die ersten zwei Teile.
 
So jetzt muss ich etwas gemein sein obwohl ich diese Spiel jetzt schon liebe :fresse:

Aber wenn man jemandem das Auge rauszupft stirbt der doch nicht gleich. Hätten es machen sollen, dass man Ihn dann mit dem eigenen Auge erwürgt oder in den Mund steckt damit er daran erstickt oder sowas :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh