[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir ma die collection beim kandier bestellt...umgerechnet 26€ :d
 
Hab gestern schon angezockt! :fresse:

Das Game ist meiner Meinung nach: Bahnbrechend monumental obergenial :d und leider konnte ich gestern nur anzocken da ich so spät von der Firma gekommen bin und noch mit den Freunden CL schauen konnte und danach gleich ins Bett musst aber heute werde ich es zu 100% zocken da ich das Wochenende leider wieder beruflich weg muss :( Das Leben ist ungerecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist alles bei der collectors editions dabei ? also die für ca 79 € ?? lohnt sich der aufpreis von der normalen version für 55 € ??? eher nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht... ich habe sich halt einfach genommen weil ich nichts mit der Pandoras Box anfangen kann aber vom P/L ist sie die schlechteste Wahl....

Außerdem nervt mich das zwar die Verpackung sehr gut aussieht nur habe ich nicht die klassische BluRay Hülle sondern die normale aus Glanzkarton...ich poste mal heute Abend ein Bild was alles dabei st...
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich cool das sie wegen gow3 und ff nimmer genug konsolen haben.
vllt bringen die 2 games endlich die gewünschten verkaufszahlen..
 
find ich cool das sie wegen gow3 und ff nimmer genug konsolen haben.
vllt bringen die 2 games endlich die gewünschten verkaufszahlen..

grad mit gamestop geredet. es ist in deutschland genauso

sony kann keine neuen konsolen mehr liefern zur zeit^^


btw. gab ja bei buch.de gow für 48 und ich hab immer noch keine versandbenachrichtigung. den scheiss jetzt abbestellt und es mir bei gs geholt.

gleich nehm ich den gottverdammten olymp auseinander.
 
Offiziell bei GS bekommen, oder unterm Tisch? ;)

War schon jemand beim Saturn heut deswegen? Da bräucht ich nämlich morgen nicht hinfahren, wenn es das heute schon gibt :d
 
Saturn Bergerstrasse in Frankfurt verkaufts. Sag den einfach, der verkaufts und du willst es!!! Und dabei machste einfach 'ne Kratos Fratze und rufst RAAAGGGGEEEEE! :p
Und sagst noch ganz lieb bitte ;)
 
hab die gow collection von kollegen ausgeliehen und paar minuten gezockt, kommt da noch was anderes als immer drauf hacken usw?
 
hab die gow collection von kollegen ausgeliehen und paar minuten gezockt, kommt da noch was anderes als immer drauf hacken usw?

:rolleyes: nein da gibts nichts anderes.... das ganze Spiel geht es so weiter. Selbst für die Endgegner und Rätsel braucht man nur das Quadrat und Dreieck sonst nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: nein da gibts nichts anderes.... das ganze Spiel geht es so weiter. Selbst für die Endgegner und Rätsel braucht man nur das Quadrat und Dreieck sonst nichts...

ah dachte es wechselt sich nochmal ab :fresse:

aber die grafik geht für ein ps2 spiel wirklich, der zweite teil soll ja noch besser sein.

sound ist nur 2.0, oder?
 
nicht das der dir nachher noch glaubt und deswegen das spiel schlecht findet oder so :-)
Es gibt leute die nicht wissen wieviel spaß god of war macht.
 
nicht das der dir nachher noch glaubt und deswegen das spiel schlecht findet oder so :-)
Es gibt leute die nicht wissen wieviel spaß god of war macht.

Naja dann sag ich nur geschieht dem jenigen recht der nach in 5 min GOW zocken nicht bis zur Hydra gekommen ist und den ersten Showdown erlebt ^^ :fresse: Dann hätte sich nämlich die Frage erübrigt...
 
Sag ich doch :)

EDIT:
Aber damit wir ihn wirklich nicht verschrecken hier mal nicht ironisch von mir erklärt was es so in GOW gibt außer zerstückeln:
- Zerstückeln
- Zerstückeln
- Zerstückeln
- Rätsel
- Zerstückeln
- Kletterinlagen
- Landschafts- und Level-jizzes
- Zerstückeln
- Endgegner
- Quicktimeevents
- Zerstückeln
- Sprung- und Klettereinlagen
- Opfergaben ^^
- Zerstückeln
- Kletter- und Kampfeinlagen
- Landschafts- und Level-jizzes
- Geschicklichkeitseinlagen
- Zerstückeln
usw...
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
RAAAGGGEEEE! :d

Saturn hatte es noch garnicht bekommen :eek:

Dafür hatte es MM schon :d und auch für 55€ ;)

Die Saga geht weiter :fire: :banana:
 
der dl speed bei den soundtracks ist ja wohl ein witz....
15 kb/sec?!

war jemand schneller und hat sie schon und könnte sie vllt auf rapidshare oder so uppen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh