Laessig
Enthusiast
Wo hast Du das bestellt? Ab jetzt will ich auch dort bestellen wenn ich es immer 3 Tage vor Release erhalte
Meine GOW CI ist heute erst versendet worden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast Du das bestellt? Ab jetzt will ich auch dort bestellen wenn ich es immer 3 Tage vor Release erhalte
Naja 3 Tage vor Release ist immer noch besser als 1 Tag vor dem Release
BTW ich kann dieses Wochenende leider nicht zocken bin beruflich unterwegs. GOW muss also wenn es am Freitag kommt bis Montag warten...
Hallo,
ich bin von God of War 3 vollkommen begesiter und würde es mir am liebsten sofort holen, jedoch würde ich gerne die komplette Story miterleben. Da ich davor noch nie GOW gezokkt hab hab ich vor mir die GoW Collection zu holen. Jetzt stellt sich mir die frage ob sich das denn lohnt? Ist die Grafik in Ordnung? Ich will spaß am spielen und nicht nur spielen um die Story zu kennen.
MfG Fluck
also bei den bildern da von gow 1 und 2 ...
glaub ich muss die 2 doch auch kaufen ^^
Nö, ... aber eine bessere frage ist mir zu deiner Feststellung nicht einfallen!
ist ja auch interessant die ganze geschichte um die griechischen götter..
war früher auch total verrückt nach der hercules und xena serie ^^
kratos ist halt etwas brutaler xD
Nö, ... aber eine bessere frage ist mir zu deiner Feststellung nicht einfallen! Und das nächste mal, frag nicht so überheblich.
Naja als - pflicht - würde ich das aber nicht bezeichnen - LOL -
Ein Kumpel von mir ist auch Grieche und er liebt alles rund um die griechische Mythologie
Also ist das doch selbstverständlich, dass sowas einen Griechen anzieht.
GoWIII ist in jeder Version Uncut.
Schau einfach auf onlinegamesdatenbank.de nach welche Version von welchen Game Cut/Uncut ist