[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Alter Schwede. Die erste halbe Stunde ist das beste, was ich die letzten Jahre gezockt habe. Man weiß einfach nicht, wo man hinschauen soll. Zuviel Kratos-Rage auf dem Bildschirm. Die überarbeiteten Lichteffekte sind einfach nur geil. Bin mal weiter auf Rachefeldzug :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede. Die erste halbe Stunde ist das beste, was ich die letzten Jahre gezockt habe. Man weiß einfach nicht, wo man hinschauen soll. Zuviel Kratos-Rage auf dem Bildschirm. Die überarbeiteten Lichteffekte sind einfach nur geil. Bin mal weiter auf Rachefeldzug :p

Du glücklicher ich muss noch bis 7 hier in der Firma schwitzen :( Das bedeutet erst ab halb 9 - 9 Rachefeldzug zocken :(
 
YEAH macht das wieder fun :banana:

Schöner klarer DTS sound und es läuft auf 1080p ;)
Obwohl auf der Hülle nur 720p und 1080i angegeben sind
 
jo 55 € saturn :-)
so wie ich gesagt habt. Mit wendecover wie irgendwie jedes ps3 game.
Sollte die bei x360 games auch mal einführen.
 
ich komm nicht mehr klar
gow übertrifft echt alles.

uc2 hatte geile grafik, HR hatte geile grafik
aber gow2 ist echt der pure orgasmus.

wesentlich bessere grafik als die demo!

kratos war noch nie so wütend wie da!
also das übertrifft 1&2 an Rage
 
Re: God of War (1-3) - "In the end there will be only chaos"-Edition

Ich hab ja die Collection nach 10 min zocken wieder verkauft. Grafik zu altbacken und den Hype damals hab ich nicht mitbekommen da ich pc jünger war.

Aber irgendwie würdemich der dritte Teil reizen. Aber ist eher sinnlos wenn ich von der Story 0 Ahnung habe oder? Und nachlesen bin ich zu faul gg
 
Ich hab ja die Collection nach 10 min zocken wieder verkauft. Grafik zu altbacken und den Hype damals hab ich nicht mitbekommen da ich pc jünger war.

Aber irgendwie würdemich der dritte Teil reizen. Aber ist eher sinnlos wenn ich von der Story 0 Ahnung habe oder? Und nachlesen bin ich zu faul gg

Nach 10 Minuten so ein Spiel weglegen ist einfach der größte Fehler....oder machst du alles nur 10 Minuten und lässt es dann wieder? Da wird sich dein Chef wohl freuen. :xmas:

Der zweite Teil ist um Welten besser als der 1 Teil, läuft viel runder vom Gameplay her. Bin jetzt bei etwa 2 Stunden und am Montag gehts dann mit GoW3 weiter. :d
 
ich komm nicht mehr klar
gow übertrifft echt alles.

uc2 hatte geile grafik, HR hatte geile grafik
aber gow3 ist echt der pure orgasmus.

wesentlich bessere grafik als die demo!

kratos war noch nie so wütend wie da!
also das übertrifft 1&2 an Rage

Kommst ja jetzt schon nicht mehr klar und verwechselst die Teile :fresse:

Ich freu mich für dich

Meins kommt dann endlich morgen und ich werde es mir dann mal anschauen wie es ist.

Bin ja nicht wirklich der Fan von Hack n Slay Games.
 
meine collection wurde vom kanadier verschickt ;)
hab ja bisher noch kein gow teil gezockt und freu mich...heavenly sword fand ich gut..

und gow soll ja eeepic sein, ma gucken
 
Hier nochmal die DirektDownloadlinks

God of War Triology Soundtrack

Seit 10 Std. läuft der DL schon, bin jetzt bei 211 MB !
Ich habe Hoffnung, dass er noch vor dem WE fertig ist!
smiley_emoticons_begeistert.gif


Morgen kommt dann das Game an, ick freu´mir.
 
das wird die tage bestimmt noch iwo anders geuppt, ich hoffe zumindest drauf
den dl speed tu ich mir in der heutigen zeit nicht mehr an :d
 
jetz komm ich auch auf 1.8 mb/s :d
 
Die...
Hermes Jagd
...war der Oberhammer und was danach folgte war einfach nur RAGE pur ;)

boah jaaaa
kratos war noch nie so wütend!


Kommst ja jetzt schon nicht mehr klar und verwechselst die Teile :fresse:
XD scheisse ja^^
das teil rockt echt.
direkt nachdem durchspielen werde ich es nochmal durchspielen. und dann nochmal. und dann nochmal. und nochmal dann. dann nochmal und.
 
Hab gestern auch ca. 1,5 Stunden gespielt.. meine FRESSE ist das Teil geil. Ich muss Skip recht geben die erste halbe Stunde ist mit Abstand das geilste was ich jemals in einem Spiel gesehen habe und später wird es nach kurzer Zeit wieder genial und übelst auf Payback :)
allen wird in den Arsch getreten sogar denen bei denen man es vorher nicht geahnt hat! :fresse:

GENIAL! Freu mich bald wieder zu zocken! Leider aber erst am Montag wieder... scheiß Dienstreise!

EDIT: Noch ein Wort zur Grafik. -> das grenzt schon an Perfektion wie Detailverliebt die Entwickler sind und dass sowas die PS3 packt hätte ich so bald nicht gedacht!

EDIT2: Das einzige Manko. Ich habe 2-3 Bugs entdeckt. Siehe Spoiler Tag:
1. Einige dieser Bücher die auf den Altaren sind können nicht "gelesen" werden, oder zumindest nicht gleich sondern musste 10Sekunden warten bis es ging
2. Einige Gegner freezen einfach sind aber weiterhin verwundbar und können gekillt werden obwohl sie sich niht bewegen
3. Einige Abgründe konnte ich nicht passieren, mittem über dem Abgrund zieht Kratos einfach die Flügel (Federn :d) ein und ich stürze runter. Ist mir zB bei den drei Königen da passiert wo es die zwei Abgründe zu passieren gibt. Aufgrund dieses Bugs musste ich nochmal den letzten Speicherpunkt laden und dann nochmal probieren dann konnte ich erst ganz easy rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla ist das wirklich so gut ? ich kann es mir fast nicht vorstellen.
 
da steckt sicher auch n stück "fan" mit drin :d
aber geil isses wirklich, und das auch nicht zu knapp ;)
 
Nun sind es schon 3 "Must Haves" die ich noch brauche. :wink:

Uncharted 2, Heavy Rain und nun auch GOW III.

Alles Spiele höchster Güte. :bigok:

---

Ich muss schon sagen die PS3 bombt da ohne Probleme sämtliche anderen Konsolen weg, was die Exklusivtitel angeht.
 
Es gibt tatsächlich Leute die jetzt schon die Platin Trophäe haben :eek:
Das müssen ja extreme Freaks sein nach 1 Tag schon die Platin Trophy zu haben... wobei vielleicht haten sie ja auch schon früher das Teil...
 
Die hatten das schon früher und sind wohl totale Nerds. Ich mein so ein Spiel MUSS man genießen! Solche Trottel.
 
einer mit dem ich als cod5 spiel (einer aus schottland) hatte gow3 auch schon am 16ten 0.o

ich werd mir auch alle 3 kaufen.. gow ist irgendwie so nen must have geworden.
die demo hatte schon bomben grafik , aber was mich am meisten beeindruckt hat war das brutale verhalten von kratos... der geht ja bösartiger vor als dante der durch die hölle rennt :d
 
pfff Dante :fresse: Kratos ist meiner Meinung nach der unbarmherzigste Charakter der Spielgeschichte! Einfach nur Payback und Ownage pur!
 
hmm in ebay bekommt man für 150-160 euro die ultiamte collection aus us ^^


maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
glaub heut abend bestellt ich noch wegen eurem "kratos rage gehype" gow 1-3....
für 71 euro kann man nix sagen..

hab zwar gestern erst bioshock2 bestellt und dante noch net durch aber ich wills haben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh