[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

crap wohl auch nicht.. vor allem gow und bioshock kann man ja nicht wirklich vergleichen ... :P

gow 1 und 2 hab ich eben bestellt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manno, ich will meine God of War 3 Ultimate uach haben... leider hat Spielegrotte erst gestern geschickt...bzw. meine und einige schon am Mittwoch:(. Glaub kaum, dass jetzt noch ne DHL vorbei kommt.:( Ne Frage, ich kann ja zurück schicken, fals ich im Luxemburg auch God of War 3 Ultimate finde, oder? Hab keine lust zuwarten.:wall:

zurückschicken kannst immer solangs ungeöffnet ist...aber wenn jetzt noch bis samstag warten musst bringts dich ja auch nicht um

Am Sanstag kommt leider kein post oder dhl. Komme aus Luxemburg. Es ist ja mehrsprachig soviel wie ich weiß

sieht das game eigentlich wirklich deutlich besser aus als in der demo?

so.
alles am start fürs wochenende jetzt!

n kasten ASTRA, god of war 1 - 3, n kumpel daneben und grüne frucht + nachos mit käse-dip!^^

boah jaaaa
kratos war noch nie so wütend!

Wenn man sich die story vor Augen hält, ists doch verständlich :fire:

Holla ist das wirklich so gut ? ich kann es mir fast nicht vorstellen.

Kampfsystem wurde verbessert, die ganzen Waffen können miteinander in schöne Kombos zusammengewürfelt werden, Titanen=Level, Soundtrack ist wie schon der von Teil 1 und 2 erste Sahne, Charakter-Model von Kratos ist von einer anderen Welt, an gewissen Stellen hat man das Gefühl einen CGI Film zu sehen (alles Ingame, keine Rendersequenzen im Spiel!), Lichteffekte sind einfach abartig geil.

Es gibt tatsächlich Leute die jetzt schon die Platin Trophäe haben :eek:
Das müssen ja extreme Freaks sein nach 1 Tag schon die Platin Trophy zu haben... wobei vielleicht haten sie ja auch schon früher das Teil...

Ich zocks auch direkt schon auf Titan und da gehts schonmal ab :fresse:
Will gar nicht wissen wie es auf Chaos ist :heul:

Toll ich habs getan und hab mir ma die E3 Demo geladen. Jetzt will ich das Spiel auch haben :(

:asthanos:

sieht das game eigentlich wirklich deutlich besser aus als in der demo?

Aber sowas von. Die neuen Lichteffekte sind viel besser, der Motion-Blur und das MLAA verleihen dem Spiel einen CGI-Look und es performt besser als die Demo.

EDIT: Danke an die Mods/Admins fürs umbennen des Threads ;)

oha... bin bei der demo schon am staunen gewesen...
gow3 wär dann auch bestellt^^

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, ich hab sowas noch nicht gesehen in einem spiel. sowas von genial:banana:
die stelle wo er poseidon fertig macht, einfach krass:coolblue:

Ich habe gerade ein Problem mit GOW1, ich bin im Tempel von Pandora und muss die 2 schlüssel suchen, einen habe ich schon. da ich aber gut ne woche net gespielt habe weiss ich 1. nicht welchen der beiden das ist und 2. wie ich noch mal zu den beiden gekommen bin. ich habe schon in der komplettlösung geschaut ein schlüssel soll ja bei atlas sein und der andere bei kronos der den temple trägt. bin zur zeit im ring bei der drehvorrichtung wo man alle räume zugänglich machen kann. ein schlüssel steckt auch schon in der tür (der untere von beiden)

Man is Teil 3 geil!!! Komm aus dem Staunen nicht mehr raus. :d

Das ist imo mal wieder nen Titel den man als "Next Gen" bezeichen kann.

Ich freu mich einfach tierisch auf God of War 3, sobald ich den 2. Teil fertig habe geht's los. Denke mal spätestens am Montag sollte es soweit sein. :d

Habe das Spiel nun 2h gespielt.

Das Spiel ist Grafisch wirklich erste Sahne.

Die Story ist so geil, dass man diese einfach direkt als Drehbuch nehmen könnte.

Leider bin ich nicht der Fan des Genre und weiss ehrlich gesagt nicht ob ich mich nochmal ransetzen soll oder ich jemand anderen die Chance geben soll.

*grml*

Bleib dran. Das Kampfsystem entfaltet sich noch im Laufe der Zeit. Man kann später mit sau vielen Moves seinen eigenen Kampfstil kreieren und wenn man mal von der Story geleckt hat, will man mehr ;)
Fand Teil 1 damals auch nicht so besonders und lag bei teilweise nur rum, aber als mir ein Freund etwas mehr von der Story vom späteren Verlauf erzählt hat, lag die Disc wieder im Laufwerk der PS2.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nucka
Hast du die anderen Teile gespielt?

Der Anfang bei den GoW Teilen war bisher eigentlich immer ''lahm'' weil man einfach zu wenig Fertigkeiten hat und sich erst mal 1-2 Stunden durch Gegner metzelt die nichts drauf haben, doch danach steigert sich das Game immer und immer wieder! Das ist mir die letzten Tage extrem aufgefallen (Hab Teil 1 und 2 durchgespielt), bei GoW 3 ist das nicht so ein Problem - die absolut geniale Inszenierung bügelt die schwächen der letzten Teile aus, meiner Meinung nach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich es schon gesagt habe, ist Teil 2 ja auch schon um Welten besser als Teil 1.
Auch wenn man eigentlich wieder von vorne mit allen Fertigkeiten beginnt, so ist der Anfang packend und es passiert viel mehr als im ersten Teil!

@ Nucka
Hast du die anderen Teile gespielt?

Der Anfang bei den GoW Teilen war bisher eigentlich immer ''lahm'' weil man einfach zu wenig Fertigkeiten hat und sich erst mal 1-2 Stunden durch Gegner metzelt die nichts drauf haben, doch danach steigert sich das Game immer und immer wieder! Das ist mir die letzten Tage extrem aufgefallen (Hab Teil 1 und 2 durchgespielt), bei GoW 3 ist das nicht so ein Problem - die absolut geniale Inszenierung bügelt die schwächen der letzten Teile aus, meiner Meinung nach. ;)

Teil 1 hatte ich nur angezockt und Teil 2 habe ich damals auf der PS2 durchgespielt.

Das problem ist nicht die Story, sondern das Genre ;) Bin nicht der Fan von Hack n Slay

Lieber habe ich 600PS unterm Arsch und heize über die Nordschleife ;)

Habe das Spiel nun 2h gespielt.

Das Spiel ist Grafisch wirklich erste Sahne.

Die Story ist so geil, dass man diese einfach direkt als Drehbuch nehmen könnte.

Leider bin ich nicht der Fan des Genre und weiss ehrlich gesagt nicht ob ich mich nochmal ransetzen soll oder ich jemand anderen die Chance geben soll.

*grml*

Warum hast du es dir dann gekauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh