[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

ich hab da mal ne frage zum letzen endgegner im spiel ;-)
hab es schon durch. Spieldauer ca 10 stunden eher weniger auf normal

wie lang habt ihr auf "kreis" gehämmert ? ;-) also als zeus ordentlich auf die schnautze bekommen hat. Ich glaub nämlich das das unendlich geht *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lang habt ihr auf "kreis" gehämmert ? ;-) also als zeus ordentlich auf die schnautze bekommen hat. Ich glaub nämlich das das unendlich geht *g*

ich habs auch ewig nicht geblickt :d bestimmt 3-4 min drauf rumgehämmert xD

:haha: Die Stelle war geil :d
Hab auch nicht aufgehört weil ich dachte, da kommt noch was :lol:
Vlt so eine Abbruch Sequenz, oder dass es mal alleine abbricht, nach einer Weile

hmm ich zock grad gow3... also am anfang war ich etwas enttäuscht (mögen die götter mich bestrafen) der aufstieg mit gaia war mir zu seltsam gemacht ^^
aber jetzt wo ich im hades bin komm ich aussem staunen nichtmehr raus, an die grafik muss man sich erstmal gewöhnen um sie genießen zu können.. ist ja unglaublich..

dagegen sieht dantes inferno wien N64 spiel aus :fresse:

teil3 spiel ich jetzt auf titan... ;P
und unfassbar wie schnell 3stunden vorbei gehen können xD

Zuletzt bearbeitet:
das ist so eine genugtuung.
sehr genial gelöst das der spieler entscheidet
wie kratos seine wut rauslässt. das quasi der spieler seine wut rauslassen kann. das habe ich echt gebraucht mit zeus

Sony Considering God of War 3 DLC

da gehts um nen gow3 dlc... also ich lese da raus

gow lohnt sich für sony (geld und image mässig sowie konsolen verkäufe)
einen dlc wirds demnach sehr wahrscheinlich geben
das team wird falls sie einen dlc machen sich zeit lassen um nach neuen ideen zu suchen, das addon soll dann nicht nur ein addon werden sondern praktisch ne aufwertung und erweiterung des vorhandenen spiels..

also fürn gow dlc wär ich bereit mehr geld zu zahlen als für sonst nen spiel :fresse:
es ist eben gow ^^

hmm ich zock grad gow3... also am anfang war ich etwas enttäuscht (mögen die götter mich bestrafen) der aufstieg mit gaia war mir zu seltsam gemacht ^^
aber jetzt wo ich im hades bin komm ich aussem staunen nichtmehr raus, an die grafik muss man sich erstmal gewöhnen um sie genießen zu können.. ist ja unglaublich..

dagegen sieht dantes inferno wien N64 spiel aus :fresse:

teil3 spiel ich jetzt auf titan... ;P
und unfassbar wie schnell 3stunden vorbei gehen können xD

Die besten ersten 30min der Videospielgeschichte haben dich enttäuscht? Das lässt sogar den Anfang vom 2.Teil alt aussehen.Was da an Präsentation (Kamera, QTE Choreograpgie usw.) geboten wird, ähnelt schon fast einer Hollywood Produktion. Ich glaub nur an dieser Stelle haben über 50 Leute gearbeitet :eek:

naja enttäuscht nicht direkt aber es war irgendwie so ungewohnt wenn man von gow2 direkt weiter spielt xD musst mich auch erst an die grafik gewöhnen.. ;)
bin halt nen gewohnheitstier , vllt lags auch daran das ich auf titan beim ersten boss dauernt verreckt bin xD und sonst war einiges anders (wenn auch besser wenn man sich dran gewöhnt hat)

aber jetzt im hades machts richtig bock.. und die medusa sieht ja mal so krank realistisch aus 0o meine fresse ich hät das nicht für möglich gehalten.
ich hab sogar mal kratos an so ner kette/seil hängen lassen nur um mir die umgebung anzugucken und seine bewegungen beim klettern xD

und ich hab zwar keine deutsche synchro (glaub ich zumindest xD) aber die englische stimme von hades ist ja mal so geil.. die ganzen soundgeräusche allgemein.. (zb der bass bei ner vernünftigen anlage)

beim kampfsystem wenn man zum schluss auf nen brutal kill wechselt .. boah...

Zuletzt bearbeitet:
versteh auch garnicht wie manche meinten sie hätten gern 1080p bei dem game.. ich mein noch besser kanns ja fast garnichtmehr aussehen...
richtig cool wär halt wenn man nachträglich (glaub ich aber nicht) die spiel engine mit updates optimieren könnt.. mehr frames bzw halt weniger anforderung an die hardware.. geh mal davon aus das gow3 alles von der ps3 fordert..

Klar, per Updates wurden schon einige Games gefixt, was perfomance angeht. Bayonetta z.B. oder Assassin's Creed 1. Aber die Sony Titel sind da meistens schon sehr gut und da muss meistens gar nix verbessert werden ausser halt die paar Bugs. Was ja heutzutage leider normal ist :(
Find sowieso die Performancesteigerung im Vergleich zur Demo echt extrem und dann noch bessere Bildquali. Der Motionblur hilft auch sehr gut und lässt das Spiel an den Stellen, wo es 10 Frames/s runtergeht, sehr flüssig aussehen.

versteh auch garnicht wie manche meinten sie hätten gern 1080p bei dem game.. ich mein noch besser kanns ja fast garnichtmehr aussehen...
richtig cool wär halt wenn man nachträglich (glaub ich aber nicht) die spiel engine mit updates optimieren könnt.. mehr frames bzw halt weniger anforderung an die hardware.. geh mal davon aus das gow3 alles von der ps3 fordert..

Auf der Games Developers Conference plauderten die Entwickler von God of War III über weitere Details zu ihrer Engine. Diese würde nur mit halber Geschwindigkeit laufen. Daher ist es wahrscheinlich, dass sie diese für weitere Projekte nutzen.
.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------

bzw.
Laut Stig Asmussen, Game Director von „God of War 3“, nutze man für den Metzel-Titel rund 50 bis 60 Prozent der Leistungsfähigkeit der PS3. Mit der eigens kreierten Engine wäre man in der Lage, „noch sehr viel mehr damit zu machen“. Speziell in dem Bereich Animationen ist Asmussen der Ansicht, dass man trotz unglaublich talentierter Grafiker noch viel Hochwertigeres realisieren könnte - und das, obwohl „God of War 3“ schon beeindruckend aussieht.

das team wird falls sie einen dlc machen sich zeit lassen um nach neuen ideen zu suchen, das addon soll dann nicht nur ein addon werden sondern praktisch ne aufwertung und erweiterung des vorhandenen spiels..

Ja eine Aufwertung, aber in welcher Hinsicht?
Ich mein man kann da ja jetzt nicht einfahc noch ein Level oder so dran hängen oder was dazu erfinden, denn die Saga ist ja nun beendet.
Also ich kann mir grad überhaupt nicht vorstellen, was da kommen sollte, außer neue Herausforderungen oder Kostüme :hmm:

Vllt. spielt man dann die Vorgeschichte, z.b. der Kampf gegen die Barbaren oder so :)

als comic kommt ja kratos seine vorgeschichte im moment raus (wie er alskind gelebt hat und eben zu dem kriegsheld wurde) .. vllt kommt ja da was ;)

Wie siehts mit dem PSP Titel aus? Hatte den mal eine Weile gespielt gehabt, aber nicht intensiv.
Könnte man das evtl nochmal als vollwertigen PS3 Titel rausbringen? Also ist die Story lange interessant, oder anders, als bis jetzt GoW1-3? Hab letztens so herausgelesen, dass da die Story zwischen Teil 2 und 3 erklärt wird :hmm: Oder sowas in der Art

die psp version erzählt die geschichte vor teil 1.

Aha! :)
Und das soll wohl jetzt dieser Comic abdecken auf der PS3 oder?
Ansonsten wäre das doch nochmal eine Überlegung wert, dadrauf einzugehen.
Aber Teil "4" (Anfang der Geschichte) nach allen anderen zu bringen wäre auch etwas unlogisch :d

man auf titan ist teil3 echt hart.. oder ich zu schlecht... hab jetzt 7 stunden gebraucht um an die stelle zu kommen wo die demo endet :fresse: und über 100 mal gestorben..

wirds wohl die dlcs von der ultimate edition (skins, herausforderungen, doku) irgendwann als kauf dlc geben? war ja bei dante ja auch so mit dem dark forrest dlc...

Zuletzt bearbeitet:
gut die kann man sich sicher auch so irgendwo runterladen ^^
war da nicht was das die doku nicht überall läuft..

So, bin auch fertig mit dem 3 Teil, es war gigantisch, nur der letzte Akt kurz bevor Schluss ist, war nicht so mein Fall.

Also in Teil 2 gabs schon jetzt mehr harte Kämpfe als in Teil 1, und ich bin gerade mal da:

Bin in den Ruinen und muss gegen ein dreiköpfiges Monster (Hund :p) kämpfen. Der ist, als ich da hinkam, gerade dabei nen Menschen zu fressen und hat sogar noch nen Bein oder Arm in der Fresse

Das Ding hält aber auch einiges aus, bin gerade da leider gestorben :p

Mach weiter das Lohnt sich^^ Ich hab Teil2 nun zuende bekommen und das ende ist hammergeil! Heut fang ich mit TEIL3 an juhuuu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh