[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Hab mir gestern mal die Demo zu GoW 3 gezogen. Habe davor die Demo von Dark Siders gespielt und fand die nicht sooo toll. Aber GoW3 omg, das geht ja mal ab ^^

Sieht super aus, äußerst Brutal (richtig so :cool:) glaube ich werds mir mal holen und zusätzlich noch die GoW Collection mit Teil 1&2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei gow lohnt es sich defintiv alle teile zu kaufen.. teil 1 und 2 bekommt man so günstig (unter 30 euro) und bekommt soviele stunden spielspaß geboten wovon jede stunde besser ist als die highlights der meisten andern spiele...

wer sich sorgen wegen der grafik bei teil 1 und 2 macht.. die ist mindestens gleichgut wie die meisten älteren ps3 spiele und teilweise sogar besser als bei aktuellen spielen ;P

da fühlt man sich sofort wieder in die zeit zurück versetzt wo spieleentwickler noch etwas erschaffen wollten das wirklich spaß macht , und es bringt einen auch wieder dazu beim spielen mal das gehirn zu benutzen... (ohne die rätsel würde gow sicher nur halb soviel spaß machen^^)

zu gow 2 will ich jetzt noch anmerken wie geil der temple of fate gemacht war, fand ihn noch besser vom aufbau her als den temple der pandora aus teil 1 ;)

die englische synchron stimme von kratos ist auch unglaublich ;)
eigentlich war jeder charakter genial umgesetzt ;)

und besonders lustig fand ich das man dieses kerl aus teil 1 (den kapitän mitm schlüssel) den kratos im hades wieder trifft, im 2ten teil auch wieder trifft beim kampf mit dem barbaren ^^

Zuletzt bearbeitet:
deutsche version gibts noch nicht.
und wird auch wahrscheinlich net ganz uncut sein (gow1)

deutsche version gibts noch nicht.
und wird auch wahrscheinlich net ganz uncut sein (gow1)

Klar gibts die schon, aber momentan nur in der Ultimate Trilogie!
Und der Cut ist mehr als lächerlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Wo bekommt man die ersten teile am günstigsten(Deutsche Version)??

Ersten Post lesen, da stehts doch, dass es einzeln erst am 30.04.2010 erscheint.

achso wusste nicht das die ultimate schon die deutsche sprache drauf hat ^^

naja gut der cut ist net so wahnsinnig aber immerhin ist es nen cut
und für mich macht es an der stelle eben halt schon nen unterschied storymässig auf kratos bezogen ;P verstehen tu ich den cut auch net so weil in andern szenen macht er ja noch viel grausameres 0o

wobei ich auch net versteh wieso ein videospiel das fsk 18 ist geschnitten wird.. gestern hab ich saw6 angeguckt und mich nur gewundert wie man sowas zeigen kann aber bei gow muss geschnitten werden..

zu dem cut

ist das in der deutschen version so das der zombie erst meint kratos würde ihn retten und dann um sein leben fleht? xD

Zuletzt bearbeitet:
Nee, der Zombie schreit halt rum und Kratos guckt ihn nur an und ab ins Feuer.
Der Cut ist halt wie damals mit dem Recut von GTA Vice City. In der Erstauflage konnte man noch Leute auf dem Boden treten und danach net mehr. Heutzutage ist das doch "normal" :p

Sers,

für mich war damals GoW und das PSN ("keine Kosten") die Kaufargumente für die Ps3 und halt die Bluray.^^
Der erste Teil den ich gezockt habe war halt CoO auf der PsP was soviel ich weiß auch storymäßig der erste Teil ist.

gruß
kleinerpc-freak:)

das psp spiel hat mich auch schon interessiert.. was passiert den da so? kann man eigentlich auch psp spiele auf der ps3 spielen? ^^

naja wenns um exklusivtitel geht müsste man gow schon als 3 titel werten und net als serie ;) obs jemals ne spielserie gibt die da rankommen wird? ich bezweifel es :)

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich werd die serie sogar als kaufargument nennen wenn mich jemand fragt welche konsole kaufen ^^

Sony Shocker: God of War III Sales Brisk
GameSpy: Sony Shocker: God of War III Sales Brisk - Page 1

Für mich war das DER Hauptgrund mir eine PS3 zuzulegen :P
Hab Chains of Olympus auf der PSP weit über 10 mal durchgezockt :d
Damals hatte ich für nen Tag Teil 1+2 für die PS2 (was natürlich viel zu kurz war) und da es die Collection gibt und den dritten Teil, war mir klar, ne PS3 muss her :bigok:
Und ich habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut ;)

ich kannt es vorher garnicht.. also klar ich kannt den gow3 trailer "damals" und dacht das sieht cool aus aber mehr auch nicht...
... durch dantes inferno bin ich überhaupt erst auf das spielgenre hackn slay aufmerksam geworden...

tja und dann gow3 demo gezockt..- das als ok befunden und auf gut glück die beste trilogie die es zu kaufen gibt gekauft ^^

Ich kenne auch nichts vergleichbares, Teil 1 war teilweise schon etwas knifflig, bei Teil 2 hat man gemerkt, dass sie aus Fehlern gelernt hatten und die epische Inszenierung wurde dort ja erstmal richtig eingesetzt und Teil 3, naja in Worte fassen kann man das gar nicht mehr.

Wie es in einem Review gesagt wurde, eine solche Inszenierung gab es in noch keinem Film oder Spiel!

teil 1 war schon geil.. und manchmal musst man halt schon etwas nachdenken um weiterzukommen.. aber grad das fand ich sehr cool :)
bei teil2 hab ich ne weile gebraucht bis stimmung aufkam aber nach dem ersten drittel wars dann auch richtig geil und hat sich bis zum ende durchgehend gesteigert :)

auch die video animationen waren in teil 2 dann richtig beeindruckent.. auch die animation (nahaufnahmen) von kratos waren sehr genial :)

ich hab hier nen gow 3 making off aussem us store (geht 20 min rum) da wird nen gow comic erwähnt glaube ich?

man die quest of the titans ist teilweise echt hart ^^
bin jetzt an der vorletzten quest.. zum glück kann man speichern

tatsächlich

http://www.godofwar-game.de/index.php/archiv/1-game-news/153-god-of-war-comic-ausgabe-1-erste-bilder

Zuletzt bearbeitet:
skip weisst du wie das ist..

ich hab jetzt gow2 durch auf normal (also der 2te schwierigkeitsgrad)
hab die challenge of the titans mit dem rank titan abgelgt.
hab im spiel 4 urnen gefunden wies aussieht (kann die jedenfalls aktivieren)
und hab 2 rüstungen freigespielt...

wenn ich nen spiel auf titan anfang kann ich aber nichts davon verändern.. aber grad da würds ja am meisten bock machen.. kann man das vllt verändern wenn man das spiel auf titan durchspielt und dann nochmal titan startet?

Freigespielte Items kann man nur in oder unter dem Schwierigkeitsgrad spielen, mit dem man das Hauptspiel beendet hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:14 ----------

Bedenkt, dass bei Teil 3 die Items/Kostüme die Trophies deaktivieren ;)

also wenn ichs auf titan durchspiele kann ich die kostüme und urnen benutzen?
(ich denke dann wär das ganze ne überlegung wert)
in teil 2 bekomm ich dann trophäen trotzdem? (zb alle waffen und skills upgraden)

kleines gow video (man sieht nur paar sachen aus der gow3 demo)
YouTube - God of War 3 - Kratos Head Rip Slow Mo HD

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 auf Titan :haha:
Viel Spaß. Noch einmal tue ich mir das net an :haha:
Dagegen ist Teil 3 auf Chaos doch pippifax :angel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:24 ----------

Teil 2 muss man net auf Titan durchspielen für die Trophies. Meiner Meinung nach fetzt immer "Schwer" bei allen 3 Teilen schon genug. Sehr schwer ist dann wirklich hardcore (vorallem in Teil 2) ;)

Ich werd mir GoW3 und die Collection nach meinen Prüfungen kaufen :o
Eine Frage:

In der Demo hatte Cratos neben seinen 2 Schwertern auch einen Bogen und so silber leuchtende Hämmer oder sowas...wie kommt man zu den beiden Waffen ?

(wenn die Antwort zu viel spoilern würde, bitte kurz fassen oder grob umschreiben oder gar nichts schreiben ^^)

Danke.

Ich werd mir GoW3 und die Collection nach meinen Prüfungen kaufen :o
Eine Frage:

In der Demo hatte Cratos neben seinen 2 Schwertern auch einen Bogen und so silber leuchtende Hämmer oder sowas...wie kommt man zu den beiden Waffen ?

(wenn die Antwort zu viel spoilern würde, bitte kurz fassen oder grob umschreiben oder gar nichts schreiben ^^)

Danke.

Kratos...

...bekommt den Bogen im Hades. ISt der Bogen des Apollo und die Handschuhe bekommt er von Herkules.

Wobei ich die Cestus Waffen am Besten finde. Voll uff die Fress. :shot:

Ich hab ab dem Zeitpunkt, nachdem man die Löwenköpfe bekommen hat, nur noch mit denen gekämpft :d
Immer schön im Nahkampf. Die aufgelevelten Klingen waren von der Stärke her dann irgendwie immer "labbsch" :d Kamen mir vor, als würden die keinen Schaden anrichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh