[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Noch nirgends gelistet. Die meisten Shops führen die US Fassung, da sie günstiger ist. Versuchs mal im Arebasar. Hab da auch paar GoW Collections verkauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man endlich zuhause ... mir ging das ende von Teil2 die ganze Zeit durch denn kopf und heute leg ich gleich (zum erstenmal) GOW3 rein, meine vorfreude ist so unbescheiblich ...

Meinte nur weil deine Vorfreude so groß ist^^

Ich habs an einem Wochenende verschlungen!! Das Spiel ist einfach der Knüller! Kumpel saß neben mir und kam aus dem staunen nicht mehr raus:d

Für mich ist GoW III jedenfalls neben Heavy Rain jetzt schon einer der Top Titel des Jahres.

ich finds bis jetzt auch super ^^ auch wenn ich auf titan schleppend voran komm ;)

und auch in teil taucht mein lieblings chara wieder auf (capitain mit schlüssel um hals aus teil 1 und 2) von dem hab ich bisher ne nachricht gefunden wo er kratos verflucht xD
ist von dem noch jemand so begeistert?

hab ne frage:
im hades gibts so paar große steine, ist mir erst aufgefallen nachdem ich die hades klingen hatte.. kann man mit denen seelen von den steinen holen oder so? ist mir erst hinterher eingefallen wo ich schon weiter war

Zuletzt bearbeitet:
ja genau die .. hab mich schon gefragt ob ich den letzten savegame laden soll und es ausprobieren :d

mittlerwiele hab ich mich voll an die grafik gewöhnt (brauch bei sowas irgendwie immer lange xD) kommt richtiges gow 1 und 2 feeling auf jetzt nur mit der besten grafik die ich bis jetzt in nem spiel gesehen hab

Weis einer wo man schon die Deutsche Version der GOW Collection günstig Bestellen kann?

Also ich spiele eigentlich auch alle Spiele auf Deutsch, aber bei GoW ist die englische Stimme von Kratos einfach viel besser, einfach brutaler - passt perfekt zu Kratos :bigok:
Außerdem ist das Englisch nicht schwer zu verstehen :)

Also ich hab hier nen PC, der eigentlich viel mehr Power hat als die PS3 .... ABER im moment flasht die Playsi was das zeug hält ... einfach nur hammer, ich bin platt ... 2 stunden vergingen wie 2min! Ganz grosses Lob an die Entwickler, was holen die da aus der PS3 raus!? ... das grenz an Zauberei!

Auf alle fälle, hab da auch ganz schön gestaunt, bei der Grafik

find ich auch.. es sieht so unglaublich echt aus ohne den versuch zu starten real zu wirken-. ich hoffe man versteht was ich meine ;)

ich hasse bei filmen wie final fantasy wenn sie versuchen etwas zu imitieren aber es nicht hinbekommen, das wirkt dann richtig künstlich.. aber bei gow wirkt die grafik super. bis auf 2 mal habe ich auch noch keinen slow down bei den frames bemerkt. kantenglättung ist auch super.. sieht besser aus wie jedes pc spiel wo ich bisjetzt gesehen hab (als ganzes betrachtet)...

hermes haben sie im spiel auch gut umgesetzt mit seinen reimen und witzen über kratos...

killed any family members today? ^^ :d

englisch find ich ist auch ein muss bei den spielen.. die stimmen sind so genial. und gibt es nen schöneren weg ne sprache zu lernen?

hätten sie bei der gow demo schon machen können

das sex mini spiel bei gow3 toppt alle bis jetzt xD
mittlerweile sterb ich auch nur noch selten.. man gewöhnt sich eben an alles ;)

kratos seine waffen auswahl ist in dem teil der hit, und man kann im prinzip mit allen was anfangen ;)

am besten gefallen mir aber

blades of exile
cestis (die löwen köpfe)
und dann die nemesis waffe
blades of hades machen mir aber nicht soviel spaß, lohnt es sich die aufzurüsten?

ohne gow 1 und 2 vorher gespielt zu haben würde mir das spiel aber bei weitem nicht soviel spaß machen...

Zuletzt bearbeitet:
Zocke eigentlich fast nur mit den Hades und Nemesis Klingen. Die gehen schon gut ab, mit denen kann man schön juggling machen. Cestus sind klar die stärksten Waffen. Nemesis die schnellsten, Hades Klingen sind gute Allrounder und Chaos/Exile Klingen haben 'ne gute Reichweite und man kann am weitesten mit ihnen rollen. Nicht zu vergessen, dass jede Waffe auch ihren eigenen Zauberspruch hat und da ist die Phalanx der Exile Klingen eh am geilsten. Das Blade of Olympus ist leider net mehr gut wie in Teil 2, viel zu ungenau und eher eine chaotische Waffe, aber dennoch sehr stark.
Hatte eigentlich keine bemerkbaren Framedrops in 2 Druchläufen, weil der Motion-Blur viel überdeckt. Spielt nochmal die Demo mit weniger Blur und ihr werdet kotzen ;)
Schade nur, dass es das Morpheus Kostüm in EU noch net gibt, mMn das geilste Kostüm.

wie wechselt man eigentlich auf das blade of olympus? hab das jetzt noch garnet benutzt. ausser halt wenn er in rage modus geht ^^

ja das mit den dlcs nervt mich auch grad.. ich denk die werden alle definitiv irgendwann als kauf dlc kommen (die aus der ultimate und collectors, war ja bei dante auch so)

nur hab ich bei gow3 die uk fassung und die hat ja wieder ne andere bles.. also muss ich auf uk dlcs warten... ;( um die skins gehts mir netmal aber um die combat arena..

die soundtracks gibts ja als gratis download..
das artbook reizt mich jetzt nicht wirklich...
postkarten sind mir auch egal..
die pandoras box wär zwar nett zu haben aber 40 euro fürn stück plastik will ich net zahlen^^

das einzige was mich nervt sind die dlcs.. die hät ich schon gerne.

werds aber definitiv mehrmals durchspielen das game, allein weil ich alles einsammeln will an schätzen usw ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir war das schon wert. Bin Fan seit der ersten Stunde. Bei der EU Ultimate lag ja Gott sei dank der Triogie OST als CD bei. Die Amis haben da nur einen DL Code für etwas, was eh umsonst gibt :p
Dafür haben die das bessere Artbook und die Doku, die wirklich gelungen ist.

verstehen kann ichs auch das geld auszugeben.
mir würden aber games und die dlcs dann reichen. und ich denke die dlcs kommen dann in alle shops irgendwann.. dürfte ja kein exklusiv recht oder sowas da sein das es die nur für ultimate / collectors edition leute geben darf.

wenn man alles will müsst man sich eh verschiedene sachen zusammen kaufen ^^

EU ultimate als grundlage..
da dann das US artbook
das asia notizbuch mit dem kleinen schwert
die us version von teil 1 (uncut halt)
und irgend ne version von teil 3 wo man dann auch die doku mit ziehen kann und alle dlcs ^^

und dann noch dieses chaos klingen replika
http://www.toy-palace.com/product_i...of-War-Kratos-1-1-Blade-of-Chaos-52-9-cm.html

Zuletzt bearbeitet:
krass diese ganze fankacke :d
bald gibts wohl noch tassen, bettwäsche, handtücher und wecker mit kratos drauf

b3v9vnejkwon.jpg

Stellenweise erinnert mich GOW3 sehr an GOW1 - das seh ich ganz und gar nicht negative - hatte aber ein paar backflashs ...

da kommt schon noch was fanservice mässiges keine angst und wenn halt ne weile dauert ;) gow 3 ist ja jetzt noch netmal ne längere zeit draussen, gow 1 und 2 verkauft sich durch teil 3 wohl auch wieder gut---

abwarten ich hoff ja aufen spin-off der / maya kultur / agypten,/nordische mythologie spielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh