[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht könnten die ne Story aus der Vergangenheit auspacken, oder zeus and his friends werden wieder erwäckt von nem Magier oder sowas! Naja jut ich kenn das ende von Teil3 noch nicht - hab gerade Hades hinter mir gebracht!

Eigentlich schon, man könnte ja die Vorgeschichte spielen :)
Da ließe sich bestimmt einiges aus dem Hut zaubern :d

wat sich so gut verkauft wird definitiv weitergeführt da braucht sich wohl niemand sorgen zu machen. es wäre unsinn hier einen schlußstrich zu ziehen. ein "war ne geile trilogie" bringt kein weiteres geld in die kassen und darum gehts doch am ende ;)

vllt gibts bei der ps4 dann nochmal nen teil, vorher würd ich nicht damit rechnen, gow hat ne gewisse klasse... wenns nur ums geld gehen würd wären die 3 teile nicht so epic geworden.. es geht ums image und darum das sony das geilste spiel überhaupt für ihre konsole hat. und das ist es !!!

hab gow3 grad zuende gespielt.. einfach nur genial... perfektes ende , perfektes spiel.

Ich genieße das Spiel, langsam^^ Hatte hier nen freund und der hat die szene gesehen mit dem "Sonnenmann" ... Montag kauft der sich ne PS3!
Wir mussten echt lachen vor flashheit - sowas aber auch - Das ist ein HAMMER SPIEL!

Zuletzt bearbeitet:
naja ich habs auf titan durchgezockt.. also ging schon ne weile ^^ man kann einfach net aufhören. das making of geht auch richtig lang.. läuft schon 45 min 0o

Gleich auf Titan ist krass - das hab ich mir aufgehoben - aber auf normal ist das eher locker bis leicht!

Ich zock Gow3 bestimmt 2mal durch und dann nochmal die serie!

auf normal / spartan ist doch viel zu einfach.. da kannst ja fast durchlaufen ...
werds noch auf chaos spielen ;)

kann man beim 2ten durchlauf nicht die waffen benutzen die man gesammelt hat 0o?

hab 19 stunden gebraucht um das spiel durchzuschaffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es ca. 10,5 stunden auf Titan.
Nein, die Waffen kannste nicht im New Game+ nutzen. Geht oder ging nur durch einen Bug. Google mal einfach danach.
Es würde von der Logik her an manchen stellen Net passen mit den Waffen ;)

hmm ja stimmt zb das mit den 3 richtern .. und den 3 steinen^^
schade das man da nix machen konnt das man die waffen trotzdem hat aber man nur das machen kann was die story vorgibt...

gut mir fehlen eh noch trophys.. aber die schätze der götter müsst man doch beim nochmal durchspielen benutzen können? ist ja im prinzip wie die urnen aus teil 2 oder?

aus irgend nem grund hab ich grad voll die motivation das spiel auf chaos zu schaffen xD .
teil 1 und 2 muss ich mir jedenfalls auch nochmal vornehmen ...
zumindest für 100% trophys ^^

so grad noch die 1000 hit combo trophy geholt..
so gehts am einfachsten http://www.youtube.com/watch?v=Z_aQ__4S5Oo&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
spiel starten , start drücken.. r1 drücken bis beim urnen menü bist und dann 2 aktivieren

Und das Spiel erst mit den Urnen noch durchspielen, sonst kannste se net aktivieren.

Sers,

k danke.

gruß
kleinerpc-freak:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

Sers,

wie kommt man nachdem man das 2. Opfer im 2. Teil erbracht hat und sich der Tempel of Fate öffnet da wieder raus?^^

gruß
kleinerpc-freak:)

Zuletzt bearbeitet:
such doch bei youtube nach god of war 1 walktrough und dann suchst dir die stelle wo du hängst

wenns an irgendetwas mangelt auf der welt, lösungen zu god of war sinds sicher nicht! ;)

stimmt schon aber eigentlich braucht man bei allen 3 teilen nicht wirklich oft hilfe.. das ist alles zum rausfinden, manchmal hats bei mir nur net so hingehauen wie ichs gemacht hab ... dann video geguckt und gedacht.. toll genau das hab ich doch gemacht nur nen millimter an der falschen stelle .

aber bei gow gibt es eh für viele sachen mehrere möglichkeiten nen problem zu lösen das find ich ganz schön und sorgt auch für nen wiederspielwert..

allein bei gow 3 die schwierigkeitsgrade machen das spiel so unterschiedlich
dazu jetzt noch die riesige waffenauswahl--

Zuletzt bearbeitet:
glaub das war schon bekannt wos spiel grad erst raus war

Nach Hades selbst.

Hey Leute,
spiele momentan mit dem Gedanken mir GOW 3 zu kaufen doch mich schrecken noch 2 Punkte ziemlich ab

1) Hab Angst, dass ich es schnell durchgespielt hab und dann keine Lust mehr auf das Spiel. Multiplayer ist ja nicht vorhanden ne? ... Die "Kürze" stört mich z.B. auch bei Uncharted 2, weshalb ich mir auch nicht sicher bin es mir zu kaufen.

2)Geht ein wenig in die Richtung von Punkt 1 ... Überlege, dass es allgemeint nichts für mich ist und die Kämpfe schnell langweilig werden.

Bin über jeden Kommentar von euch dankbar. Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen? =)

Wenn es danach ginge, bräuchtest du dir in der heutigen Zeit gar kein Spiel mehr kaufen, weil alle kurz und immer kürzer werden ;)
GoW3 bietet die Durchschnittliche Spieldauer, wie auch andere Spiele :)

Die Kämpfe machen immer Spass, weil man auch vieles kombinieren kann und die kleineren Rätsel für Abwechslung sorgen ;)

man spielt nicht nur mit dem gedanken gow zu kaufen tztztz.. dafür lässt man alles andere im regal liegen ! ^^

ne mal ernsthaft

beste grafik dies momentan gibt
spiel ist aufgebaut wie einer der besten kino filme
bietet dir effekte das sonst kein spiel zeigt momentan
bietet mehr als jedes andere konsolen spiel...

wenn man auf story steht sollte man aber teil 1 und 2 kennen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh