[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus als wär da eine Kantenglättung aktiv gewesen ...
Glaube nicht dass das die Ingamegrafik ist, aber Chains of Olympus sah schon sehr gut (hat die beste Grafik von allen mir bekannten PSP Spielen) aus und ich denke, dass hier wieder die selbe Engine zum Einsatz kommt, evtl. auch etwas verbessert :)

Freu mich schon wie Irre auf das Spiel :)

//EDIT
Jemand ne Ahnung wo ich GoW Chains of Olympus noch herbekomme und zwar NICHT als Platin?
Hatte das damals nur von nem Kumpel ausgeliehen, aber der hat seine PSP mitsammt der Spiele verkauft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Chains of Olympus hatte als erstes Spiel damals die vollen 333MHz der PSP genutzt. In dem Text schrieben die ja auch, dass die Entwickler wieder alles aus der PSP herausgeholt haben :)

@Search: hier ohne Platinum
Oder einfach im PSN Store gucken und herunterladen :)
 
Ahh THX, ich hab beim ersten mal den Button für Standard und Platinum übersehen :d


PSN mach ich nicht, ich hab das gerne als Hardware da :d

Hab mir nämlich auch die Ultimate Trilogy Box geholt (ohne Spiele, da ich die schon hatte) und da macht das schon eher was her, wenn ich dann alles rund um Kratos in der Box hab :coolblue:
 
Moin fellow Kratosse ;)

Hab den dritten Teil aus der Videothek gehabt, nachdem ich den ersten damals in AmiLand gespielt habe...

Will nun 1-3 + CoO holen und bin am überlegen, wie man das am besten macht.

E_000031842097_DE_210.jpg
E_000030728230_DE_210.jpg


den Dritten gibts ja im Moment für 49 € bei Saturn und 1+2 kosten da 39 €.

Nun bin ich am überlegen, ob es sich vllt lohnt auf die Trilogie zu warten - oder wisst ihr ob da einfach die Standart-Packungen in ner Papphülle hinterstehen ?
god_of_war_trilogie.jpg



Die Pandorra is mir vom Aufpreis her einfach zu teuer... die Collectors wiederrum reizt mich aufgrund des Steelbooks und der Arena

B216142.jpg


Vllt standet ihr ja vor ähnlichen "Problemen" und könnt mir weiterhelfen :=)

Gruß ,

Nero
 
@Carlsson
Des Englischen mächtig? Dann importiers dir aus UK. Sparste ordentlich.
 
Jo - Englisch ist ausreichend vorhanden :d

Ich komme, wenn ich 1-3 + CoO ( bei Amazon UK ) auf 87,68 € per ausgewählten currency converter.

Ich würde also praktisch den Aufpreis von CoO gegenüber der Trilogy sparen.

Mh... CoO könnte man ja auch über den Marketplace da ordern...

Wusste nicht das des in Pappe kommt.. die Fotos sahen so glänzend aus ;)
 
Hm das ist Pech. GoW 3 hat vor ner Woche nur 25Pfund statt 35 gekostet (amazon uk). Also wenn du erstmal 1 und 2 spielen willst, warte bis du's durchhast, vlt ist Teil 3 dann wieder günstiger
 
Hallo allerseits,

ich habe das "GOW3 Media Kit" gewonnen, hab selbst aber kein interesse daran, hab nicht mal ne PS3. Habe deshalb vor, es zu verkaufen.

was meint ihr kann man dafür verlangen?
 
Hallo allerseits,

ich habe das "GOW3 Media Kit" gewonnen, hab selbst aber kein interesse daran, hab nicht mal ne PS3. Habe deshalb vor, es zu verkaufen.

was meint ihr kann man dafür verlangen?

Du glücklicher :d:d Also ich hab eben mal bei eBay vorbeigeschaut. Hab nur ein Angebot aus Australien gefunden, da ist es bei ca. 105€ aber läuft noch 7 Tage!

Ich würds dir ja abkaufen, aber ich glaub im Internet legen da für das Presse Kit einige ein paar Scheine auf den Tisch :d

EDIT: Bin mir nicht sicher aber ich würd jetzt einfach mal 300€ aufwärts in den Raum werfen. Ich ahne aber schon, dass es weitaus mehr wert ist:d

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stalker: die ebay idee hatte ich natürlich auch!

das Problem: hab den Artikel eingestellt und innerhalb 1 Minute war er auch schon wieder gelöscht und ich bekam ein mail mit dem Inhalt, dass ich den eBay-Grundsatz Jugendgefaehrdende Medien verletzt habe und mir bei erneutem Einstellen dieses oder ähnlicher Artikel Accountsperre droht :(

da frag ich mich, warum andere ihre GOWs auf ebay verkaufen können :confused:

deshalb werd ichs wohl zu nem Fixpreis verkaufen, also danke für deine preisliche Einschätzung
 
Jop kein Problem, aber ich würde noch abwarten, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort, der eher über die Preise bescheid weiß ;)

Aber das Presse Kit dürfte ziemlich begehrt sein, gefällt mir persönlich sogar besser als die Ultimate Trilogy.
 
Glückwunsch - dann mach dich gleich mal ran an die Teile ;)

Hab mal ne kleine Frage:
Kann es sein, dass der L1+O Combo der Hades-Klingen keinen Schaden verursachen?
Spiel es jetzt auf LEICHT durch, um paar Trophies zu kassieren und hab mal spasseshalber den L1+O Combo mit den Hadesklingen an 5 'etwas' besser gepanzerten Soldaten versucht und hab bei ca. 1050 aufgehört und die dann mit den Chaosklingen gar gekillt (spasseshalber - weil ich dachte, dass ich die 1000 Hits auf EASY net hinbekomme, weil die Gegner eigentlich zu schnell drauf gehen).
 
bei untoten gegnern machen die keinen schaden.


ich finds zimlich beschissen das hinter dieser spartansstandtall seite nur das neue psp spiel war -.- hab mir mehr erhofft..
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt mal bissle reingespielt. Ich muss sagen, dass das die Collection mich bis jetzt überzeugt. Hatte mir die Grafik schelchter vorgestellt. Auch das Gameplay ist richtig gut. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wobei sich das warten auf die Triologie eigentlich nicht wirklich gelohnt hat! Hatte ein bisschen mehr erwartet als beide Spiele einfach in einen Karton zu Packen und für 90€ anzubieten. Vllt noch nen Spezialedition Heft oder so Fotokarten etc. Aber naja was solls.
 
bei untoten gegnern machen die keinen schaden.
Ah, wusst ich jetz gar net, hab die Hades Klingen aber eigentlich nie benutzt ^^

ich finds zimlich beschissen das hinter dieser spartansstandtall seite nur das neue psp spiel war -.- hab mir mehr erhofft..
Ich glaub nicht, dass die nichts mehr um Kratos für die PS3 machen.
Da kommt sicherlich noch was und dann bestimmt ein Spiel, dass die Engine endlich mal voll ausreizt.

Mein Traum wär es ja, das ganze nochmal komplett in einer großen Serie von Spielen neu aufzulegen.
Jedes Spiel hätte als Endgegner einen der Götter/Titanen - das wär mal ziemlich geil.
Am besten auch noch ... Achtung Spoiler
Der Kampf gegen die Barbaren, als Kratos Ares um Hilfe bittet.
Also eben auch nochmal die Vorgeschichte der Schlachten als Heerführer Spartas.
 
Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung, wo alle Truhen mit den Gorgonenaugen, Phönixfedern und Minotaurenhörner sind?
Spiel es eben auf Hart und da wird mir das ne große Hilfe sein :)
 
such einfach mal nach god of war 3 walkthrough
gibt mehrere guides wo dann alle truhen findest..
 
Vielleicht hat einer ne Idee, ich suche ein bestimmtes Poster was ich im Netz irgendwie nicht finde. Auf dem Poster ist nur Kratos Gesicht, halt wie auf der Verpackung vom Spiel, bloß etwas grauer. Weiß einer wo ich das herbekomme?
 
Gabs nur in USA bei Gamestop für Vorbesteller und sonst nur als Promoposter. Hab dir extra eine große Version des Bildes gepostet. Einfach damit @USB-Stick in den nächsten Foto-/Copy-Shop und auf Posterpapier drucken lassen ;)
 
omg mein GOW3 steht hier immer noch eingeschweißt im regal........komme einfach nicht dazu :fresse:
möchte erst die vorgänger durch haben bevor ich den 3. anpacke. komme aber bei teil 1. net weiter und so verzögert sich das alles um monate. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
na an der stelle wo man tauchen muss und von rechts dieser brocken ankommt und mich jedesmal platt macht. ^^ zum kotzen. komme nie schnell genug in die unteren lücken. muss aber auch zugeben das ich es dann nicht zig mal versuche - nach 1 bis 2 mal hab ich dann kein bock mehr und es wird was anderes gezockt.
 
Da hatte ich Anfangs auch Schwierigkeiten weil ich nicht wusste wie man "schnell" Schwimmen kann. Du musst glaub ich nur R1 drücken (gedrückt halten) und dann kannst du schneller Schwimmen. Am Boden sind ja die Gräben wo du dich vor der Walze schützen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh