[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

ich weiss ich weiss, habs bisher aber noch net hinbekommen. verrecke da immer. ^^ ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh alles klar.

Bin ja mal gespannt wie Ghost of Sparta wird, freu mich schon drauf ^^
Hoffentlich hat man länger was von dem Teil als von Chains of Olympus, der war ratz fatz durch ...

Btw. Spielegrotte hats nichtmal gelistet ;)
 
Hehe sag mir nur, dass die Spieldauer länger ist, als bei Chains of Olympus?
Aber nicht wie lange in etwa :)
 
Frage zu GoW 3 und den neuen HD Varianten von Teil 1 und 2.

Ich hab bisher nie GoW gezockt. Würde mir jetzt gern Teil 3 für die PS3 holen.

Oder wäre es besser erst Teil 1 + 2 zu zocken? Ist dass nur HD Auflösung oder wurden auch Texturen/Effekte usw. überarbeitet? Auf PS2 Grafik hab ich jetzt nicht so die Lust, da bin ich schon mit meiner Wii gut genug bedient. ;)
 
Der Schärfegrad der Texturen wurde erhöht, zudem gibt es 2xAA. Die Framezahl wird auf der PS3 konstant gehalten (im Gegensatz zu früheren Drops bei der PS2) und das Tearing wurde behoben. Kurz und knapp: Genieße Teil 1+2 und staune dann beim dritten. ;)
 
Teil 3 ist ohne die ersten beiden Teile wie Kill Bill Vol.2 ohne Vol.1 ;)
Und die Grafik ist an manchen Stellen ansehnlicher, als manch andere aktuelle Games.
 
P.S.: Die Screenshots von Teil 1&2 auf der ersten Seite sind von mir ;)
Kannst dir da also schon mal ein gutes Bild von der Optik machen.
 
Kauf dir lieber die UK/US Version. Die GOW Serie ist kaum mit Worten zu fassen und dazu bietet GOW3 eine bomben Grafik ... Sowas hab ich zuvor nie erlebt, einfach nur Hammer.
 
AT Version von allen drei Teilen ist auch uncut. Auch das Opfer ist ein Krieger und kein Untoter soviel ich mich erinnern kann hab alle drei Teile jeweils die AT Version.

Edit: nein Sorry 1 und 2 Teil sind meine UK und der dritter ist AT.
 
kann sich von euch noch jemand dran erinnern wie er die trophäe für alle seelenbeschwörungen mit den hadesklauen erreicht hat? hab die hadesklauen auf max gelevelt und hab demnach auch alle seelen. hab auch alle seelen mal beschworen sprich mit L2 eingesetzt wenn auch nicht immer im kampf (weil manche einfach schlecht sind), trotzdem gabs die trophäe leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sich von euch noch jemand dran erinnern wie er die trophäe für alle seelenbeschwörungen mit den hadesklauen erreicht hat? hab die hadesklauen auf max gelevelt und hab demnach auch alle seelen. hab auch alle seelen mal beschworen sprich mit L2 eingesetzt wenn auch nicht immer im kampf (weil manche einfach schlecht sind), trotzdem gabs die trophäe leider nicht.

Ich glaub es muss auch im Kampf sein, damit du die Trophy erhälst.
 
Hier kannste es mal im Guide nachlesen.
 
coole adresse, kannte ich noch garnicht. so wie ich das verstehe muss man diese allerdings nicht unbedingt im kampf einsetzen. naja ich werds einfach weiterprobieren müssen.
aber der 1000 hit combo ist ja echt hart. hab mich früher schon gefragt wie das gehen soll. hat den jemand von euch gemacht? also mir wär das zu krass, man stelle sich nur den abfuck vor wenns bei 990 oder so abbricht, das würde mein controller nicht überleben :fresse:
 
Nimm für den 1000er die Hades Klingen und hau mit L1+O auf Untote ein, die gehen da nämlich nicht drauf :)
 
ja ich weiß, hatte ja nur gefragt weil ich auf der verlinkten seite jetzt die lösung gesehen habe wie es geht ;) trotzdem find ichs schwer. immerhin werden die biester ja auch etwas weggeschleudert bei der attacke und wenn aufeinmal niemand mehr in reichweite ist und man nicht schnell genug hinrennt ist der combo auch weg.
 
musst nur in einem level wo du ins toten reich wechselst auf sie einprügeln.. die können dann nicht bis zu dir kommen aber immer wieder.. hatte die trophy nach ner minute oder 2 ^^

hab gow 1-3 mittlerweile verkauft... nach 2 mal durchzocken war die luft dann doch raus
 
Ja aber nach nem halben jahr oder so, bekommt man bock drauf. Ich behalt die Serie, für immer.

Hab vor kurzem wieder Geras of War 1 installiert, weil ich nach langer zeit wieder heisshunger drauf bekommen hab und es macht spass ... So oder noch viel besser wirds dann bei GOD of WAR.
 
hab mir im August auch GOW3 samt Playstation 3 gekauft und es war bis jetzt das beste PS3 Spiel was ich bis jetzt spielte. Vor ner Woche hab ich mir dann die 1+2 Collection besorgt und bin jetzt mit Teil 1 durch. Die Grafik ist natürlich nicht so gut wie bei Teil 3, aber immer noch gut genug um sie nicht als störend zu empfinden.

Ich kann wirklich jedem der nur Teil 3 gespielt hat empfehlen sich die Collection zu kaufen! Es lohnt sich.
 
Ich finde, es ist Pflicht(!) erst Teil 1+2 zu spielen und erst dann Teil 3 ;)

So hab ich das gemacht, auch wenn ich alle 3 Teile zur selben Zeit bestellt hatte ;)
 
Brav so :d

Man bekommt schon so ein bisschen Gänsehaut, wenn man sieht, wie sich die Story nach und nach aufbaut - ich war hin und weg von der Serie ^^
Und das war es total wert, dass ich mich mit dem 3. Teil zurückgehalten habe und erst die anderen beiden Teile gezockt hab, obwohl alle so vom 3er geschwärmt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh