[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
God of War IV in der Mache?
Sag niemals nie - bestätigt sich dieser schöne James Bond Titel auch bei God of War 4? Eigentlich sollte ja nach dem dritten Teil endgültig Schluss gewesen sein. Dies hatten zumindest die Hersteller damals hoch und heilig versprochen. Doch schon seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass sich ein God of War 4 in der Entwicklung befindet. Also doch alles wie bei James Bond?

Momentan jedenfalls sieht es so aus, also käme wirklich ein God of War 4. Denn es gibt gleich einige Indizien, die diese Vermutung untermauern. Da wäre zum einen das Profil eines freien Animators, in dem er angibt, dass er von Mai bis August 2010 bei God of War 4 an Cinematic Tests beteiligt war. Nach seinen Angaben war er dabei verantwortlich für Charakter-Animationen.
:banana:

GOW ist so derbe, allein diese Spiele Serie macht die PS3 zur Musthave Konsole.

Und das mit einer Grafik die ihres gleichen sucht - ja selbst PCler schauen da nicht schlecht.

GOW4 - wäre für mich ein Traum. Kratos ist ja schön öfter gestorben und kam wieder^^

Ich hab GOW3 leider noch nicht gezockt (Schande über mich, bin aber einfach noch nicht dazu gekommen :p) und würd das nun gern nachholen.

Sind 30 EUR über Amazon ein guter Preis oder gibt es das Spiel irgendwo billiger (in Deutschland) ?

Will bestellen, bevor die Platinum rauskommt und die Standardversion langsam aber sicher ablöst.

Bei Amazon kommen wegen USK18 noch 5 Euro Gebühren dazu. Dennoch gibt es laut Preisvergleich in Deutschland kein besseres Angebot. Aber auch 35,- sind gut investiert in dieses Spiel.

Die 5 EUR stören mich ausnahmsweise mal nicht, da ich bei Amazon aufgrund meiner MK9 Bestellung nen 5 EUR Gutschein bekommen hab - wieso auch immer.

Ich bestell dann einfach mal. Kann mir nicht vorstellen, dass der Preis auf unter 30 EUR sinken wird.

Kollega, kauf den Schei*!!!
Bin mit Ghost of Sparta fast durch und total beeindruckt. Die ganze Epicness ähnelt stark GoW3...bin mal weiter daddeln. So 'ne PSP lohnt sich echt super für so Geschäftsreisen ;)

Gut so..man muss diese genialen Spiele ja nicht auf drei Stück für die PS3 (inkl. der beiden PS2 Teile) begrenzen.

Ich hab Gow 3 gestern auch bestellt. Zusammen mit Gow 1-2. Diese hab ich zwar schon gezockt, aber ich möchte nochmal alles nacheinander wegzocken :p
Ich freu mich schon drauf.

GOW ist so derbe, allein diese Spiele Serie macht die PS3 zur Musthave Konsole.

Und das mit einer Grafik die ihres gleichen sucht - ja selbst PCler schauen da nicht schlecht.

GOW4 - wäre für mich ein Traum. Kratos ist ja schön öfter gestorben und kam wieder^^

Naja am ende fehlt auch jede spur von seiner Leiche :fresse2:

EPISCH :banana:
Muss ich mehr dazu sagen? :bigok:

Ist eigentlich schon was zur Engine bekannt?
Werden die beiden PSP Ableger nur leicht verbessert, wie die GoW 1+2?
Oder überträgt man die beiden Spiele in die Engine, die auch in GoW3 zum Einsatz gekommen ist?

Wär ja schade, wenn man so eine extrem geile Engine hat und nix damit anstellt ^^

Ist eigentlich schon was zur Engine bekannt?
Werden die beiden PSP Ableger nur leicht verbessert, wie die GoW 1+2?
Oder überträgt man die beiden Spiele in die Engine, die auch in GoW3 zum Einsatz gekommen ist?

Wär ja schade, wenn man so eine extrem geile Engine hat und nix damit anstellt ^^

Wird konvertiert und aufpoliert.
Ich glaub die GoW3 Engine wird für Starhawk genutzt. Ist halt schon wie zu PS2 Zeiten eine Universal Engine, die für jedes Genre genutzt werden kann. Aber vielleicht irre ich mich auch, was Starhawk angeht.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hier sieht man, wie es aussehen wird.

Sehen für mich im ersten Augenblick aus wie die PS2 HD Collection (GoW1 und 2)
Wenns Trophies gibt, bin ich dabei :d

Hier sieht man, wie es aussehen wird.

Sehen für mich im ersten Augenblick aus wie die PS2 HD Collection (GoW1 und 2)
Wenns Trophies gibt, bin ich dabei :d

Jedes PS3 Game hat seit Januar 2008 oder 2009 Trophies. Mich erfreut vielmehr 3D. Das habe ich erst eben im Video erfahren. GoW3 sieht schon im Fake 3D geil aus. Passt zur Präsentation.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Freu mich auf den teil, auch wenn es etwas hart ist, wenn eine trilogie geplant wurde und dann ein 4.Teil kommt um die Kuh weiter zu melken.

Das ist doch leider bei jeder Serie so. Erst wird geschrieben das es der letzte Teil der Serie wird und dann kommt noch ein Teil weil damit weiterhin Geld gemacht wird.

Freue mich aber auch auf den Teil, da God of War wirklich eines der wenigen Spiele ist das mir auf der PS3 gefällt.

Um den vierten Teil werde ich auch nicht herumkommen, auch wenn´s nur ein "Prügelgame" ist. ;)
Wenn die PS bis zum Release nicht gestorben ist.^^

Es hat sich jetzt wohl herausgestellt, dass die Meldung oben nur ein Fake war.

bitter aber irgendwie glaub ich das die ps3 noch einen god of war teil sehen wird :fresse2:

360 grad neidstunde? Müsste ich wählen, würde ich das ganze 360 lineup für GOW stehen lassen.

Bei dem Mega Spiel ist es auch gewünscht das teil 4 kommt. Gears of War hört auch nicht bei Teil 3 auf^^

Zuletzt bearbeitet:
nope so gut ist gow auch nicht das ich die xbox360 mit allen was sie hat wegschmeißen würde nur um noch ein teil god of war zu haben.

Ist eine sehr gute Spiel Serie, aber es gibt mehrere Serien die gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die God of War Serie der König aller Schnätzel und Mätzel Spiele ;)
Einfach nur geile Aktion, Sound, Atmo und das Setting.
Viele Entwickler versuchen was ähnliches und scheitern dran. Einfach grandios.
Die Remakes von der PSP werd ich mir auch auf jeden Fall holen für die PS3 :)

Die wo den 3. Teil gezockt haben, wissen ja was am ende passiert ist und kann mir kaum vorstellen, dass da ein 4. Teil nach dem ende erscheint...irgendwie...ich mein schlimm wär's nicht :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh