Ich finde, es ist Pflicht(!) erst Teil 1+2 zu spielen und erst dann Teil 3
hätte ich von der epicness gewusst hätt ich es auch so gemacht, aber damals suchte ich halt einfach nach ein paar games für meine neue ps3 und alle meinten "kauf gow3 !" =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde, es ist Pflicht(!) erst Teil 1+2 zu spielen und erst dann Teil 3
Sag niemals nie - bestätigt sich dieser schöne James Bond Titel auch bei God of War 4? Eigentlich sollte ja nach dem dritten Teil endgültig Schluss gewesen sein. Dies hatten zumindest die Hersteller damals hoch und heilig versprochen. Doch schon seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass sich ein God of War 4 in der Entwicklung befindet. Also doch alles wie bei James Bond?
Momentan jedenfalls sieht es so aus, also käme wirklich ein God of War 4. Denn es gibt gleich einige Indizien, die diese Vermutung untermauern. Da wäre zum einen das Profil eines freien Animators, in dem er angibt, dass er von Mai bis August 2010 bei God of War 4 an Cinematic Tests beteiligt war. Nach seinen Angaben war er dabei verantwortlich für Charakter-Animationen.
GOW ist so derbe, allein diese Spiele Serie macht die PS3 zur Musthave Konsole.
Und das mit einer Grafik die ihres gleichen sucht - ja selbst PCler schauen da nicht schlecht.
GOW4 - wäre für mich ein Traum. Kratos ist ja schön öfter gestorben und kam wieder^^
Ist eigentlich schon was zur Engine bekannt?
Werden die beiden PSP Ableger nur leicht verbessert, wie die GoW 1+2?
Oder überträgt man die beiden Spiele in die Engine, die auch in GoW3 zum Einsatz gekommen ist?
Wär ja schade, wenn man so eine extrem geile Engine hat und nix damit anstellt ^^
Hier sieht man, wie es aussehen wird.
Sehen für mich im ersten Augenblick aus wie die PS2 HD Collection (GoW1 und 2)
Wenns Trophies gibt, bin ich dabei
Bei Qualitätsprodukten wie der GoW-Reihe lasse ich mich gerne immer weiter melken.um die Kuh weiter zu melken.