[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Tja, dann solltest du vielleicht das Spiel nochmal spielen und das Ende genauer ansehen, denn es ist durchaus möglich das ein 4 Teil mit dem Kratos kommt.

Ich hoffe nur das die, wenn den tatsächlich ein vierter Teil kommt, das Kampfsystem verbessern und es etwas anspruchsvoller machen, denn hier ist God of War gerade mal Durchschnitt und kommt an Serien wie Ninja Gaiden und DMC nicht ran. In Bezug auf die Grafik und Inszenierung muss man aber denke ich keine sorgen machen, hier war auch der 3 Teil einfach nur überragend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, dann solltest du vielleicht das Spiel nochmal spielen und das Ende genauer ansehen, denn es ist durchaus möglich das ein 4 Teil mit dem Kratos kommt.

Ich hoffe nur das die, wenn den tatsächlich ein vierter Teil kommt, das Kampfsystem verbessern und es etwas anspruchsvoller machen, denn hier ist God of War gerade mal Durchschnitt und kommt an Serien wie Ninja Gaiden und DMC nicht ran. In Bezug auf die Grafik und Inszenierung muss man aber denke ich keine sorgen machen, hier war auch der 3 Teil einfach nur überragend.

Genau das macht GoWs Kampfsystem aus. Anfänger können leicht durch das Spiel kommen, ohne dabei sich die Finger zu brechen und erfahrenere Spieler können die Fähigkeiten gut miteinander kombinieren. In Teil 3 konnte man auch endlich die Waffen in einem Kombo flüssig miteinander mixen. Tiefe bietet das Kampfsystem schon, nur wirds nicht vom Spieler verlangt. Dmc und NG verlangen grosstenteils. Dantes Inferno bietet auf den ersten Blick auch recht wenig (eine Waffe!) und entpuppt sich später als sehr komplex. Da kannste auch nur mit dem Cross durchrennen, was nicht bockt. Komboliebhaber spielen eben stylisch, egal obs verlangt wird oder nicht ;)

P.S.: Ein neues Onimusha wär auch net schlecht.

P.P.S.: Kann dir nur zustimmen, was das Ende von Teil 3 angeht. Wer weiss, vielleicht gibts ein Wiedersehen mit Deimos ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Stimmt schon, allerdings verlangt das Spiel selbst auch keine besonders komplizierte Combos von dem Spieler, die meisten Kämpfe hängen einfach nur von der Wahl der richtigen Waffe ab und wenn man die gefunden hat kann man so ziemlich alle Gegner durch das permanente wiederholen eines simplen Combos besiegen und das finde ich dann doch schon ziemlich Schade.

Genau deswegen mag ich das Spiel so, weil es unkompliziert ist und mächtig Bumms hat :)
Ich will/kann mir keine 4 oder mehrstelligen Kombos merken, nur weil das schöner aussieht. Die max. 3er Tastenkombi für den härtesten Schlag fand ich als ausreichend :)

Kann jemand bestätigen, dass der Titan Modus schwer ist? ^^ Ich brauche nur eine Bestätigung, dass ich schlecht bin. :d

Ja der ist schwer. Nachdem beinahe mein Controller ein dutzend Mal gegen die Wand geflogen wär, hab ich auf normal nochmal neu angefangen.

Genau das macht GoWs Kampfsystem aus. Anfänger können leicht durch das Spiel kommen, ohne dabei sich die Finger zu brechen und erfahrenere Spieler können die Fähigkeiten gut miteinander kombinieren. In Teil 3 konnte man auch endlich die Waffen in einem Kombo flüssig miteinander mixen. Tiefe bietet das Kampfsystem schon, nur wirds nicht vom Spieler verlangt. Dmc und NG verlangen grosstenteils. Dantes Inferno bietet auf den ersten Blick auch recht wenig (eine Waffe!) und entpuppt sich später als sehr komplex. Da kannste auch nur mit dem Cross durchrennen, was nicht bockt. Komboliebhaber spielen eben stylisch, egal obs verlangt wird oder nicht ;)

P.S.: Ein neues Onimusha wär auch net schlecht.

P.P.S.: Kann dir nur zustimmen, was das Ende von Teil 3 angeht. Wer weiss, vielleicht gibts ein Wiedersehen mit Deimos ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wieso, was könnten die gründe sein, das kein Onimusha kommt?

Aufjedenfall meckert bei Gears of War 3 keiner - und das Spiel wird geil. GOW4 wird und kann nur megageil werden.

ps: Dante (@360) macht echt viel spass, super game! Wenn ich dann aber zum vergleich GOW in die PS3 einlege sind das schon Welten ... dennoch erste klasse Spiel! Geb ich auch nicht wieder her.

"Onimusha und Mega Man Mastermind" Keiji Inafune ist doch net mehr bei Capcom :(
Wäre geil, wenn er eine ähnliche Franchise mit seinem neuen Studio auf die Beine stellt.

Titan ist schwer, aber gut machbar, allerdings beim Endboss habe ich dann auch geschummelt (siehe Google), weil auf normalen Weg ist der sau schwer.

Insgesamt war GoW3 eins der epischten Games, die ich je gespielt hatte. Und das Einzige, bei dem ich jede Minute auf dem Weg zur Platin genießen konnte :)

ach ja stimmt. Aufjedenfall bekommt die PS3 jede menge geiler Spiele, als wäre sie neu gelaucht worden. Ich komme gar nicht mehr mit.

hmm ich überlege mir schon einige tage ob ich mir das Game holen soll, leider kostet es noch immer 30 € und der nächste Teil wird sicher noch weng dauern.
Denkt ihr das es in absehbarer Zeit noch billiger wird ?

Das bekommst du im Ausland schon für weniger als 20 Euro. :)

Gebraucht wird dir das hinterher geworfen und bei MM hab ich das letztens als Platinum Editition für 19€ gesehen. Dann gibts noch die GoW Collection und die in knapp 2 Wochen erscheinende Colection Vol. 2, die die beiden PSP Ableger beinhaltet. Fans fackeln da net lange ;)

Gebraucht wird dir das hinterher geworfen und bei MM hab ich das letztens als Platinum Editition für 19€ gesehen. Dann gibts noch die GoW Collection und die in knapp 2 Wochen erscheinende Colection Vol. 2, die die beiden PSP Ableger beinhaltet. Fans fackeln da net lange ;)

oh gut zu wissen, die Collection Vol. 2 wird gleich bestellt, 2 weitere Platins, juhu! :d

ja gebrauch hab ich geschaut is ja nicht so einfach da es ab 18 is ;)

Areabasar.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

oh gut zu wissen, die Collection Vol. 2 wird gleich bestellt, 2 weitere Platins, juhu! :d

Bin einfach zu faul den 3.Teil zu platinieren. Bin bei 88% oder so steckengeblieben und war einfach zu müde die Challenges zu beenden :(
Ansonsten sammle ich keine Trophies. Bei GoW fühl ich mich dazu verpflichtet :p
Sind auch meine einzigen Platins :coolblue:

verdammt es gibt wohl kein gemeinsames Lösungsbuch, dann muss ich mir wohl die alten kaufen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------

Bin einfach zu faul den 3.Teil zu platinieren. Bin bei 88% oder so steckengeblieben und war einfach zu müde die Challenges zu beenden :(
Ansonsten sammle ich keine Trophies. Bei GoW fühl ich mich dazu verpflichtet :p
Sind auch meine einzigen Platins :coolblue:

Die Challenges in GoW3 sind ziemlich easy, das Main Game war viel härter. Bei den Challenges habe ich meist nur 1 Versuch gebraucht, ich war am Ende verwundert, wie einfach es war, wenn ich da an GoW1 denke :shot:

Aber bei GoW passt einfach alles, die Trophies sind auch TOP, man muss dann nicht unnötig grinden, oder auf Glück hoffen, nein man muss sich nur etwas anstrengen. Die Platins sind nicht kinderleicht, aber gut schaffbar und das liebe ich so an GoW :drool:

Aber jetzt weiß ich ja, was zu tun ist, GT5 soll Nr. 8 werden und GoW Collection 2 werden dann Platin Nr. 9+10 :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Bei GoW brauch ich kein Lösungsbuch, ich bin da das Lösungsbuch^^

darum geht es gar nicht, ich sammle LBs, von Top-Games besonders. GoW3 LB für 15€ gekauft und nun kostet es gebraucht >30€ ;)

Für die PS2 hatte ich ein JRPG LB, das ich für 110€ in Amazon verkaufen konnte. Bei manchen Spielen steigen die an Wert. Mein Uncharted 1 LB hat nun ein Wert von >60€, oder Uncharted 2 bereits auch 30€, Tendenz steigend ;) (dabei habe ich Uncharted noch nie gespielt :haha: )

Aber ehrlich gesagt geht es mir darum eh nicht, die LBs machen sich verdammt gut im Regal, da ich fast ausschließlich nur BradyGames LBs hole :p

jo, Artbooks sind immer der Hammer, aber meist schon vor Release unbezahlbar :fresse:

ich habe nur 2 glaube ich, das eine zu Tekken mit dem Arcade Stick und ich glaub bei der Demon Souls Deluxe Edition war eins dabei oder?

HEIDE :d

Ich hab das Game verschlungen und wollte gar nicht mehr aufhören, als ich es zum ersten mal gespielt hatte :)

ja, gab ein paar schwere, knifflige Rätsel an denen ich mal kurz verzweifelt bin.
dann lag das spiel mal eben 3 Monate im Schrank :fresse:

gow 2 werd ich mal versuchen, bis zum fifa12 release zu schaffen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh