D
DelSol
Guest
Jep, Pass für MP geht erst morgen.
Spiel mal aber nochmal Teil 3, damit du siehst wie geschmeidiger und schöner es als GoW:A lief
gibt's da auch eine genauere erklärung dazu von dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep, Pass für MP geht erst morgen.
Spiel mal aber nochmal Teil 3, damit du siehst wie geschmeidiger und schöner es als GoW:A lief
Bin mir gerade nicht sicher (bin quasi nie im Store), aber kann man im Store nicht nen Pass kaufen - eben wenn man das Spiel nur ausgeliehen oder gebraucht gekauft hat?
ich täusche mich vielleicht aber 60€ sind ein Haufen Asche für GoW 4, ich stand heute im Saturn und hab es dann doch liegen lassen.
Ist vielleicht auch besser so, 4Players gibt nur 80/100 und das ist mir keine 60€ wert. GoW 1-3 fand ich klasse aber 4 werde ich mir dann wohl irgendwann gebraucht kaufen.
Naja, 60,- Euro sind "normal" für ein Konsolenspiel. Aber Du hast recht, es ist viel Asche. Und die würde ich für kaum ein Spiel jemals ausgeben. Das Problem ist bei Gebrauchten Spielen dieser Art halt, dass der Multiplayer Pass meistens hopss ist. Und den will ich auf jeden Fall spielen. Bin gespannt, was ich so an "Angeboten" in einem Monat inkl. unbenutztem Pass finde. Ich werde wohl kaum unter 45,- Euro etweas finden. Aber das wäre es dann gerade noch so wert. Ich befürchte nur, dass mit der Ps4 dieser ganze gebrauchtzauber dann endgültig vorbei ist und die Publisher aufgrund dessen erst recht die Preisschraube anziehen. Ein Spiel unter 70,- Euro wird dann vielleicht nichtmehr zu finden sein.
Find die Story eigentlich sogar sehr stark und das Finale hat Poseidon Ausmaße aus Teil 3
MP ist gelungen mMn, aber das Budget hätten sie auch in mehr Manpower für die Technik Abteilung stecken können. Ich hoffe Filipov ist noch bei SSM und werkelt mit Stigs Team schon am nächsten Game.
War auch wirklich kein direkter Angriff gegen dich. Ich bin nur seit Anfang an gegen Trophies, Achievements o.ä., weil es mMn zuviele verbissene Gamer gibt, die ein Spiel hauptsächlich spielen, nur um irgendwelche Aufgaben zu erledigen, die der Hersteller ihnen auferlegt. Ich spiele meistens ein Spiel durch und gut ist. Ich habe nichtmal soviel Zeit. In SP-Spielen kann ich drüber hinwegsehen. Aber wenn in MP-Spielen Leute spielen, nur um extra ne Trophie zu erreichen, und den eigentlichen Sinn des Spiels missachten, da geht mir die Galle hoch.
regt das keinen auf das gow4 in de geschnitten wurde?
regt das keinen auf das gow4 in de geschnitten wurde?
Kann mich sich das Spiel guten Gewissens zulegen oder ist es im Vergleich zu GoW3 wirklich so viel schlechter, wie einen manche Tests glauben lassen wollen?
Ich fand die erzählte Geschichte in den ersten drei Teilen immer sehr ansprechend und die soll ja bei Ascension bisschen öde sein.
Nö, überhaupt nicht! Das liegt aber wohl daran, dass ich alle meine Games aus UK beziehe. Ich spiele eh am Liebsten in Englisch und daher kaufe ich mir aus Prinzip keine Spiele in DE. Ich hatte mal eins im DE Store gezogen und das hatte keine EN Sprache. Das hat mich derbs angepisst, seit dem kaufe ich keine Spiele mehr in DE.