KingKill
Urgestein
Hast du LoS noch nicht durch ? Anfangs war das übel zäh, ich dachte ans aufhören. Aber mit zunehmender Zeit fande ich grade Optik/Atmosphäre wahnsinnig gut. Für mich in dem Genre ganz knapp die Nr.2 hinter GoW.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du LoS noch nicht durch ? Anfangs war das übel zäh, ich dachte ans aufhören. Aber mit zunehmender Zeit fande ich grade Optik/Atmosphäre wahnsinnig gut. Für mich in dem Genre ganz knapp die Nr.2 hinter GoW.
Ein 2D Remake in HD wäre auf alle fälle eine geile Idee ! Aber warte ab, ich meine wenn ich es richtig im Kopf habe bist du erst in der Mitte, es nimmt immer weiter gewaltig zu !
Und ich werde wohl am WE mal durch den MM schländern und mir die Collector's 2 holen, hab nämlich seit MOnaten NIX gespielt, und sehe auch aktuell keine anderen Kandidaten.
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand mal sagen wo genau die Unterschiede dieser ganzen HD und Collectors Editionen liegen? PS3
Habe KEINEN Teil gespielt und bin auf der Suche nach allen Teilen, von mir auch aus Gebraucht
Danke
Multiplayer Beta Keys per Gamestop@FB: https://www.facebook.com/GameStop/app_224396475227
Thx, wie kann ich das als deutscher nun einlösen?
Hat jemand eine Ahnung, ob die Deutsch Version des Spiels auch in englisch spielbar sein wird?
Und gibt es eigentlich schon Infos ob es Cut/Uncut sein wird?