[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demo müsste online sein.
PS+ Member können GoW HD bis zum 13.03.13 kostenlos laden ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso gibts die Demo denn nur für PS+ User im dt. Store?
Im US Store ist sie für jedermann zugänglich.

Ist mal wieder absolut unverschämt was in Deutschland so alles abgezogen wird.
 
Wieso gibts die Demo denn nur für PS+ User im dt. Store?
Im US Store ist sie für jedermann zugänglich.

Ist mal wieder absolut unverschämt was in Deutschland so alles abgezogen wird.

Ich denke mal, weil es USK 18 ist. Und Sony sich nur traut diese Demo an PSN+ User abzugeben. Whatever. Es ist drauf und lädt. Der Rest muss wohl auf einen US Account zugreifen. Für PSN+ bekommt man ja ordentlich was an Softwaretiteln. Daher kann ich mich auch mit 3,- Euro im Monat durchaus anfreunden. Mittlerweile bietet PSN+ einen eindeutigen Mehrwert, dem es jeden PS3 User wert sein sollte - ganz unabhängig von dieser Demo Geschichte betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS+ User werd ich nur sein, wenn ich, wie schon 2x, nen kostenlosen Code abgreifen kann. Und zwar nicht über FB, wie es im Moment möglich ist.
Ich seh da keinen großen Nutzen, für den ich Geld zahlen würde. In den 2x hatte ich keinen großen Mehrwert durch die PS+ Mitgliedschaft.

Die USK hatte ich nicht bedacht. Das ist dann wohl der Grund für die Geschichte mit der Demo.

Wie dem auch sei. Ausm US Store gesaugt und schon durchgezockt.
Das Spiel sieht ganz gut aus und macht Spaß (haben zumindest die paar Minuten vermittelt).
Mit Last of Us einer der letzten großen Titel auf der PS3. Da sollte eigentlich jeder zuschlagen.
 
Naja, jedem das Seine. Ich finde 3,- Euro sind im Monat absolut lächerlich wenig. Da ist Geiz und falshces Sparen völlig fehl am Platze. Wenn man bedenkt was ein neues Spiel kostet oder das man die Kohle inkl. Lungenkrebs auch in die Luft paffen kann... Da gibt es bessere Investitionen wie das PSN+
Da ich die PS3 nun wieder neu habe, sind etliche Games nachzuholen. Da nehme ich die ganzen kostenlosen Perlen aus dem PSN+ Shop doch gerne mit. Billiger kann man in meinem Fall garnicht daran kommen.
 
Wieso gibts die Demo denn nur für PS+ User im dt. Store?
Im US Store ist sie für jedermann zugänglich.

Ist mal wieder absolut unverschämt was in Deutschland so alles abgezogen wird.

Dann erstell dir nen US Account.
 
Warum beschwerst du dich dann?
 
Was muss man am Ende des dritten Kampfes gegen den "Handboss" tun?
Ich kill das Teil , dann kommt ne riesige Hand, klatscht mich vor die Säule und ich stürze in den Tod. Kann auch mit keiner Taste vorher anspringen oder so.

Ist die Demo da einfach vorbei oder bin ich zu blöd?
 
Ist GOD IV eigentlich multilingual? Würde gerne in UK bestellen und es wäre nett, wenn Deutsch mit drauf wäre :)
 
@Hans: Demo vorbei.

@Muertel: UK müsste multilingual sein. Die Promos aus UK waren es bisher auch.

Seid ihr auch so enttäuscht von der Demo? Ich find die Performance teilweise schlechter als die von Teil 3 und das AA greift nicht richtig und es flimmert deutlich mehr als Teil 3. Ich weiß, dass die Demo von Teil 3 noch mit 2xMSAA lief und die Final später mit nahezu perfekten MLAA. Hoffentlich ist das hier auch der Fall. Hätte mich über die E3 Demo, die es bei der Total Recall BR gab (ausser DE), viel mehr gefreut. Wie seht ihr das?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hört sich super an :p
Wenn man nicht mal mehr auf Gow setzen kann, dann bekommt man bald echte Probleme, noch lohnenswerte Spiele zu finden.
 
Viel mehr kann man langsam mit God of War auch nicht mehr machen. Da wurde schon so viel abgedeckt.
 
und was man nicht noch alles kann, zumindest werden das die Entwickler denken und auch auf der PS4 munter weiter machen. Was denkst Du denn? Das sie das Franchise einstellen? Nimmer...
 
Viel mehr kann man langsam mit God of War auch nicht mehr machen. Da wurde schon so viel abgedeckt.
Es gibt ja durchaus noch einige andere interessante Mythologien. Nur müsste man dann Kratos verabschieden und quasi einen Neuanfang machen.

Ich bin mal gespannt, wie das auf der PS4 wird.
Die PS3 bietet bietet schon lange keine innovativen Spiele mehr an. Da muss man sich auf Nachfolger freuen. Geht ja nicht anders.
Die PS4 wird sicher keinen großen Erfolg fahren mit AC XY, GOW XY, COD XY, BF XY, UC XY. Das ist alles ausgeluscht.

Es werden zu wenig qualitativ hochwertige Spiele entwickelt, die erfrischend anders sind, wie es bei RDR oder Heavy Rain auf der PS3 der Fall war. Ist ne traurige Entwicklung.
 
von innovativen spielen auf den "großen" konsolen muss man sich wohl dauerhaft verabschieden!
wer sowas sucht ist in zukunft, oder auch schon jetzt, mit iOS und Android besser bedient!

alles was man bisher von der "next-gen" gesehen hat, ist noch mehr mainstream, mehr blingbling
und damit wahrscheinlich noch teurer für die entwickler, die dann noch weniger risiko eingehen!
 
Es gibt Marken die haben einen erfrischenden Restart hingelegt, siehe Tomb Raider 2013. Ein absoluter Überraschungskandidat in Sachen Gameplay, Story und Präsentation. Die Entwickler wissen also schon, wie man es machen könnte. Und der MP von God of War ist garnicht mal so übel.
 
Also Amaon hat mein Exemplar schon abgeschickt :banana:
 
So wie das wieder los geht gefällt mir das :banana: Action ohne Ende und kaum Zeit zum durchatmen :d

Zum Thema Grafik der Demo vs. Vollversion:
Ich habe die Demo zwar nicht gezockt, aber die Grafik steht der aus Teil 3 in nichts nach, auch die Kantenglättung ist sehr sauber :)
Und Ruckler oder Slowdowns konnte ich bisher noch keine feststellen, das läuft super flüssig - so wie es sein muss :bigok:

Ich geh jetzt mal wieder Monster verkloppen :)



P.S. wie schon vorher vermutet, kann ich es jetzt bestätigen: die Deutsche Version ist auch in Englisch spielbar :)
P.P.S. war nicht die Rede davon, dass der Singleplayer in 3D Spielbar sein wird?
Denn in den Einstellungen gibt es keinen Punkt für 3D Einstellung und auf der Verpackung ist auch kein Hinweis zu 3D aufgedruckt.
Wird das nachgepatched oder kommt es doch nicht?
 
Schade, aber bei der Wahnsinns Grafik ist das schon zu verstehen :) soll ja nicht ruckeln.

Ich kann mich grad nicht zurückhalten und der Singleplayer packt mich schon wieder ohne Ende :fresse: muss aber aufhören sonst bin ich da ratz fatz durch ^^


P.S. kann es sein, dass der Network Pass erst ab morgen funktionieren wird, da morgen auch erst offizieller Release Termin ist?
Momentan kann ich den noch nicht aktivieren, bekomme immer:
Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, Pass für MP geht erst morgen.
Spiel mal aber nochmal Teil 3, damit du siehst wie geschmeidiger und schöner es als GoW:A lief ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh