[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Mich hat das Gameplay bisher nicht wirklich überzeugt, aber diese PCG Video ist von Grund auf lächerlich. Ohnehin das man ein Video speziell zur Brutalitätsfrage macht ist ziemlich...naja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man ich freue mich schon so sehr auf das neue God of War. :)

Hoffentlich kommt meine PS4 Pro wieder rechtzeitig aus der Reparatur. :(

Oh man, PCG auf Bild Niveau!? Blut wird es geben. Diese Gegnerart hat Lava als Effekt. Hab schon einige brutale Kills aus der 2,5 Std. Demo gesehen und das mit Blut.

MfG Skip

Ok, das beruhigt mich..
Ich war schon leicht aufgebracht, als ich das Video gesehen hab. Denn die gesamte GoW-Reihe gehört zu meinen absoluten Favoriten auf der PS.

Bleibt noch ein Funken Restskepsis bzgl. der Story, aber da lass ich mich einfach überraschen.

Reviews sind raus. 94er Metacritic Score... warum ist es noch eine Woche bis dahin?

Voll geil. Noch ist mein Backlog zu voll, aber nach dem Sommer werde ich sicher auch spiele.

Oh man wie ich mich freue. Auf Santa Monica ist eben Verlass, sowie auf die meisten Sony eigenen Studios. ;)

Da werde ich doch glatt wieder zum Fanboy. :d :d

bin gespannt, das wird meine erstes GoW :d

hab letzte woche mit gow1 und 2 angefangen um die story mitzubekommen, aber nach einigen stunden wieder von der platte geworfen. das gameplay und grafik sind echt uebel. evtl gow3 remastered auf der ps4 irgendwann mal. bis dahin muss youtube story catch up langen :)

eetiurhrfqr01.jpg

"God of War doesn’t just feel like the next step for the franchise, but for the entire video game industry. Phenomenal visuals, rewarding exploration, and a deep, nuanced combat system contribute to an epic adventure that should be experienced by every human on earth. Santa Monica Studio is taking us all to Valhalla."

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag zum MM düsen und meine Limited abholen. :banana: Habe zwar Bauchschmerzen, 80€ für ein Videospiel auszugeben. Aber billige Amarays kommen mir nicht ins Regal und ich bin bei solchen Traumwertungen anfällig für Hypes. Obwohl mich schmerzhafte Erfahrungen in der Vergangenheit eigentlich eines Besseren belehren sollten. Egal. :d

Obwohl mich schmerzhafte Erfahrungen in der Vergangenheit eigentlich eines Besseren belehren sollten. Egal. :d
Ich glaube der 4P Test soll morgen kommen, mal abwarten.

Bei dem bisherigen Wertungsspiegel auf Meta (95er Schnitt bei 85 Wertungen und dazu !! keine einzige !! schlechte oder mittlere Wertung) mache ich mir da aber keine Gedanken.

hab das gefühl, das game ist überall besonders teuer. 70€ im mm ist schon etwas viel und auf amazon strafversand hab ich keine lust/zeit.
naja kaufe ich halt erst in 2-3wochen^^

Zuletzt bearbeitet:
hab das gefühl, das game ist überall besonders teuer. 70€ im mm ist schon etwas viel und auf amazon strafversand hab ich keine lust/zeit.
naja kaufe ich halt erst in 2-3wochen^^
mydealz etc. abchecken, ich bekomme es nun für 42 Euro

Anhänge

• IMG_20180417_182413.jpg
    IMG_20180417_182413.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das?

Edit: OK, bei Otto oder bei Real gibt es das mit dem 20% Gutschein aus dem Prospekt auch für unter 50€.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread etwas optimiert und auch das limitierte PS4P Bundle bei den Editionen aufgenommen.

Meine CE wird morgen verschickt und ist hoffentlich spätestens am Freitag hier. Wann die limierte PS4P hier ankommt, weiß ich noch nicht.

zumidnest im expert liegt es schon seit gestern, 59€

Zuletzt bearbeitet:
Meine CE trudelt heute ein und die Pro sollte morgen ankommen. Soundtrack und Artbook sind schon vorbestellt. Die Vorfreude steigt und steigt und steigt :d

Ich bitte euch Spoiler im Spoiler-Tag zu posten und Screenshots vorerst auch. Am liebsten gar keine Bilder, die könnt ihr lieber im Screenshot-Thread posten. Danke ;-)

MfG Skip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh