Skip, auch wenn es bei mir keine Zwillinge waren sondern zwei einzelne kann ich dir versichern, dass das irgendwann besser wird [emoji51]
Hört sich ja klasse an. Freu mich schon drauf!
Bin davon auch nicht befreit.
Meine große ist knapp 7 und mein jüngster wird in 2 Monaten 1 Jahr alt.
Dazu natürlich noch Arbeit.
Meine Frau normalerweise auch, aber ist gerade in Mutterschaft.
Da kommst auch nur in Ruhe zum zocken halt Abends wenn die Kiddis schlafen, sofern keiner davon nicht doch noch irgendwas hat und wach wird
Oder ganz ganz selten auch mal am Nachmittag.
Das schöne ist, das meine Frau und ich dieses Hobby teilen, sie gerne zu guckt oder halt auch mit Zockt je nach dem was es gerade ist. Und sich somit die TV Problematik nicht stellt, wenn so ein Titel ansteht, oder auch wenn es am PC ist, dank 2 PC´s
Da ist dieses Hobby schon von vorteil.
Zeitunabhängig was ein großes Plus ist (gerade auch wenn sie wieder Arbeiten geht, ist Köchin mit mehreren Schichten)
Orts unabhängig, was auch toll ist, da man Abends wenn die kleinen schlafen eben nun mal nicht mehr raus kannst
Und wenn man nicht übertreibt ist es auch nicht so teuer wie manch andere.
Kannst zu dem je nach Zeit und Lust deine Freunde mit einbinden über TS / PS Party was auch immer, sowohl reale Freunde als auch "Spiel Freunde" und an Communites teilnehmen.
Also da schimpfe ich gar nicht wenn mal ein Titel länger darauf wartet bis er gespielt wird, läuft ja nicht weg
Habe Horizon hier noch in Folie
Gerade erst endlich die Platin Trophy geholt
(meine 2te überhaupt)
Mich interessieren Trophys aber eh nur wenn sie nicht all zu bescheuert sind (und davon gibt es ja einige) und das/die Spiel/Spielwerlt interessant genug ist/mich genug einfängt um alle haben zu wollen
-------
Um die Kurve zum Topic zu kriegen:
Man sieht auch hier (ähnlich wie bei Horizon) das die Entwickler schon teilweise tricksen müssen für die Optik. Die besonders kleine FOV fällt da schon deutlich auf und behindert manchmal die Übersicht. Ebenso fällt auf das solch Spiele nicht mehr hauptsächlich für Full HD gemacht sind, wenn so richtig die Partikel fliegen etc habe ich sehr oft das Gefühl wie geil das höher aufgelöst aussehen muss. (Hab nur ein FHD TV, aber kenne den Unterschied zwischen FHD zu QHD (was schon ein großer ist) und 4k eben durch den PC).
Aber das nur meckern auf ganz hohen Niveau.
Insgesamt aber dennoch beeindruckend was einen hier an Grafikpracht, Inszenierung die wirklich hervorragend ist, geboten wird.
Aber wer ist der bekloppte der jetzt schon die Platin Trophy hat ? Gerade mal in die Erfolge geschaut und 0,1% haben die schon
Ich feiere Kratos als Charakter so.
Wirklich klasse wie sie es hinbekommen haben mit dem brachialen Scharmbolzen
fresse: ) eine gesunde Mischung aus eben jenen brachialen und strenger aber fürsorglicher Vater sein, zu generieren. Hoffe das zieht sich auch bis ende so durch und nicht nur in den ersten Stunden