[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber leider nix neues...ign schnibbelt da einfach paar Videos zusammen und erzählt, was schon andere erzählt/geschrieben haben :(
Hoffe auf eine spielbare Demo auf der GamesCom in Köln ;)

Uiuiui,

eine portierte Version ?

Klingt gut. Dann würde ich auch zuschlagen.

Vielleicht sogar mit höherer Auflösung oder so :hail:.

Neue Screenshots:

trailerxo8q.png
God of War 3 (PS3)

Weitere neue Screenshots gibt es hier: PCGH-Galerie

Was ist eigentlich der letzte angekündigte Releasetermin? Gibts chancen den nächsten Teil meines unangefochtenten Lieblingsspiels diese Jahr noch zu spielen?

Mhhh, haste wohl die Trailer in letzter Zeit net zu Ende geschaut? März 2010. GoW erschien IMMER im März ;)
Heute kommt erstmal de Dante's Inferno Thread und dann wird dieser hier auch etwas geändert im Aufbau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sein ich habe sie mir angeschaut wollte es aber nicht wahr haben :fresse: glaubte an ein Wunder dass es zu Weihnachten kommt aber leider wirds wohl nichts

Die kann dann jeder mit PS3 spielen oder? :) hoffe die peppen die Grafik noch etwas auf dann spiele ich wohl bis märz nur noch GOW 1-2 ;)

Ahhh wie geil ist das denn?! :drool: Hab es auch gerade gelesen!

Ich warte aber mal ab ob es zu GoW III eine CE geben wird indem auch Teil 1&2 als BR enthalten ist. Gab ja mal die Umfrage.

Dennoch sehr gute Nachrichten! Was freu ich mich schon auf den Winter. GT5,UC2,MW2 und jetzt auch noch GoW I&II :d

Danke Sony, danke Jack:hail::d:p

Wow, das sind wirklich gute Nachrichten da ich die vorherigen Teile nicht gespielt hab. (ausser die PSP Version)

Ich habs auch gerade gelesen ... Bleibt eigentlich nich viel zu sagen außer: "DAS IST GEKAUFT" Juhuuu

"No God of War remakes for Europe in 2009"

Quelle

"The remakes, hitting American PS3s as part of a pre-Christmas God of War Collection, are being handled by Sony Santa Monica."

k.A. ob die dann regionfree sein wird, ansonsten wird man wohl mal wieder länger warten dürfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh