[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat noch keiner seine Collection Edition von axelmusic?
hab meine Versandbestätigung schon am 18.11.09 bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
meins is auch noch nich da von axelmusic. Bestätigung am 18.11 bekommen.
Hoffe es kommt morgen an.
Greetz Oli

Who take the Thron of the God of War :d

Ester Teil is goil! Hät fast meinen DS3 geschrottet an einer Stelle, konnt mich aber grad noch beherrschen..

so 2ter Teil :xmas:

So ein verdammter Kack. Hab gerade meine GoW Collection von Axelmusic bekommen und natürlich keine GoW III Demo dabei. Ganz großes Kino...
Wahrscheinlich haben nur die ersten Exemplare die Demo dabei. Hat jemand nen Demo Code über?

F*ck! Hab meins auch heute bekommen und keine GoW3 Demo! :mad: Ich werde axelmusic mal anschreiben.. das kann doch nicht wahr sein.

Ich finds einfach zum Kotzen. Weißte da bestell ich im September und andere später und die bekommens trotzdem früher + GoW 3 Demo.
Ich schreib auch mal Axelmusic an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es ja hauptsächlich auch wegen der Demo gekauft und das ist schon blöd.. auf der Seite steht jetzt nichts mehr von der Demo. Naja.. hab denen mal geschrieben, mal gucken was die antworten.

Ich hätte meine Bestellung bei Videogamesplus lassen sollen, war zwar 2€ teurer, aber GoW III Demo Code und früher da.

Auch grade denen ne Mail geschickt, aber wahrscheinlich kommt wieder standard kack: es tut uns Leid blablabla...

Wie lang hats bei den leuten hier vom Kanadier gedauert von shipped bis zum empfang?

Mein GoW habe ich am 18. November bestellt, am 19ten wurde es shipped und der Postbote brachte mir das Game am 24.11. morgens.

Dafür fehlt mir immer noch mein Call of Duty Modern Warefare 2 (ebenfalls vom Kanadier).

Bestellt: 09.11.09
Shipped: 10.11.09

Heute immer nochn nicht da (28.11.09).

Das kam als (nüchterne) Antwort - bin da eigentlich besseres gewohnt:

==========================================
Hi xxx,

The order was shipped via Airmail, which does not include tracking. Delivery usually takes 4-21 business days. It could just be a little depayed with customs.

Thanks,

Charlotte
Customer Service Representative
VIDEOGAMESPLUS.CA

==========================================

Normalerweise dauerte es mit Zoll NIE länger als 2 Wochen. Ohne Zoll hat man die Ware in 7 Tagen da.
Eigentlich wollte ich da noch Uncharted 2 bestellen - aber da warte ich erstmal ab was aus meiner Bestellung wird (glaub ja nicht das sie noch ankommen wird).

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch meine Collection bekommen, ohne DEMO-Code!
Echt madige Aktion von denen. :mad: Werde Axelmusic anschreiben
und fragen was da los ist.

Greetz Oli

Zuletzt bearbeitet:
meins von Axelmusic ist immer noch nicht da... HAMMER! Und dann wahrscheinlich auch noch ohne GoW3-Demo-Code :(

Irgendwie muss man bei den 2Teilen doch ordentlich das Köplein anstrengen.. Dachte das wird ne Simple klopperei aber nix.. Die Rätsel/Geschicklichkeits Einlagen sind teilweiße ne echte Herausforderung.

Gibts eigentlich schon einen PSN release für die Demo? Will wissen wie sich der letzte Teil anfühlt :d

Hab meins heute bekommen von axel... shit hatte auch erst beim Kanadier bestellt.. hätte ich doch mal lassen sollen kein Demo Code. Hab axel jetzt mal angeschrieben, dass ich das Game heute bekommen habe, sie aber den Code aus versehen vergessen haben *g* mal sehen was passiert

LG

Gibts eigentlich schon einen PSN release für die Demo? Will wissen wie sich der letzte Teil anfühlt :d

Göttlich :d

Spielt sich einfach geil! Grafik auch sehr gut, obwohl einige Texturen schon etwas mehr Textur vertragen hätten :)

Nach der Demo musste ich sofort mit Heavenly Sword weitermachen und es war auch ein sehr guter Trost :d

So meine Collection ist auch da :)) und natürlich wie vom Kanadier gewohnt sehr schnell und mit DER DEMO von GOW III ;) Freu mich auf heute abend dass ich es probieren kann! Nie wieder Axelmusic...

Hmm kA warum bei mir stand schon bei der GOW Collection in den Orders dass der Code der Demo dabei ist und auf dem Cover steht das auch... drin ist dann ein Blatt mit dem Code..

Ich warte mal auf die Mail von Axelmusic, wenn die sich querstellen verkauf meine jetzige Version und order bei Videogamesplus.

Ich warte mal auf die Mail von Axelmusic, wenn die sich querstellen verkauf meine jetzige Version und order bei Videogamesplus.

Habe denen auch geschrieben. Die haben damit klar in der Artikelbeschreibung geworben! :grrr:

Sonst werde ich vielleicht mal Santa Monica anschreiben...

Kann doch echt nicht sein :mad:

Hier mal ein Post von DVDTiefpreise:
Meine kam auch ohne Code an. Sony hat dafür extra ne Info beim Support angelegt: http://alturl.com/nxbc . Denen hab ich geschrieben und auch ne Mail an Axelmusic geschickt. Mal schauen, was passiert.

Hab da jetzt auch mal ne Mail hingeschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh