[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Hab nun dieselbe Antwort wie RedTrotsky bekommen. Denen scheib ich gleich nochmal, aber mit ner .com e-mail Adresse und ohne Angabe der PSN ID.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch überhaupt keine Antwort bekommen und denen schon 2 mal geschrieben.
 
Tjo heute meine 2 God of War Collection gekommen, auf einer steht drauf mit GoW3 Demo Code, auf der anderen nichts, aufmachen kann ich die erstmal nicht...
 
meine ist heute auch gekommen und ich darf sie morgen von der post abholen... leider bekomm ich morgen abend besuch, so dass ich wenn, nur kurz zum zocken komme :(
 
Ich hab endlich meinen Code vom Support bekommen! Dann kann ich das morgen mal ausprobieren! :d
 
Ich glaub ich schenk mir den Ärger, Sony nochmal anzuschreiben und spoiler mir GoW3 erst gar nicht.
Ist sowieso blind gekauft. Bin gerade bei Teil 1 in Pandoras Tempel, mann ist das geil! Ist schon eine Weile her, dass ich die PS2-Version gespielt habe. Wenn ich daran denke, was alles noch kommt, v.a. in Teil 2!
 
ich hab die letzten 2 tage ungefähr so verbracht :fresse:
 

Anhänge

  • P011209_22.05[01].JPG
    P011209_22.05[01].JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 80
Wow, die Szene kurz vor dem Ende in dieser Hölle wo man fast nichts sieht ist sehr geil! Grafik ist auch super. Manchmal ruckelt es aber.. also das Spiel wird langsamer, ich hoffe die kriegen das noch geregelt.
 
Wow, die Szene kurz vor dem Ende in dieser Hölle wo man fast nichts sieht ist sehr geil! Grafik ist auch super. Manchmal ruckelt es aber.. also das Spiel wird langsamer, ich hoffe die kriegen das noch geregelt.

das mit dem ruckeln ist grauenhaft
ich hab freezes und frame drops bei der demo.
und einen absturz hatte ich auch. musik laggt auch und alles grauenhaft.
ps3 neugestartet -> weniger probleme aber immer noch vorhanden.
nen kumpel von mir z.b. hat keine probleme, bei ihm läuft alles einwandfrei.
 
Ich hab endlich meinen Code vom Support bekommen! Dann kann ich das morgen mal ausprobieren! :d

Hat Sony dir den Code geschickt ? Hab denen auch 2 E-Mails geschrieben
und haben immer geantwortet dass ich nicht von North America bin blabla.

Bei der 2 E-Mail hab ich nur die Pflichtdaten eingegeben,
hab allerdings eine .de Adresse.

Greetz Oli
 
Hat Sony dir den Code geschickt ? Hab denen auch 2 E-Mails geschrieben
und haben immer geantwortet dass ich nicht von North America bin blabla.

Bei der 2 E-Mail hab ich nur die Pflichtdaten eingegeben,
hab allerdings eine .de Adresse.

Greetz Oli

Hab noch einen Platz für ne GoW III Demo übrig. Bei bedarf PN. :bigok:
 
Bei mir war die letzte Bestellung innerhalb von 5 Tagen da.
 
du musst die Konsole im Spiel mit " ' " runterholen und dann schreiben "fps_rate 101".. dann sollte es funktionieren........ :angel:
 
Grade die GoW III Demo gezockt. Bin immer noch geflasht. Wahnsinnig genial und so schön blutig. Freu mich auf die Full im März. :bigok:
 
Kann mich da nur anschliessen, Genau mein Geschmack :shot:
Werd jetzt noch Teil 1 und 2 nachholen, dann kann es im März losgehen!

Greetz Oli
 
@ WotansZorn:
dank dir hab ich die demo ja auch seit donnerstag. es ist einfach der absolute wahnsinn, was das game alles drauf hat. gameplay-technisch ist das ja wohl das non-plus-ultra. grafisch ist das wirklich absolut gleichzusetzen mit uncharted 2, wobei man die spiele generell ja nicht miteinander vergleichen kann. dennoch ist die grafik der oberburner.

hab die demo jetzt seit donnerstag und hab sie mein ich schon 6-7 mal durch. ich will die fullversion, NOW ^^.werd mir aufjedenfall noch die collection zu weihnachten holen und die gow1-2 rocken.
schönes we
 
Hab Teil 1 der Collection jetzt durch... Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Erinnerungen die ich an die bisher erschienen Teile sich auf Teil 1 beschränken! Ich freue mich also wie ein Schnitzel, Teil2 nochmal in HD durchzuspielen, da ich offensichtlich alles vergessen habe ;)
 
So hab die GoW Collection mal bei Axelmusic . Da ich weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt habe bin ich sehr gespannt :]
 
Wenn du nen GoW III Demo Code willst, hätte ich eher bei videogamesplus bestellt. Denn Axelmusic verschickt sowohl Versionen mit als auch ohne Code.
 
Wenns nur so einfach wäre...
Hab die Pfeifen zweimal angeschrieben. Einmal kam die Standardkacke mit falsche Support Region und beim zweiten Mal kam gar nichts zurück. Wird wohl auch nichts mehr kommen. Den Support hab ich dann auch dem entsprechend schlecht bewertet.
Hab dann die Demo über Umwege bekommen.
 
DANKE!

Nach drei Tagen war der code bei mir :xmas:

2.6gb is mal wieder ein brocken...

Damn bei mir wieder das mit der IP blabla falsche Region. Hab jetzt mal bei Yahoo.com ne Acc gemacht.. vllt geht das ja.. is aber echt ma assi ;( Hat jemand noch n Code zum Verticken?

LG
 
Hab vorher auch ne Antwort bekommen. "Man vermutet, dass ich keinen US-Account habe und der Code nur für US ist blabla. Und wenn ich doch einer aus USA wäre, denen dann bitte meine Anschrift mitteilen solle."
Gottseidank hab ich bereits die Demo. So ein HickHack...:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh