[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Sooo halte es jetzt auch endlich in meinen Händen ;)

Wo soll eig der Democode sein?! Da is nur son Flyer aber nirgendwo ein Code Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht deine Packung aus? Steht da vorne unten drauf, dass ne GoW III Demo mit drin ist?
 
Auf der Rückseite war der Code in einer "Weißen Box" ich glaub 12 stellig bestehend aus Buchstaben

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

ups danke ;-)
nu ja schein ganz ok zu sein aber kann natürlich nicht mit god of war 3 mithalten schaumer mal.

Das war doch auch schon vorher klar :) Wer daran gezweifelt hat gehört eh gepeinigt! :teufel:
 
Schade :) Funktioniert glaube ich schon nichtmehr...

Aber ich gehe mal davon aus, dass die Demo früher oder später auch "so" veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht noch einen Key? Würde es gerne über die Feiertage mal testen.
 
Ich hab noch 2 Fragen zur Collection:
Ich habe gelesen, dass die Collection auch in Deutschland erscheint, im Jan/Feb 2010. 1.Wird die dann auch in deutscher Sprache sein ?
2. Und ist GoW 1 und 2 in Deutschland uncut ?
Die Collection scheint ja jetzt Region Free zu sein, oder ?
 
ALLE PS3 Spiele sind region-free. Wir sind hier nicht bei der X-Box.
Denke nicht, dass GoW 1+2 dt. Sprache hat. Gabs das überhaupt beim PS2 Release?
 
GoW 1&2 sind zu PS2 Zeiten auch mit dt. Tonspur hier in DE/AT erschienen. Teil 1 DE Version ist bei der Opfer Szene geschnitten. In der DE Version opfert man einen Untoten, anstatt dem Menschen. Die deutsche GoW Collection wird sicherlich die dt. Tonspur mit draufhaben. Fans zocken GoW aber im O-Ton..."Areeeeeeeeeeeeeees!!!" :p
 
hmm,

hat den keiner ne möglich, das ich armer junge auch mal die gow 3 demo zocken kann ?
Ich hab die Collection gekauft leider ohne Code ;( und von Sony bisher noch keine Antwort erhalten.
 
Neue Artworks/Promobilder...

bfk9htf9mcq25d1af.jpg


bfk9i1tshgxi8ypc7.jpg


bfk9i7sbdlkakkurr.jpg


bfk9idxxu0gnvz9af.jpg


bfk9ijdzfygqbh7t3.jpg


bfk9itvdq46h7ot6v.jpg


bfk9j0i5saoozqlzb.jpg


bfk9j74eg1u98so1z.jpg


bfk9jda4fxax34tdz.png


bfk9jjpv97j3prqo7.jpg
 
gibts bei der collection gow1+2 eigentlich auch erfolge oder wurde nur die optik aufgebohrt ?
 
GoW 1&2 sind zu PS2 Zeiten auch mit dt. Tonspur hier in DE/AT erschienen. Teil 1 DE Version ist bei der Opfer Szene geschnitten. In der DE Version opfert man einen Untoten, anstatt dem Menschen. Die deutsche GoW Collection wird sicherlich die dt. Tonspur mit draufhaben. Fans zocken GoW aber im O-Ton..."Areeeeeeeeeeeeeees!!!" :p

ich bin fan und zock trotzdem lieber auf deutsch ;-)
 
Es gibt neue Scans aus einem jap. Mag, die ich hier aber nicht posten werde. Schaltet einfach Google ein oder checkt ps3-talk.de ;)

Und bitte die Scans hier nicht posten/verlinken. Ihr wollt doch den Luxx-Betreibern keine Probleme bereiten :p


mfg Skip
 
kannst bitte Skip den Link einfügen nur finde das auf ps3 talk nicht, ist für mich eins der unübersichtlichsten Foren...
 
Grad GoW1 angefangen und muss sagen, einfach genial!
Kommt sofort das GoW3 Demo Gefühl wieder auf (bis jetzt nur gezockt)
Was toll ist, dass es in 1080p ausgegeben werden kann und die Grafik besser ist als erwartet :)
Schade ist allerdings, dass es kein Dolby oder DTS gibt :( (Prologic2 über meine Anlage)
Ist das evtl bei Teil 2 der Fall mit DD?
 
Also ich hab GOW auch mal angespielt vor kurzem ich versteh den Hype drum einfach nicht, ich find das nicht besser als viele andere Spiele dieses Genres, da gefallen mir andere sogar besser.

Aber ist wohl auch etwas geschmackssache.
 
Hab gerade folgende Mail von gameware.at bekommen:

Lieber God of War III Freund,

Sony hat leider in Europa die Pläne geändert.

Es wurde eine Collectors Version um 79,99 eingeführt, aber dafür der Preis der Ultimate Edition auf 149,99 angehoben.
Diesen Preisunterschied können wir leider nicht abfedern, deshalb bitten wir Dich, je nach deiner Entscheidung:

Weiß da jemand was genaueres was in der normalen CE drin ist? Wenn die meinen 150€ für die Plastik Pandora Box zu verlangen haben se sich geschnitten.
Werd dann die normale Version holen. So nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh