[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte eben einen freeze.
Im Spoiler steht wo genau.

und zwar in der dunkle höhle nach dem man helios kopf bekommen hat kurz nach den fliegen fieschern bin ich mit leuchtenen kopf ind den abgrund gesprungen und zack freeze :-( hattet ihr das auch schon mal ??

Verdammt, habe extra noch die GoW1&2-Collection durchgespielt, bevor ich mich an GoW3 machen wollte. Habe aber auch die Boss-Batch 3 Trophy nicht bekommen!!! Gibts da inzwischen Abhilfe?

Entweder das Spiel nochmal durchspielen oder den Kraken und alle 3 Sisters of Fate in einem Druchgang erledigen. So habs ich gemacht.

Hatte auch den Trophy Bug. Hatte auch Savegames vor dem Kraken und nach dem Kraken. Hat alles nichts gebracht bei mir. Hab auf Easy einfach nochmal einen Speedrun mit den Urnen gemacht und dann hats auch geklappt.

Hab gestern mit dem Spiel angefangen und war sprachlos - allein Kratos ist ne Wucht, teilweise dachte ich wirklich ich gucke hier ne vorgerenderte Filmsequenz :d

Gibt es schon einige Infos darüber, wie lange das Game dauert? Bin gestern bis zu Hades gekommen und sorge mich schon, dass das Spiel vielleicht viiiiiiiiiiiiiel zu kurz ist :(

Hab gestern mit dem Spiel angefangen und war sprachlos - allein Kratos ist ne Wucht, teilweise dachte ich wirklich ich gucke hier ne vorgerenderte Filmsequenz :d

Gibt es schon einige Infos darüber, wie lange das Game dauert? Bin gestern bis zu Hades gekommen und sorge mich schon, dass das Spiel vielleicht viiiiiiiiiiiiiel zu kurz ist :(

Nee, das dauert noch 'ne Weile bis zum Ende ;)
Ich hab auf Titan eine reine Spielzeit von 9-10 Stunden gehabt.

also da ich dante jetzt durch hab (kann höchstens noch trophäen sammeln)
wart ich jetzt auf gow 1-3 ^^

hoff es kommt bald aus HK hier an :P
und ich werd mir schön zeit lassen mit den 3 teilen ;)
ist ja eher unwahrscheinlich das bald nochmal son kracher game wie gow rauskommt...

Nee, die ganzen Hack'n'Slash Games (Ninja Gaiden Sigma II, Bayonetta, Darksiders und GoWIII) sind nun released worden. Einzig und allein das neue Prince of Persia könnte man da noch mitzählen. Dann erscheinen noch dieses Jahr Majin von den Folklore Machern, was wie ein Mix aus The Last Guardian und GoW rüberkommt und noch ein Gme von den Heavenly Sword Machern, was die UE3 verwendet. Mir fällt aber der Name des Titels net mehr ein :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

Ach und Nier von Square-Enix hab ich total vergessen ;)

ich denk mal mit gow 1-3 werd ich ne weile beschäftigt sein wenn ichs auf schwer (titan oder wie auch immer das heißt) spiele und trophäen sammel...

ende april kommt dann das dante dlc paket ...

dead space 2 wird ja auch irgendwann mal kommen...

eventuell nen gow3 dlc mit dem angesprochenen ende ...

^^

Singleplayer DLC zu Dante ist schon raus und recht kurz, aber spaßig.
Ende April kommt der Coop DLC für Dante.
GoWIII DLC kommt schon noch ;)
Man will ja den Wiederverkauf/Gebrauchtmarkt damit hemmen, was ich auch gut finde. Dead Space 1 hat fast jeder gespielt, aber die Verkaufszahlen sind net der Oberhammer gewesen dank Gebrauchtmarkt ;)

den dante dlc hab ich ja dank death edition^^
auf den coop freu ich mich...

stimmt dead space hatte ich auch gebraucht.. war aber echt gut das spiel ;)

bei gow werden sie sicher einige dlcs raushauen... (find ich aber irgendwo gut, wenn man sich mal die making ofs von so spielen anguckt steckt da auch viel arbeit drin also sollen sie auch ihr geld mit verdienen... will garnicht wissen wieviel mio raubkopien es von gow geben würde wenn mans aufem pc spielen könnt)

Hoffentlich kommt mein Exemplar Morgen.

Kann es sein, dass GoW II weitaus länger dauert als der erste Teil? Auch wenn ich nicht langsam unterwegs bin, habe ich schon fast 10 Stunden und bin nicht mal im 20. Kapitel!

hab den dritten teil am freitag abend mit nem kumpel angefangen und bis gestern 16 uhr gezockt.

unglaublich! :)
finds nur geil und fangs die tage nochmal an :d

Für beide hab ich beim ersten Durchlauf 8 Std. gebraucht. Es kommt einem manchmal länger vor, weil die Reise umfangreicher ist. Teil 1 spielt ja hauptsächlich im Pandora Tempel.

Hab es heute auch geschafft mit GoW3 :d
Knapp 9h insgesammt, verteilt auf 3 Tage. War schon wiedermal richtig cool :coolblue:
Und hab auch gleich beim ersten mal alle Waffen auf Maximum upgraden lönnen und am Ende noch ~10.000 rote Orbs über gehabt :bigok:
Teil 1 und 2 war dabei um einiges schwerer, bis zum Ende hin alles voll zu bekommen.

Morgen nochmal das Labyrinth ohne zu sterben probieren auf Leicht, damit ich noch eine Gold Trophie bekomme und dann heißt es entweder warten auf den DLC oder ab dafür :d

Hab es im 1080p Modus gespielt und fand, dass es irgendwie nur vermatscht wurde und somit die Treppchen nicht so raus kamen :hmm:
Obwohl 1080p eingestellt war, sah die Anfangsschrift, wenn man das Spiel startet, sehr verzackt aus und auf 720p war es schön glatt :hmm:
Das soll mir doch mal einer erklären :d

Das mit der Schrift kommt auch nur beim 1080p Upscalen per PS3 vor. Kam bei Uncharted 2 auch beim Anfang vor. Ingame ist aber alles normal. Hab heute mal kurz in 720p gezockt und man merkt keinen Unterschied.

Hmm mir war so, als ob inGame es bei 720p doch etwas "zackiger" war, minimal, aber war vorhanden /krümelkack Off :d

Ich hab 720p nur per YUV kurz getestet wegen den Videos/Bildern, die ich gemacht habe. Ich teste HDMI morgen und vergleich beide Auflösungen mal.

ich hab jetzt mal auf chaos gespielt und auf titan....und auf englisch!^^

und irgendwie kam mir titan schwerer vor als chaos :confused:
mein ich das nur so oder was ist so anders an chaos gegenüber titan?

Hallo,
wollte mal wissen ob die UK Version die deutsche Sprache beinhaltet?
Vielen Dank

ich hab irgendwie das gefühl das bei chaos die gegner und kratos insgesamt schwächer sind.
also sollte man allem entweder ganz schnell ausweichen oder direkt alles ummoshen wa seinem über dem weg kommt und das so schnell wie möglich.

Wie ich sehe haben die Leute das Wochenende fleißig gezockt und einige schon das Spiel durch! :) Musik in meinen Ohren...

Ich hoffe ich komme auch heute und die nächsten Tage zum Zocken, dass ich es auch durch habe! Freu mich wieder von der Dienstreise zurück zu sein!

ich bin jetzt glaub ich in Kapitel 13
Hammer game das nie langweilig wird und sehr abwechslungsreich ist.
Must have für jeden Hack N Slay Fan.

Ich spiel auf normal ?? also der 2. schwierigkeitsgrad

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte mal wissen ob die UK Version die deutsche Sprache beinhaltet?
Vielen Dank

Laut OGDB komplett Englisch, aber ich bekomm heut meine Version aus UK und geb dann hier Bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh