ChrizzlShizzl
Neuling
ja da habt ihr schon recht. andersherum erkenne ich inhalte aus teil 3 in teil 1 wieder und freu mich über den zusammenhang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr alle erst nochmal 1 und 2 gezockt oder haben auch manche direkt bei teil 3 angefangen?
also ich hatt die ersten beiden Teile seit Neujahr hier liegen bin aber nie zum zocken gekommen und da ich unbedingt GoW3 zocken wollte aber nicht mit dem letzten Teil anfangen wollte wegen der Story kamen erst Teil 1&2 dran
einfach nur rum um die kante und das reicht?Rausziehen, auf gegenüber liegende Seite wechseln, den Stein kicken, dann nach unten ums Eck und zack zack 'nen Doppelsprung. Teil 2 und 3 haben Gott sei dank net sowas
So, bin nun durch. Echt ein epic of epic epicness.
einfach nur rum um die kante und das reicht?
hehe, mir geht es ähnlich, schon lang kein game mehr gezockt, dass so spaß gemacht hat aber dann auch wieder manchmal so frustrierend ist.
bin im moment noch im tempel der pandorra, muss grad zwei so hebel in einem raum bewegen, wo so kreissägeblätter rumrollen. bin mal gespannt wie lange es noch geht... wenn ich die büxe habe müsste ich doch auch zu ares kommen oder?
God of War I = 7-8 Std.
God of War II = 8-9 Std.
God of War III = 9-11 Std.
Alles Spielzeit beim ersten Durchlauf ohne Challenges auf Normal/Schwer..
hehe wie lange sitzt man so an den ersten beiden Teilen, meine Zeit ist sehr begrenzt (Job Familie etc) und deshalb selektiere ich genau was ich zocke bzw. nicht zocke?!
er trägt den Himmel!