[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

ja da habt ihr schon recht. andersherum erkenne ich inhalte aus teil 3 in teil 1 wieder und freu mich über den zusammenhang :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr alle erst nochmal 1 und 2 gezockt oder haben auch manche direkt bei teil 3 angefangen?

also ich hatt die ersten beiden Teile seit Neujahr hier liegen bin aber nie zum zocken gekommen und da ich unbedingt GoW3 zocken wollte aber nicht mit dem letzten Teil anfangen wollte wegen der Story kamen erst Teil 1&2 dran

Ich werd mir heute mal den fiesen Ares vornehmen ;) Dann gehts direkt bei Teil 2 weiter. Freu mich schon richtig. Echt eine geniale Trilogie!

so hab das kackspiel endlich durch. :d

ich hasse solche spiele die einen mit glückshormonen dazu auffordern weiter zu spielen, obwohl man gefrustet ist.

hat wer von euch schon alle challenges gemeistert? sind ja echt hammerhart zum teil

also ich hatt die ersten beiden Teile seit Neujahr hier liegen bin aber nie zum zocken gekommen und da ich unbedingt GoW3 zocken wollte aber nicht mit dem letzten Teil anfangen wollte wegen der Story kamen erst Teil 1&2 dran

ich wollte eigentlich auch direkt beim 3er anfangen, und bei den andren beiden auf die deutsche version warten... hab dann per zufall im games stop die ultimate gesehen und musste leider zugreifen, deshalb hab ich jetzt bei gow1 angefangen, hoffe dass ich die zeit finde auch alle drei zu zocken :)! aber da es auch von der story her so genial sein soll, musste ich bei eins anfangen :-)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich war krank geschrieben und jetzt urlaub von daher hatte ich zum glück zeit sonst hätte ich wohl nichtmal den ersten teil durch^^

so, der erste moment wo ich die collection ausm fenster schmeissen könnte ist gekommen.

in gow 1 gibts einen raum wo ich einen habel ziehen und dann einen stein ziehen muss undzwar zu so einem vorsprung wo man eine kiste sieht, in diesem raum kommen nach einer bestimmten zeit stacheln aus dem boden.

davon mal abgesehen das die zeit sehr knapp bemessen ist, komm ich selbst mit diesem kleinen stein niemals so hoch oder ich schaffs nicht ihn weit genug in die ecke zu bringen oder keine ahnung ich raste aus

Rausziehen, auf gegenüber liegende Seite wechseln, den Stein kicken, dann nach unten ums Eck und zack zack 'nen Doppelsprung. Teil 2 und 3 haben Gott sei dank net sowas ;)

Rausziehen, auf gegenüber liegende Seite wechseln, den Stein kicken, dann nach unten ums Eck und zack zack 'nen Doppelsprung. Teil 2 und 3 haben Gott sei dank net sowas ;)
einfach nur rum um die kante und das reicht?

bin gestern auch das ein oder andre mal verzweifelt... besonders hasse ich diese schlangen, die einen pausenlos versteinern und dann 10 stück rumstehen und bestimmt eine immer angreift und dich kaputt haut. da hilft echt nur pausenloses wegrollen

Diese Stelle hab ich vor 2 Tagen auch gespielt ;) Geht schon mit den Kicks. Musst dich einfach hinter den Stein/Kiste stellen und X gedrückt halten. Kratos Kick lässt sie dann schön zum Eingang schlittern. Danach nochmals das Gleiche und dann sofort nen doublejump. Wird schon klappen ;)

Ich freu mich auf deine Einträge in den nächsten Tagen xD Das Spiel wird definitiv nicht gnädiger ^^

Teil 1 ist da echt das heftigste der Trilogie ;)
Teil 2 ist dagegen mit Weichspüler gewaschen :haha:
So hatte ich das Gefühl, als ich frisch aus Teil 1 kam :d

Ich freu mich richtig auf Teil 2 :d Hab mich gestern noch aus der Unterwelt gekämpft, wurde doch nichts mehr aus Ares... Hoffe ich krieg den Typen heute ^^

Stichworte "Turm" und "klettern" :fresse: Ist schon herausfordernd dieses GoW1. Aber dafür freut man sich umso mehr, wenn man weiter kommt. Echt hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr so Freude an nem Spiel gehabt. Will einfach immer weiter und weiter :fresse:

jau, wenn man sich schon die ganze Zeit über das Game gedanken macht, auch wenn man mal grad nich zocken kann, dann hat es das Spiel in meinen Augen wirklich geschafft. war bei AC2 ähnlich.

da seht ihr mal wie geil die games früher waren.
bin immer noch verwundert das soviele GOW garnicht kannten und jetzt erst darauf aufmerksam wurden.

hehe, mir geht es ähnlich, schon lang kein game mehr gezockt, dass so spaß gemacht hat aber dann auch wieder manchmal so frustrierend ist.

bin im moment noch im tempel der pandorra, muss grad zwei so hebel in einem raum bewegen, wo so kreissägeblätter rumrollen. bin mal gespannt wie lange es noch geht... wenn ich die büxe habe müsste ich doch auch zu ares kommen oder?

hehe, mir geht es ähnlich, schon lang kein game mehr gezockt, dass so spaß gemacht hat aber dann auch wieder manchmal so frustrierend ist.

bin im moment noch im tempel der pandorra, muss grad zwei so hebel in einem raum bewegen, wo so kreissägeblätter rumrollen. bin mal gespannt wie lange es noch geht... wenn ich die büxe habe müsste ich doch auch zu ares kommen oder?

Wenn du die Büchse hast gibts erstmal nen schicken WTF-Moment :fresse: Ist dann schon noch ein Stückchen bis zu Ares. Hab gestern auch die Büchse gefunden und bin nun sehr nah am Ende.

@DeadNade: Hast schon Recht, kA wie GoW an mir vorbeigegangen ist. Als ich noch ne PS2 hatte gab es in meinem Freundeskreis eben nur eines, Tekken 1-3. Die Serie konnten wir echt über Jahre daddeln... Hab mich da noch nicht so sehr für Konsolen interessiert, war noch eher auf Hardware fixiert :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe ok ... dann lass ich mich einfach mal überraschen :d! ich denke mal, dass es bis zur büxe ja auch noch en kleines stückchen ist! absolut genial find ich ja, dass sogar meine freundin als zuguckt und immer meint zu wissen wie es weiter geht, ab und zu sind die "tipps" sogar hilfreich :d

Mal ne ganz bescheidene Frage. Muss man die ersten beiden Teile auch gespielt haben um den dritten Teil sooo geil zu finden oder kann ich die auslassen und gleich den dritten Teil anhauen?! :)

die frage wurde schon oft gestellt. um die story besser nachzuvollziehen, ist es ratsam, die ersten beiden teile zu spielen. ich habe aber auch direkt nach dem testen der demo mit dem dritten teil angefangen. bin vollauf zufrieden damit, die hintergründe hab ich mir durch videos / lesen angeeignet! :)

Ziehs durch ;) Hatte selbst noch nie GoW gespielt und beim 1. angefangen. Du wirst es definitiv nicht bereuen. Auch grafisch hat die GoW Collection einiges zu bieten. Hab schon mehr als eine Hand voll PS3 Games gesehen, welche klar schlechter aussehen. Die Story ist echt fesselnd und ich denke, dass es der einzige Weg ist, Kratos RAAAAAGE richtig zu verstehen :fresse:

hehe wie lange sitzt man so an den ersten beiden Teilen, meine Zeit ist sehr begrenzt (Job Familie etc) und deshalb selektiere ich genau was ich zocke bzw. nicht zocke?!

hehe wie lange sitzt man so an den ersten beiden Teilen, meine Zeit ist sehr begrenzt (Job Familie etc) und deshalb selektiere ich genau was ich zocke bzw. nicht zocke?!

dann selektiere alle drei teile... echt lohnenswert und vor allem musst du dir dann keine gedanken um die nächsten paar wochen machen, alles gesichert :d! und letztendlich sind die games schon vieele jahre alt und lohnen immer noch

also an mir ging gow früher auf der ps2 auch vorüber...
vllt weils nen fsk 18 titel war ? wie alt war ich als das mit der ps2 grad aktuell war.. 14?^^

da hat man so spiele halt niergends zu sehen bekommen wenn man kein inet hatte.

deswegen war ich auch so verwundert als vor 1,5 jahren oder so der erste gow3 trailer kam und ich mich gewundert hab was wohl mit teil 1 und 2 ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh