[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Glaub ca. die Hälfte oder etwas weniger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt gow 1 zuende..

boah so ein geiles spiel... die ganze geschichte ist einfach nur epic...
nach dem teil 1 kann ich sogar die leute verstehen wo 170 euro für die ultimate zahlen

laut anzeige im spiel hab ich 8,5 stunden gebraucht zum durchzocken

an dieser 10ten challenge der götter wär ich fast verzweifelt

Zuletzt bearbeitet:
wo sieht man denn ne anzeige, wie lange man schon spielt? meine ps3 läuft schon zwei tage weil ich einen punkt nicht nochmal machen wollte (gab keine Speicherpunkt) aber ich bis jetzt noch keine zeit hatte weiter zu spielen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------

edit: muss einen käfig ne rampe hochschieben und werde dabei aber dauernt von so starken ritter angegriffen, die ewig viel aushalten :d

also ich muss momentan gegen hades ran und hab es bis jetzt nur zum 2ten "quick-time-event mit taste O drücken". danach bin ich wieder gestorben. hab die stelle bestimmt schon 15mal probiert und ich schaff den auf normal irgendwie nicht. nur eigentlich bin ich in solchen sachen wirklich kein noob :haha:
wenn einer nen tipp hat, immer her damit. thx schon mal

also ich muss momentan gegen hades ran und hab es bis jetzt nur zum 2ten "quick-time-event mit taste O drücken". danach bin ich wieder gestorben. hab die stelle bestimmt schon 15mal probiert und ich schaff den auf normal irgendwie nicht. nur eigentlich bin ich in solchen sachen wirklich kein noob :haha:
wenn einer nen tipp hat, immer her damit. thx schon mal

Wenn du ihm immer ein Stück "abschneidest", zieht er ja das Stück wieder an. Während dessen einfach paar Hades-Arme, die aus dem Boden kommen, plätten. Die geben dir grüne Orbs. Achte aber drauf, dass Hades sein verlorendes "Stückchen" nicht wieder kriegt und zerstöre es.
Danach kommen die Ketten. Einfach schnell zur freien Stelle hin.
Wenn er nach oben steigt und den Slam macht, einfach springen und gleiten.
Wenn er das WSeilspringen" mit dir macht, einfach springen oder nicht springen.
Die normales Kombos kannste kontern oder ihnen einfach ausweichen.
Wenn er die Monster beschwört einfach gekonnt ausweichen.
Der Rest ist easy ;)

also gow ist ja mal wirklich sehr sauber zu verstehen.^^ die sprecher haben fantastische arbeit geleistet ^^

die spielzeit sieht man wenn man nen safe game anschaut.

besonders toll find ich noch das making of von teil 1 wo man sich dann die monster / lvl anschauen kann wos nicht ins spiel geschaft haben und kommentare dazu wieso

und das video birth of the beast :d

Zuletzt bearbeitet:
mal so ne doofe frage, konnte man schon immer dauchen oder geht das jetzt erst mit dem ding von posseidon? in dem großen raum wo die rolle entlange gerollt ist und man auf ne leiter springen musste, gabs auch ne öffnung im boden aber konnte man da auch hintauchen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

edit: bin jetzt grad unter wasser und muss durch so en gang tauchen, wo mich immer wieder so spitze teile aufspiesen ... zählt da einfach jede millisekunde oder kann man da irgendwo kurz stoppen?

mal so ne doofe frage, konnte man schon immer dauchen oder geht das jetzt erst mit dem ding von posseidon? in dem großen raum wo die rolle entlange gerollt ist und man auf ne leiter springen musste, gabs auch ne öffnung im boden aber konnte man da auch hintauchen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

edit: bin jetzt grad unter wasser und muss durch so en gang tauchen, wo mich immer wieder so spitze teile aufspiesen ... zählt da einfach jede millisekunde oder kann man da irgendwo kurz stoppen?

Sers,

bei der Öffnung einfach mit R1 aufladen damit stößt dann vor und einfach weiter schwimmen und dürftest dann durchkommen.

gruß
kleinerpc-freak:)

das ist noch garnix gegen ein level in der "challenge of the gods".. das ist echt krank^^

das game ist echt einfach genial, wie sich in dem tempel immer wieder alles zusammen fügt :d! bin jetzt in so nem labyrinth ... werde dann wohl bald auf den minutaurus treffen! was ein mega tor, bin gespannt ... aber muss schon wieder weg, also heute keine zeit mehr zum zocken, verdammt :d

Mal ne Frage, wahrscheinlich bin ich zu dumm :p

Bin gerade am tauchen. Habe dann das Tor geöffnet, bin dadurch, zu dieser Poseidon Statue. Wenn ich da nach unten tauche - das ist schwer zu beschreiben - dann ist da diese Wand die sich bewegt. Ich muss also schnell tauchen, sonst holt die mich ein und ich bin tot.

Irgendwie schaff ich das nicht. Bin ich zu langsam oder gibt es da einen Trick?

Geht um Teil 1.

Da gibts immer kleine Stellen unten, wo du kurz warten kannst. Musst dich auch immer aufladen, damit Kratos mit dem Dash unter Wasser schneller voran kommt.

Eine Stelle (ein Loch im Boden) erreiche ich immer FAST :p
Benutze den Dash (du meinst die R1 Taste?) aber auch nicht, wenn ich mich in das Vergnügen stürze - ich werd mal schauen, ob ich es schaffe damit da reinzutauchen (nach Formel 1 -Quali im TV). Dann kann ich den Schwung eventuell mitnehmen um das Loch zu erreichen.

Na, dann kein Wunder das ich es nicht geschafft habe. Habe es ganze Zeit ohne Dash gemacht.

Werd mich dann gleich dannsetzen und das hoffentlich schaffen. Danke dir.

hab grad eben teil 2 angefangen ;)

die steuerung und das ganze kampfsystem ist wirklich super gelungen.
nur bin ich grad net so in stimmung zum zocken.. ma gucken vllt heut abend wieder ne runde mit kratos die götter ärgern :)

Hab vorhin wieder die Werbung zu dem Kinofilm "Kampf der Titanen" gesehen und der erinnert mich seeehr stark an GoW :d Muss mir den unbedingt mal angucken :)

ich glaub ich les den spoiler mal nicht xD den film will ich auch gucken,
und hoffentlich wird das ps3 spiel dazu was taugen

zu gow 2 kann ich bisher sagen

grafik topt den ersten teil
die videos haben endlich ne gute animations qualität
das kampfsystem ist gut gelungen.

die story ist gut aber fesseld mich bis jetzt noch net so sehr wie teil 1... ABER als ich heut mittag bioshock2 gespielt hab fand ich das gegenüber gow 2 stink langweilig xD

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler bezieht sich auf GoW II. Da kommt der große Held Perseus auch vor ;)
Generell sind in Teil 2 & 3 mehr Charaktere aus der Mythologie vertreten als im ersten.

achso das wusst ich schon, wenn man gow sucht liest man eh überall spoiler. aber das verdirbt den spielspaß bis jetzt nicht ^^

ich mach mir aber jetzt schon sorgen das mir nach gow3 kein anderes ps3 spiel mehr richtig gefallen wird xD....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh