[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

GoW1 geht am ende locker als PS3 Titel durch, das sieht sooo geil aus, ... supergeile atmo! Das Aris Schwert auf MAX lvl geht auch ab! Bin jetzt bei denn Klippen!

Ich freu mich sehr auf GoW2 .... und dann noch GOW 3 ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maaan will meins auch endlich xD

Hoffe der Postbote bringts Montag mit :d
 
Man die 6. Challenge bei GoW II nervt mich echt...
 
Ich war glaub nur ganz knapp vor Schluss, dann....:angel: GoW II wird auf jeden geplatint. Sonst hab ich ja alle Trophies bereits.
 
so meins ist heute endlich gekommen. ^^ puh und sogar die GoW3-demo dabei.:drool:
 
Endlich Platin bei GoW II. Mein Gott die letzte Herausforderung war echt übel. Dagegen is challenge 6 ein Scheiß.
 
Ich habe gestern angefangen die Trophies für GoW 1 zu sammeln. 5 Fehlen mir noch auf Platin aber wie ich das angestellt habe weiß ich nicht, hab komplett auf das Sex Spiel im Game vergessern... Skip wird mich steinigen :fresse: und habe obwohl ich alle Orb Chests gefunden habe, vergessen Waffen upzugraden und das hat natürlich am Ende dazu geführt dass ich kein Savegame mehr hatte und die Max Out Trophy verpasst habe :( Naja muss es nochmal durchspielen. Die restlichen sind eh "Challenges" und das Spiel in nem run durchstampfen. Ich denke beim nächsten freien Tag werde ich die auch holen.
 
Du hast keinen Waffen ein Upgrade verpasst? Wie bist du durchs Spiel gekommen? :fresse: Das Sexgame haste ja gleich am Anfang. Aber Platin bei GoW I muss nich sein. Fand GoW I, wenn man die Challenges jetzt mal außer Acht läßt, stressiger als Teil II. Vor allem die Urnen sind ja der Hammer. 10X an Orbs, undbegrenzte Magie echt witzig, etc.
 
Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Habe es vergesser sie am Ende upzugraden :) und das Savegame vom Olymp habe ich nicht. Daher im Hades nochmal anfangen... :( Hades ist zwar nicht so schlimm aber etwas nervig das ewige herumgehüpfe... oder ich machs gleich von Anfang an neu da ich sowieso am Anfang nach der Hydra das Sex Game brauche :)
 
Aso na dann. Den Hades fand ich stressig, vor allem die Klingensäulen arggghhhh...
 
Aso na dann. Den Hades fand ich stressig, vor allem die Klingensäulen arggghhhh...

Die erste ist easy. die habe ich beim ersten Versuch geschafft und gleich die Trophy kassiert. Die zweite etwas schwerer aber auch nach dem 2-3 Versuch gecheckt... das geheimnis ist immer zwischen den säulen stehen zu bleiben und gucken wo der beste punkt ist zum durchspringen.

Das geile ist ich habe alles vergessen als ich es früher durchgezockt habe und es hat sich angefühlt als würde ich es das erste mal durchspielen :)
 
Ging mir genauso, nur habe ich nachdem ich das Save-Game auf der Hälfte von GoW2 verloren habe, mich noch nicht zu einem erneuten Start aufraffen können.
 
Ging mir genauso, nur habe ich nachdem ich das Save-Game auf der Hälfte von GoW2 verloren habe, mich noch nicht zu einem erneuten Start aufraffen können.

wie hast du das save game verloren?

EDIT:
So habe mir auch gerade eben die GOW III Collectors Edition bei gameware.at vorbestellt. Freu mich schon riesig auf das Game! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein besonderer Preis 79,99 inkl. Versand. Aber GOW ist mir das einzige Spiel wo ich nicht aufs Geld schaue...
 
Meine PS3 (alte fat 60GB) hat den Geist aufgegeben. Plötzlicher YLOD. Hab mir gleich eine neue Slim geholt, die Austauschkonsole steht gerade auf ebay...
Blöd nur, dass ich keine Gelegenheit mehr zur Datensicherung hatte. Sogar die Disc konnte ich nicht mehr aus dem Laufwerk bekommen. Daher musste ich 4 Wochen warten, bis die von TVS mir mein MW2 wieder zugeschickt haben...
 
Meine PS3 (alte fat 60GB) hat den Geist aufgegeben. Plötzlicher YLOD. Hab mir gleich eine neue Slim geholt, die Austauschkonsole steht gerade auf ebay...
Blöd nur, dass ich keine Gelegenheit mehr zur Datensicherung hatte. Sogar die Disc konnte ich nicht mehr aus dem Laufwerk bekommen. Daher musste ich 4 Wochen warten, bis die von TVS mir mein MW2 wieder zugeschickt haben...

Achso... häuft sich irgendwie das Problem mit der 60er :( Leider. Meine *holzklopf* läuft noch 1A ist nur um einiges Lauter geworden in letzter Zeit... ist wahrscheinlich mit Staub voll...
 
Ultimate Edition
Was für eine geile Packung.

gowbedg.jpg


Inhalt

* God of War III (of course!)
* God of War Collection (gentle reminder, this is God of War and God of War II,
remastered in HD, running at 60 fps, with Trophy support, all on one Blu-ray Disc)
* Extra game content downloadable via PlayStation Network:
* God of War Combat Arena containing an exclusive environment and seven challenges to complete
* Dominus character skin
* Apollo character skin
* Phantom of Chaos character skin
* Forgotten Warrior character skin
* Special audio bonus
* God of War Trilogy Soundtrack – God of War I, II, and III scores from the game (3 CDs in total)
* God of War: Blood and Metal EP – a heavy metal homage featuring original music
inspired by God of War (downloadable via PSN)
* Additional content:
* Artbook
* Postcards
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich mal eine fette Collectors Edition! Was soll die kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich red auch vom offiziellen €-Preis. UK sinds laut einem Shop 109 Pfund und wer weiß, ob das auch so bleibt (siehe Gameware ;)).
Amazon.fr listet die Trilogie für 149€. Würde sogar diesen Preis zahlen, wenn ich nicht schon die GoW Collection hätte und kein Interesse an der Dokumentation hätte, die in der EU Trilogie fehlt ;)
 
Also ich kenne schon 4 Shops die es um diesen Preis anbieten 109 £ ... aber ich kaufe mir trotzdem die Collectors Edition AT Version die ich gestern Vorbestellt habe... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh