[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns wirklich nur 26€ dann haste Glück und musste nichts bezahlen. Und frag die mal ganz unverschämt wer dir nun die Kosten und die Zeit erstattet? :shot:
 
Wenns wirklich nur 26€ dann haste Glück und musste nichts bezahlen. Und frag die mal ganz unverschämt wer dir nun die Kosten und die Zeit erstattet? :shot:

Sind $37,48 CAD und das sind umgerechnet 25,96 EUR, das hab ich bei Paypal bezahlt. Wäre auf jeden FAll gut wenn ich nichts nachbezahlen muss!
 
Bei dem Betrag nicht. Kannst ja mal bei www.zoll.de nach den aktuellen Umrechnungskursen schauen.
 
YEAH ich freu mich so dermaßen drauf :banana:

Mit dem Spiel ist es wie mit Tomb Raider bei mir.....davon könnte ruhig jedes Jahr ein neuer Titel erscheinen und es wird nie langweilig :)

Seit der GoW Collection bin ich total auf GoW eingeschossen ;) und bei dem Titel wiedermal nicht bereut, mir die 2. Konsole angeschafft zu haben :)
 
@HypeRClonE
du bist echt irre man, hab mir mal deine 360-erfolge angeschaut.
hast ja fast überall die 100% ? man man man...;) konsequent nenn ich das
 
Ich find immer die Typen so krass, die über 100 Platin Trophies haben. Machen die noch was anderes? :haha:
 
Hab meine version von axelmusic.com.
War sogar der GOW3-Demo Code dabei, dachte das wäre eher glückssache da der wohl nicht immer dabei ist. hab die demo mal angespielt, optik ist schon top aber is halt nichts innovativ-neues.
GOW halt mehr nicht.


Schon witzig! Dante zb bietet nichts neues, und ist ein geiles Spiel!
Es gibt so viele Spiele wo man das sagen kann, aber ausgerechnet beim Megaknaller Spiel muss das gesagt werden? Also ich freu mich rießig auf GoW3!

Sorry, mich erinnert das an Turbofucker, ... GTA4 sieht besser aus als Uncharted 2, weils open world ist :haha:
 
Nein, aber bitte bitte lass diese "Schlechtlichtdarstellung"! Flatsch ist auch viel zu korrekt, um ihn son Buddy anzuhängen! ;)
 
Hab auch schon eine neue Lieblings-Gif, wenn man mal kein Bock auf seinen "Buddy" hat...

http://i45.tinypic.com/34yv8tz.gif


Und noch was zum Thema Innovation: Boss-Battle gegen den großen Leviathan auf Gaia, während sie richtung Mount Olymp klettert ;)
Die Demo von GoWIII ist schon weitaus abwechsungsreicher als Kratos' Inferno...ähm..Dante's Inferno gewesen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Genialer Trailer. Hiphopgamer hat auf seiner Seite den Herkules vs. Kratos Fight bestätigt ;)

Whooooot? Herkules :eek:

:banana: Jetzt auch noch Asskick für Herkules :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

Und noch was zum Thema Innovation: Boss-Battle gegen den großen Leviathan auf Gaia, während sie richtung Mount Olymp klettert ;)
Die Demo von GoWIII ist schon weitaus abwechsungsreicher als Kratos' Inferno...ähm..Dante's Inferno gewesen:p

Full ack! Verstehe ich auch nicht die Aussage von DeadNade.... hab aber darauf schon auf der vorigen Seite geantwortet.
 
Und nur das versteh ich nicht (auf friedliche -Kratos im Schlaf- weise)! Wie kann man Dante hochjubeln, aber das Gigantische GoW - als nicht neues - abtun?

Für meine freude auf GoW 3 gibts keine Worte ...
 
Hier paar Screengrabs aus dem Trailer...

gow01.jpg

gow02.jpg

gow03.jpg

gow04.jpg

gow05.jpg

gow06.jpg

gow07.jpg

gow08.jpg

gow09.jpg

gow10.jpg

gow11.jpg

gow12.jpg

gow13.jpg

gow14.jpg

gow15.jpg
 
Das Springen fand ich nicht mal so schlimm außer im Hades. Und die Drehsäulen mit den Klingen dran, ebenalls im Hades. Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß! :bigok:

Boah waren die Krank! Ich hab locker 50 Versuche gebraucht! Jetzt hab ich GoW1 durch und es war geil! Ich war schon fast traurig das es zuende war - Naja jetzt kommt Teil 2 ... :drool:
 
So meine Collection hab ich erfolgreich vom Zoll abgeholt und musste nichts bezahlen.
 
Hehe das hab ich mir schon gedacht. Aber der 2. Teil ist um einiges besser.
 
Ich bin bei Teil 1 irgendwo.. irgendwie hatte ich keine Lust mehr weiter zu spielen. Hoffentlich bin ich bald fertig. Ich hoffe das der 2. Teil etwas abwechslungsreicher wird.
 
ja, der 2. Ist um einiges abwechslungsreicher. Vorallem wurde der kritik der fans beachtung geschenkt und die kleinen faux pas wurden beseitigt.
 
Gestern meine Collection samt Voucher für die GoW3 Demo von World of Video bekommen. :banana:

Von meiner PS2 hab ich mich damals getrennt ohne die beiden Games gezockt zu haben... was für ein Riesenfehler. :d

Gestern leider nicht ganz so viel Zeit gehabt und nur bis zum Tempel von Pandora gekommen. ^^

Ich kann's kaum erwarten den ersten Teil zu komplettieren, den 2ten Teil aufzusaugen und hoffentlich zum Release von Teil 3 rechtzeitig fertig zu sein. *freu*


edit:

Uaaaaah, wie geil ist die Demo von GoW3 bitte? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also die collection ist schon super gemacht. schade nur das die zwischensequenzen nicht auch noch überarbeitet wurden. aber ansonsten top!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh