Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
optik ist schon top aber is halt nichts innovativ-neues.
GOW halt mehr nicht.
Wenns wirklich nur 26€ dann haste Glück und musste nichts bezahlen. Und frag die mal ganz unverschämt wer dir nun die Kosten und die Zeit erstattet?![]()
@HypeRClonE
du bist echt irre man, hab mir mal deine 360-erfolge angeschaut.
hast ja fast überall die 100% ? man man man...konsequent nenn ich das
Hab meine version von axelmusic.com.
War sogar der GOW3-Demo Code dabei, dachte das wäre eher glückssache da der wohl nicht immer dabei ist. hab die demo mal angespielt, optik ist schon top aber is halt nichts innovativ-neues.
GOW halt mehr nicht.
Was fürn neuer Buddy? Und wo akzeptiere ich nicht seine Meinung?
Genialer Trailer. Hiphopgamer hat auf seiner Seite den Herkules vs. Kratos Fight bestätigt![]()
Und noch was zum Thema Innovation: Boss-Battle gegen den großen Leviathan auf Gaia, während sie richtung Mount Olymp klettert
Die Demo von GoWIII ist schon weitaus abwechsungsreicher als Kratos' Inferno...ähm..Dante's Inferno gewesen![]()
Das Springen fand ich nicht mal so schlimm außer im Hades. Und die Drehsäulen mit den Klingen dran, ebenalls im Hades. Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß!![]()
Ja, das und der Bug bei einer Trophy von GoWII sind die einzige Kritikpunkte der Collection.